Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo Rumäne,

das stimmt, aber Deine Berichte habe ich zu spät gelesen und außerdem war ich bildlich schon auf Lora Ann fixiert. Und da Sie in der Realität genauso gut aussah, wie auf den Bildern, nahm das vorher beschriebene Drama seinen Lauf ...

Weiß jemand wie alt Aphrodite ist?
Welche Nationalität?
Danke!

nationalität kann ich dir nicht genau sagen, irgendetwas osteuropäisches, alter hätte ich so um die 40 geschätzt.
empfehlen kann ich sie nicht, ihr service war ein lustloses abarbeiten der einzelnen vorher vereinbarten punkte, einen nach dem anderen, jeweils unterbrochen durch reinigungsmaßnahmen unter massiven einsatz von softtüchern (wobei, nach dem bj hätte sie sich eigentlich die hand anstatt des mundes abwischen müssen). am besten war noch ihr stöhnen beim abschließenden gv, wenn ich nicht ihre vorherige performance erlebt und sie nicht völlig unbeteiligt dagelegen hätte, hätte ich fast glauben können, dass es ihr gefällt.
in summe gesehen meine mit abstand schlechteste erfahrung mit einer sw.

nationalität kann ich dir nicht genau sagen, irgendetwas osteuropäisches, alter hätte ich so um die 40 geschätzt.
empfehlen kann ich sie nicht, ihr service war ein lustloses abarbeiten der einzelnen vorher vereinbarten punkte, einen nach dem anderen, jeweils unterbrochen durch reinigungsmaßnahmen unter massiven einsatz von softtüchern (wobei, nach dem bj hätte sie sich eigentlich die hand anstatt des mundes abwischen müssen). am besten war noch ihr stöhnen beim abschließenden gv, wenn ich nicht ihre vorherige performance erlebt und sie nicht völlig unbeteiligt dagelegen hätte, hätte ich fast glauben können, dass es ihr gefällt.

Sie ist Bulgarin

Danke für die Warnung!!!

Die kleine Aphrodite? Die ist noch lange nicht 30 und schwer in Ordnung!!

Ich würde Kathi od. Koko empfehlen sind zwar nicht mehr ganz neu aber der Service ist super und es gibt keine meterlange Aufpreisliste. Achtung ⚠ vor Olivia oder wie sie sich gerade nennt, Fotos sind zwar echt aber sonst zum Vergessen......,Abzocken ohne Ende, Gruß und schönes Osterwe.

[QUOTE="smax70, post: 11350304, member: 471152 ... Achtung ⚠ vor Olivia oder wie sie sich gerade nennt, Fotos sind zwar echt aber sonst zum Vergessen...[/QUOTE]

Ich glaube die Dame hieß am Dienstag Abend noch Lora Ann und ich muss leider smax70 aus eigener Erfahrung Recht geben. Siehe auch mein Post eine Seite vorher.

Gruß Hoci

Ela: Klare Empfehlung von mir. Sehr klein (geschätzt maximal 1,55m), sehr nett, weiche Haut, Fotos original und live hat sie mir noch ein bisschen besser gefallen. Man kann sich mir ihr auf deutsch unterhalten englisch sollte auch möglich sein trotzdem kann es passieren, dass man manchmal nicht genau weiss was sie gemeint hat :D :D :D (ok vl. lag es auch an mir).

Einziger Kritikpunkt ist ihr dann doch sehr starker Mundgeruch (hoffentlich nur heute)..

Hab gestern mal bei Sofia reingeschaut, nach kurzen Smalltalk für 1.Stunde entschieden und hab es nicht bereut sehr nettes Mädchen super enges Griechisch anschl. Massage danach zweite Runde mit perfekten Nf. und paarmaligen Stellungswechsel. Man kann sich auch gut unterhalten mit ihr,nur das Haus naja....,hat sich laut Sofia vielleicht eh bald erledigt LG.

Zurück
Oben