- Reaktionen
- 3.568
"ortsüblich" ist 80430, für 100 müsste schon nf dabei sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"ortsüblich" ist 80430, für 100 müsste schon nf dabei sein!
Würd mich auch interessierenHallo!
Kennt jemadn schon die Nadine?
Ist soe zu empfehlen?
https://erotic24.at/e24Views/CViewL...0000&cid=b24ccf62-ad77-4693-bc8a-65aa63a2c736
Hallo.
Kennt jemand dieses Girl? War die nicht unter anderem Namen schon mal in Linz tätig. Bitte um Info. Danke.
Ladies
Dakota nennt sie sich jetzt.
Schöne Woche euch allen
Heute ist ein ganz liebes Mädel bei euch eingetroffen, Inna. kenne sie schon von Graz und Leobenis ne ganz liebe und auch sehr hübsch Service und Preis passen sicher bei ihr was du ausmachst hält sie ein
War gerade bei Aphrodite und muss sagen Hammer.
Service Top,Nett Sympahtisch Freundlich und Sie hat überhaupt nicht auf die Ihr geschaut.Halbe Stunde war ausgemacht und dannach noch mehr wien1 Stunde geredet.
Der einzige Negativ Faktor war das Bad.
Ging mir vor einiger Zeit genauso!offensichtlich schwankt der einsatz der dame sehr, ich habe noch nie so einen lustlosen, stereotypen und unmotivierten service erlebt wie bei ihr
War von euch schon mal bei Ildiko? Kann mir jemand was zu Ihr schreiben?
War von euch schon mal bei Ildiko? Kann mir jemand was zu Ihr schreiben? Würde gerne am Freitag zu Ihr hin gehen......
Danke!Besuch Heute die Ildiko und schreib Heute noch oder Morgen dann einen Bericht!!
LG