- Reaktionen
- 595
Warnung: in der Strachgasse ist die Chinesin Alice, die ich einmal unter einem anderen Namen im LH Mimi besucht habe, aufgetaucht. Ist eine Abzockerin!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon wer bei der daniela?
Kann man dir richtig derbe ficken oder tut die nur so?
War schon wer bei der daniela?
Kann man dir richtig derbe ficken oder tut die nur so?
Richtig hart in den mund ficken haare ziehen bitchslap anal usw... derbe haltWas verstehst denn unter "derbe ficken"??
Richtig hart in den mund ficken haare ziehen bitchslap anal usw... derbe halt
Ich glaub diese Empfehlung ist gut, schließe mich er Empfehlung an.Da musst du zur ariel gehen
Für so was geh ich nicht ins laufhausOh je, die arme SW
Vorschlag: Kauf Dir eine Gummipuppe?
Aber, jeder wie er will und wenn Du das vorher absprichst, dann okay.
Mir ist lieber:
Für so was geh ich nicht ins laufhaus
Da zahlt der mann und für mein geld erwarte i h auch etwas und es gibt auch einige die mögen das härtere eben
Solange du sie nicht kaputt machst dabei
....die Gummipuppe?
Über einen Bericht zu Dea würd ich mich freuen. Danke.Danke für die info
Werde heute wohl dea probieren
Eine meiner aktiveren Wochen.
Karolina aka Jasmin in der Strachgasse. Ein Bericht aus einem anderen Forum hier:
****** HOT * HOTTER * JASMIN ****** Strachgasse Linz - , Linz - Berichte, Erfahrungen
Homepage: Ladies
Ganz so begeistert wie die Kollegen dort war ich nicht aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Als ich läutete schien sie noch etwas müde und war ungeschminkt wofür sie sich entschuldigte. Mir macht das nichts aus, haben eh sonst immer alle eine Gesichtsbemalung wie Pennywise der Clown. Sie ist ein schönes Mädchen, etwa 1,60 und schlank. Geile Figur .
120430 inkl NF erschien mir etwas teuer für die Location, hab ich aber dann doch genommen.
NF war sehr gut, 69er aus irgendeinem Grund nur seitlich möglich.
Sie hatte unglaubliche Schwierigkeiten mit meinem Penis zurechtzukommen, laut ihr war er zu gross und tat weh. Also haben wir es etwas langsamer angehen lassen.
Zuerst (die etwas schwierige) Missionarsstellung, dann Reiten, und im Doggy gekommen. Leider war schon derart viel Gleitgel auf uns beiden dass man kaum noch was gespürt hat .
Insgesamt ganz OK bis auf die Grössenprobleme (hatte bis jetzt noch keine Andere Probleme damit).
Wiederholungsfaktor : 60 % wenn sonst niemand da ist und etwas mehr für den guten (etwas teureren) Blowjob.