Lora Ann - angekündigter Reinfall!
Hallo Forumler,
das hat man
davon, wenn man das Forum befragt und wider besseres Wissen bei mangelnder Durchblutung des Hirns, triebgesteuert seinem Schwanz folgt.
Ich komme gerade von Lora Ann. Die Bilder entsprechen der Realität, Sie sieht richtig geil aus, hat einen sexy Körper geile Titten und schöne Haut. Leider fehlt das Gedächtnis. Vom Gespräch vor dem Duschen bis zum Bett alles ausgemachte Vergessen. Keine ZK‘s war klar, aber plötzlich war keine Rede mehr davon, dass man mit Ihren Brüsten spielen kann, keinerlei Berührungen wurden zugelassen.
Ich musste mich auf den Rücken legen und Sie massierte mir mit diesen geilen Titten den Schwanz. Das war zwar geil, aber jede Bewegung mit der Hand in Richtung dieser geilen Brüste wurde im Ansatz unterdrückt. Dann durfte ich Sie lecken, aber der Kopf wurde mit den Händen fixiert, richtig schön lecken ging so nicht.
Dann ließ ich aufsatteln und es gab einen kurzen Ritt. Aber wenn man diese tollen Titten vor Augen hat und keinerlei Möglichkeit besteht Sie anzufassen spielt das Hirn verrückt. Einerseits wächst die Geilheit und wann will sich entladen und andererseits ist man genervt, weil man das Ziel nicht erreicht. Ich habe zwar den Abschluss geschafft, bin aber trotzdem unzufrieden nach 35 Minuten wieder vor der Tür gewesen.
Fazit:
Lora Ann ist eine tolle Frau zum Anschauen, hat eine sexy Ausstrahlung und lässt den Schwanz schnell anschwellen und entzieht somit dem Hirn das Blut, um rational zu denken und die Notbremse zu ziehen. Es ist wie ein Sog. Doch danach fühlt man sich wie ein kleines Kind, dem man das gerade geschenkte Bonbon wieder geklaut hat oder aber wie ein aufgenommenes Huhn.
Manchmal sollte man auf das Forum hören, denn bis jetzt hatte ich keinen einzigen positiven Bericht zu der Dame gefunden. Und trotz meines eingebildeten Charmes und meines angeblichen Einfühlungsvermögens war hier keine emotionale Regung zu holen und Sex mit einer Puppe oder eines Roboters wäre wahrscheinlich emotionaler.
Gruß Hoci