Laufhäuser Strachgasse aktuell

Warnung: in der Strachgasse ist die Chinesin Alice, die ich einmal unter einem anderen Namen im LH Mimi besucht habe, aufgetaucht. Ist eine Abzockerin!!!

Eine meiner aktiveren Wochen.

Karolina aka Jasmin in der Strachgasse. Ein Bericht aus einem anderen Forum hier:
****** HOT * HOTTER * JASMIN ****** Strachgasse Linz - , Linz - Berichte, Erfahrungen
Homepage: Ladies

Ganz so begeistert wie die Kollegen dort war ich nicht aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Als ich läutete schien sie noch etwas müde und war ungeschminkt wofür sie sich entschuldigte. Mir macht das nichts aus, haben eh sonst immer alle eine Gesichtsbemalung wie Pennywise der Clown. Sie ist ein schönes Mädchen, etwa 1,60 und schlank. Geile Figur :).

120430 inkl NF erschien mir etwas teuer für die Location, hab ich aber dann doch genommen.

NF war sehr gut, 69er aus irgendeinem Grund nur seitlich möglich.
Sie hatte unglaubliche Schwierigkeiten mit meinem Penis zurechtzukommen, laut ihr war er zu gross und tat weh. Also haben wir es etwas langsamer angehen lassen.
Zuerst (die etwas schwierige) Missionarsstellung, dann Reiten, und im Doggy gekommen. Leider war schon derart viel Gleitgel auf uns beiden dass man kaum noch was gespürt hat :(.

Insgesamt ganz OK bis auf die Grössenprobleme (hatte bis jetzt noch keine Andere Probleme damit).

Wiederholungsfaktor : 60 % wenn sonst niemand da ist und etwas mehr für den guten (etwas teureren) Blowjob.

Eine meiner aktiveren Wochen.

Karolina aka Jasmin in der Strachgasse. Ein Bericht aus einem anderen Forum hier:
****** HOT * HOTTER * JASMIN ****** Strachgasse Linz - , Linz - Berichte, Erfahrungen
Homepage: Ladies

Ganz so begeistert wie die Kollegen dort war ich nicht aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Als ich läutete schien sie noch etwas müde und war ungeschminkt wofür sie sich entschuldigte. Mir macht das nichts aus, haben eh sonst immer alle eine Gesichtsbemalung wie Pennywise der Clown. Sie ist ein schönes Mädchen, etwa 1,60 und schlank. Geile Figur :).

120430 inkl NF erschien mir etwas teuer für die Location, hab ich aber dann doch genommen.

NF war sehr gut, 69er aus irgendeinem Grund nur seitlich möglich.
Sie hatte unglaubliche Schwierigkeiten mit meinem Penis zurechtzukommen, laut ihr war er zu gross und tat weh. Also haben wir es etwas langsamer angehen lassen.
Zuerst (die etwas schwierige) Missionarsstellung, dann Reiten, und im Doggy gekommen. Leider war schon derart viel Gleitgel auf uns beiden dass man kaum noch was gespürt hat :(.

Insgesamt ganz OK bis auf die Grössenprobleme (hatte bis jetzt noch keine Andere Probleme damit).

Wiederholungsfaktor : 60 % wenn sonst niemand da ist und etwas mehr für den guten (etwas teureren) Blowjob.

B2F war wohl sehr begeistert:haha:

Danke für den Bericht

Ps:
Vielleicht musstest du eine Gebühr für's wecken bezahlen :hahaha:

Hatte auch das Vergnügen mit der Karolina.
Ist eine sehr liebe und der Körper ist ziemlich geil.
Ganz besonders ihr Arsch ist irgendwie besonders.
Sie bläst ganz gut und ist eig schon sehr bemüht.
Leider konnte ich es nicht lange genießen, weil sie wirklich ne enge Muschi hat.
Im Doggystyle wars schnell zuende.

lg

zu Thenews Bericht oben.
Hatte auch noch bei keiner anderen Probleme, bei ihr habe ich aber sofort gemerkt, dass die wirklich ziemlich eng ist.
Bei mir war jedenfalls schon einwenig zu viel Reibung da, sodass wirklich schon vorprogrammiert was,dass es schnell gehn wird.
und nein....ich habe kein übergroßes Gerät, sondern durchschnitt

Aktueller Bericht über Anays: "Eine Frau die mit Ihren Preisvorstellungen am Mond lebt!"

Anays.jpg

Sie verlangt für 30 Minuten ein Fixum von € 80,00, keine ZK, Extra NF € 50,00, Extra FV & FA € 50,00. Ich sage einfach "enough is enough time to go.".

Zurück
Oben