Laufhäuser Strachgasse aktuell

Aktueller Bericht über Anays: "Eine Frau die mit Ihren Preisvorstellungen am Mond lebt!"

Ihre Fotos stammen btw vom Camgirl "HotMelissa11" von livejasmin...ich sah vor einer Weile eine andere Dame mit den Fotos werben...
Ob man also auch die Person auf den Bildern hinter der Tür antrifft, wage ich zu bezweifeln...vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen ;)

Ihre Fotos stammen btw vom Camgirl "HotMelissa11" von livejasmin...ich sah vor einer Weile eine andere Dame mit den Fotos werben...
Ob man also auch die Person auf den Bildern hinter der Tür antrifft, wage ich zu bezweifeln...vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen ;)

Auf whatsapp hatte sie mal ein Orginalbild
Keine Ähnlichkeit vorhanden finde ich

Erfahrungsberichte zu amore gibts ja genug.
Jedenfalls echt ne empfehlung wert, kenne sie schon länger und is immer wieder geil mit ihr.
Sie bläst gut und man kann sie auch gut ficken, wobei sie eher nicht auf girlfriendsex aus ist.
Lutscht den Schwanz schön und hält auch sonst das ausgemachte ein. Doggy hält sie schön dagegen und liebt es auch ein wenig härter. Da ich ein Fan von Doggy und großen Titten bin komm ich bei ihr immer voll auf meine kosten. Muss nicht immer Silikom sein aber manchmal ists halt geil.( Karolina zB hat kleinere aber sind auch voll ok)
Auch Mundvollendung macht sie und ja, macht halt spass wenn sie grade lutscht und man sich einfach entspannen kann.
Auch abseits vom Sex kann man sich mit ihr gut unterhalten.

Naja wollte jetzt anfangen auch meine erlebnisse zu berichten, weil ich dank anderen erfahrungsberichten manchmal echt gute Damen getroffen habe.

War vorgestern bei der sehr hübschen Leyla. Sehr sympathisch, tolle Figur, Riesennaturtitten. Macht für 100 Euro inkl Küssen und Nf , also sehr günstig. Sie macht das nicht bombastisch aber ok.
Kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr nett mit ihrem bisschen deutsch

War vorgestern bei der sehr hübschen Leyla. Sehr sympathisch, tolle Figur, Riesennaturtitten. Macht für 100 Euro inkl Küssen und Nf , also sehr günstig. Sie macht das nicht bombastisch aber ok.
Kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr nett mit ihrem bisschen deutsch

"Leyla" ist gar nicht da. Meinst Du "Leila"? ..... und "Anays" ist noch immer da ?!

Weiß jemand was zu der süßen kleinen Karina:
Ladies
Verlangt zwar 30€ Aufpreis für NF, aber sonst alles zu Standard-Preisen und sehr freundlich.
Ja, ich war bei ihr, jedoch hat sie auf einen Termin gewartet und wir haben nur kurz geplaudert, der dann nach paar Minuten auch kam...jemand von hier?
Bin dann wiedermal zu Amore...brauch eh nix sagen zu ihr...ist eine Wucht die Lady ;-)
Die Karina hat mich aber auch noch richtig scharf gemacht, hm, viell ein MFF

Finde es dort konzeptionell nicht ideal, rundherum Wohnhäuser, da steht man in der Auslage vor dem versperrten Haupteingang beim Läuten und Warten, dass geöffnet wird...

Habe ich leider auch schon versperrt vorgefunden.
Hab dann bei einer Dame geläutet die mir dann öffnete.
Wenn man natürlich so wenig als möglich gesehen werden will is blöd :meh:

Zurück
Oben