Laufhäuser Strachgasse aktuell

hallo
brauche eure Hilfe.
Zur Zeit sind Karoline und Viper im Haus!
Beide sind ein Traum. Ich war schon eine Zeit lang nicht mehr bei den Beiden!
Wen würdet ihr entscheiden?

Karolina wird ebenso in höchsten Tönen gelobt(anderes Forum, aka Jasmin), jedoch in Linz Preise jenseits von gut und böse. In Wien Karolina, in Linz Viper ;-)

...na dann hat sich dein Problem ja gelöst :undweg:

Schade, Viper hätte ich wirklich empfehlen können.

Ladies

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch ich bin maßlos enttäuscht das Viper dauernd besetzt ist. Ich war gestern einmal dort und heute zweimal; jedesmal das Selbe. Besetzt. Wirklich Schade. Telefonisch ist die Gute auch nicht erreichbar. Vielleicht habe ich mal das Glück mit Ihr.

!!! WARNUNG !!!

Für 9.4 hat sich eine gewisse "RIANA" eingetragen.
Sie nannte sich früher "RIA PARADISE" und es gibt schon sehr viele negative Erfahrungsberichte über sie.
Egal wo auch immer sie auftaucht sie versucht überall abzuzocken.
Mangeldene Hygiene, unfreundlich, mieser Service,bis hin zu Hinauswürfen nach Bezahlung usw.
Die Liste ihrer Vergehen ist lang. Bitte geht dieser "schwarzen Deutschen" nicht auf den Leim!!
Egal was auch immer ihr glaubt, das es diesmal evtl. anders sein könnte, ihr werdet mit Sicherheit euer blaues Wunder erleben.

Hier nur ein kurzer Ausschnitt ihrer Darbietungen:

Ria Paradise - Gertigstraße 44 - Berichte, Erfahrungen

!!! WARNUNG !!!

Sie nannte sich früher "RIA PARADISE" und es gibt schon sehr viele negative Erfahrungsberichte über sie.
Mangeldene Hygiene, unfreundlich, mieser Service,bis hin zu Hinauswürfen nach Bezahlung usw.
Die Liste ihrer Vergehen ist lang. Bitte geht dieser "schwarzen Deutschen" nicht auf den Leim!!
Egal was auch immer ihr glaubt, das es diesmal evtl. anders sein könnte, ihr werdet mit Sicherheit euer blaues Wunder erleben.

Danke für den Hinweis!

!!! WARNUNG !!!

... ist nun aus der Vorschau verschwunden?!

... dafür ist ein neuer ZONK erschienen! ... gibt durchwachsene Berichte zu Sophie alias Sophie Gold, ...

... und für 16.4 ist Lore Ann alias Laima alias Jolanda alias Carmen angekündigt - hat ebenfalls durchwachsene Berichte!

Zurück
Oben