- Reaktionen
- 25.129
- Checks
- 1
Tipp an den Laufhausbetreiber, jetzt ist ein guter Zeitpunkt zum Renovieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tipp an den Laufhausbetreiber, jetzt ist ein guter Zeitpunkt zum Renovieren
an deiner stelle, lieber peter, würde ich diese deine aussage doch noch einer eingehenden juristischen prüfung unterziehen!
Weis wer ob Vivienne wieder kommt oder wo sie mom. ist? Danke
von welchem geld sollen die rwnovieren?
ja stimmt. vielleicht haben die betreiber aber nicht brav gespart.
ja stimmt. vielleicht haben die betreiber aber nicht brav gespart.
wäre das noch immer dabei.... ;-)Von diesen Dummköpfen tut mir keiner leid!
Hoffentlich geht einigen das Geld aus und sie müssen verkaufen. Wenn sich dann ein paar seriöse Kaufleute finden die solche Häuser übernehmen, dann kann es nur besser werden! Sowohl für die Mädels, als auch für uns Gäste!
naja in frankfurt verlangten sie vor jahren schon 160 eur tagesmiete
Wenn sich dann ein paar seriöse Kaufleute finden die solche Häuser übernehmen, dann kann es nur besser werden!
den vergleich frankfurt <-> linz find ich auch nicht passend. frankfurt ist dahin gehend eine ganz andere welt.Erstens ist das vielleicht ein besonderes Haus gewesen, es wurde und wird garantiert nicht überall dasselbe verlangt.
Ich habe selbst von einem Saunaclub nahe Frankfurt einmal von einem Mädel von einem Tagespreis von € 80 gehört!
Und zweitens kann man Frankfurt nicht mit Linz vergleichen!
Frankfurt ist ein Finanz- und Wirtschaftszentrum, dort sind viele Finanz- und Geschäftsleute für ein paar Tage und die haben Geld und auch öfters Zeit zwischen den Terminen.
den vergleich frankfurt <-> linz find ich auch nicht passend. frankfurt ist dahin gehend eine ganz andere welt.
da ist ums eck vom finanzdistrikt das bahnhofsviertel, wo man schon morgens um 8 die anzugträger aus den 24h-laufhäusern kommen sieht. aber obwohl die nach geld stinken, gibts den quicky dort um 30/40 euro, die halbe std. für 50 euro. und die mädels erzählen von 140 - 160 euro tagesmiete. wie das zusammen passt, erschließt sich mir auch nicht.
Strachgasse - obwohl der kürzeste Weg gehe ich schon lange nicht mehr (Covid in da nicht der Grund!)