Laufhäuser Strachgasse aktuell

Weis wer ob Vivienne wieder kommt oder wo sie mom. ist? Danke

hi

viv hier .., hab meinen namen abgeändert um missverständnissen aus dem weg zu gehen , du suchst mich ? ...
, ich bin in hotels, diskret - privat und in schönem ambiente unterwegs in wien, linz, kitzbühel und der schweiz.
ich habe mich von laufhäusern und deren politk getrennt.

nicht mehr so meins, ...anbei findest du meinen kontakt und gebe dir gerne bescheid, wann ich wo bin.

kiss vivian

ja stimmt. vielleicht haben die betreiber aber nicht brav gespart.

Von diesen Dummköpfen tut mir keiner leid!
Hoffentlich geht einigen das Geld aus und sie müssen verkaufen. Wenn sich dann ein paar seriöse Kaufleute finden die solche Häuser übernehmen, dann kann es nur besser werden! Sowohl für die Mädels, als auch für uns Gäste!

naja in frankfurt verlangten sie vor jahren schon 160 eur tagesmiete

Erstens ist das vielleicht ein besonderes Haus gewesen, es wurde und wird garantiert nicht überall dasselbe verlangt.
Ich habe selbst von einem Saunaclub nahe Frankfurt einmal von einem Mädel von einem Tagespreis von € 80 gehört!

Und zweitens kann man Frankfurt nicht mit Linz vergleichen!
Frankfurt ist ein Finanz- und Wirtschaftszentrum, dort sind viele Finanz- und Geschäftsleute für ein paar Tage und die haben Geld und auch öfters Zeit zwischen den Terminen.
Der Vergleich ist so, als ob du z.B. in Helfenberg (oder ein vergleichbarer, kleiner und abgelegener Ort in OÖ) ein Bordell aufmachst und Dich bei den Zimmermieten an Linz orientierst!

Post auf einer babylonischen Steintafel ca 2000 vor Christus:
"Freudenhaus gehört in Hand von anständigen Händlern, dann wird alles besser"

Post auf einer römischen Metalltafel ca 50 nach Christus:
"Lupanar soll von fleißigen Händlern geführt werden, nicht von ehemaligen Freigelassenen "

Post aus Oberösterreich 2020 nach Christus:
Wenn sich dann ein paar seriöse Kaufleute finden die solche Häuser übernehmen, dann kann es nur besser werden!

Erstens ist das vielleicht ein besonderes Haus gewesen, es wurde und wird garantiert nicht überall dasselbe verlangt.
Ich habe selbst von einem Saunaclub nahe Frankfurt einmal von einem Mädel von einem Tagespreis von € 80 gehört!

Und zweitens kann man Frankfurt nicht mit Linz vergleichen!
Frankfurt ist ein Finanz- und Wirtschaftszentrum, dort sind viele Finanz- und Geschäftsleute für ein paar Tage und die haben Geld und auch öfters Zeit zwischen den Terminen.
den vergleich frankfurt <-> linz find ich auch nicht passend. frankfurt ist dahin gehend eine ganz andere welt.
da ist ums eck vom finanzdistrikt das bahnhofsviertel, wo man schon morgens um 8 die anzugträger aus den 24h-laufhäusern kommen sieht. aber obwohl die nach geld stinken, gibts den quicky dort um 30/40 euro, die halbe std. für 50 euro. und die mädels erzählen von 140 - 160 euro tagesmiete. wie das zusammen passt, erschließt sich mir auch nicht.

den vergleich frankfurt <-> linz find ich auch nicht passend. frankfurt ist dahin gehend eine ganz andere welt.
da ist ums eck vom finanzdistrikt das bahnhofsviertel, wo man schon morgens um 8 die anzugträger aus den 24h-laufhäusern kommen sieht. aber obwohl die nach geld stinken, gibts den quicky dort um 30/40 euro, die halbe std. für 50 euro. und die mädels erzählen von 140 - 160 euro tagesmiete. wie das zusammen passt, erschließt sich mir auch nicht.

Puh, ich danke Dir für Deine Bestätigung!
Genau so sehe ich das auch, Frankfurt ist natürlich etwas ganz anderes und vielleicht hatte der „trademax“ eine Wochenmiete gehört und das falsch verstanden? Es soll ja schon vor einigen Jahren gewesen sein.

Strachgasse - obwohl der kürzeste Weg gehe ich schon lange nicht mehr (Covid in da nicht der Grund!) :nono: :kopfklatsch: :aetsch:

Ja, da muss ich Dir auch recht geben, man kann zur Not hin gehen wenn ein tolles Mädel dort ist und sich in einem der Zimmer im Erdgeschoss aufhält, die Zimmer im ersten Stock mit der schmutzigen Gemeinschaftsdusche, die gehen überhaupt nicht!!!
Mir hat sogar im Vorjahr einmal ein Mädel gesagt, sie kommt nur mehr in die Strachgasse, wenn sie garantiert ein Zimmer im Erdgeschoss kriegt!

Zurück
Oben