- Reaktionen
- 24.319
- Checks
- 1
Kann mich Sexpert nur anschließen. Gehe nur mehr hin wenn eine meiner Favoritinnen dort ist und sie ein Zimmer im Erdgeschoss hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Community,
ich klickte gerade gelangweilt und genervt die Homepages diverser Laufhäuser durch und bin dann etwas sprachlos auf der Homepage der Strachgasse gelandet. Sie sind erst wieder ab 01. Juli 2021 erreichbar. Ist das ein Fehler, sind die Betreiber Hellseher (weil der Lockdown so lange dauert) oder wollen die gar die Zeit nutzen und das Haus renovieren?
Dann wäre ja ein Besuch auch in der Strach wieder möglich, falls die Zimmer einen gewissen Standard entsprechen. Interessante Damen waren ja immer wieder mal anwesend, aber eben aufgrund des Zustandes des Hauses für mich halt nicht besuchbar.
Gruß Hoci
Denke ich auch. In der Vorschau sind schon Girls für 18.1. angekündigt. Geilen SonntagHmm da steht nur 1.Juli und ich glaub das ist noch unaktualisiert vom letzten Jahr....
Schade, ich hatte schon gedacht, dass meine Boykott endlich mal ein Umdenken bei den Betreibern bewirkt ...Denke ich auch. In der Vorschau sind schon Girls für 18.1. angekündigt. Geilen Sonntag
Das setzt einen funktionierenden Denkapparat voraus,Schade, ich hatte schon gedacht, dass meine Boykott endlich mal ein Umdenken bei den Betreibern bewirkt ...
Denke ich auch. In der Vorschau sind schon Girls für 18.1. angekündigt. Geilen Sonntag
Ohne Freitesten wirds mit dem 18.01.2021 vermutlich auch nichts werden!!!
Ohne Freitesten wirds mit dem 18.01.2021 vermutlich auch nichts werden!!!
Verschrei es nichtSo wie es momentan läuft scheint mir der 1.Juli gar nicht so unrealistisch.