T
Gast
(Gelöschter Account)
... mir hat mal im Haus gegenüber eine etwas zugerufen - seitdem gehe ich eher hin wenn es schon dunkel ist
das du zu ihr gehen sollst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... mir hat mal im Haus gegenüber eine etwas zugerufen - seitdem gehe ich eher hin wenn es schon dunkel ist
das du zu ihr gehen sollst?
Hättest aber anstandshalber nach einem Gegenangebot fragen können.... das wäre schön gewesen!
... hat mir "alter Nuttengeher" zugerufen! ... mit etwas zeitlichen Abstand gesehen, hat sie eigentlich recht gehabt!
Viper!!!hallo
brauche eure Hilfe.
Zur Zeit sind Karoline und Viper im Haus!
Beide sind ein Traum. Ich war schon eine Zeit lang nicht mehr bei den Beiden!
Wen würdet ihr entscheiden?
Karolina nicht erreichbar
Viper ausgebucht ..
Infos zu Olivia?
...na dann hat sich dein Problem ja gelöst
Schade, Viper hätte ich wirklich empfehlen können.
Ladies
Fotos sind sehr stark nachbearbeitet.
Service: alles schnell schnell
Fazit: 0% Whg.
Danke für den Hinweis!!!! WARNUNG !!!
Für 9.4 hat sich eine gewisse "RIANA" eingetragen.
Sie nannte sich früher "RIA PARADISE" und es gibt schon sehr viele negative Erfahrungsberichte über sie.
Egal wo auch immer sie auftaucht sie versucht überall abzuzocken.
Mangeldene Hygiene, unfreundlich, mieser Service,bis hin zu Hinauswürfen nach Bezahlung usw.
Die Liste ihrer Vergehen ist lang. Bitte geht dieser "schwarzen Deutschen" nicht auf den Leim!!
Egal was auch immer ihr glaubt, das es diesmal evtl. anders sein könnte, ihr werdet mit Sicherheit euer blaues Wunder erleben.
Hier nur ein kurzer Ausschnitt ihrer Darbietungen:
Ria Paradise - Gertigstraße 44 - Berichte, Erfahrungen
!!! WARNUNG !!!
Für 9.4 hat sich eine gewisse "RIANA" eingetragen.
Sie nannte sich früher "RIA PARADISE" und es gibt schon sehr viele negative Erfahrungsberichte über sie.
Egal wo auch immer sie auftaucht sie versucht überall abzuzocken.
Mangeldene Hygiene, unfreundlich, mieser Service,bis hin zu Hinauswürfen nach Bezahlung usw.
Die Liste ihrer Vergehen ist lang. Bitte geht dieser "schwarzen Deutschen" nicht auf den Leim!!
Egal was auch immer ihr glaubt, das es diesmal evtl. anders sein könnte, ihr werdet mit Sicherheit euer blaues Wunder erleben.
Hier nur ein kurzer Ausschnitt ihrer Darbietungen:
Ria Paradise - Gertigstraße 44 - Berichte, Erfahrungen