- Reaktionen
- 89
Hey, hat schon jemand den domina service von daniela getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand Näheres zu Chrystal berichten? Hätte ich vor 2020 nirgends gesehen ...
Zum ersten Mal im Haus oder zum ersten Mal in dem Gewerbe.Was verstehen die in der Strachgasse unter Erstversuch?
Zum ersten mal im Gewerbe würde es für mich heißen, hab die Dame aber schon vor 4 Jahren mal gebummst...Zum ersten Mal im Haus oder zum ersten Mal in dem Gewerbe.
finde keinen Erstversuch, wer sollte das sein ?Zum ersten Mal im Haus oder zum ersten Mal in dem Gewerbe.
stimmt, jetzt ist sie weg... evelynfinde keinen Erstversuch, wer sollte das sein ?
Aufwand mit der Testerei
Ich glaube für die Mädchen kommt auch jetzt nachdem sie wieder arbeiten dürfen das böse Erwachen. Vielen Kunden ist der Aufwand mit der Testerei zu viel oder zu blöd außerdem habe ich das Gefühl dass momentan überall alle Zimmer ausgelastet sind (no na nach dieser Zeit ohne Job) also von den Mädels mein ich. Da werden viele noch nicht mal die Wochenmiete zusammen bringen. Bin ich mir sicher....
Vielleicht kennst du sie als Jasmin mit den langen (2016) oder als Jasmina mit den mittellangen dunklen Haaren (2019); als "willenlose Lady" (geisteskranker Werbetexter!) Maria in Sattledt (2016); falls du dich in Wien herumtreibst, als Jazmin (2015 bis 2019); als Dia in Niederösterreich (2017); als Stefanie in der Steiermark (2020); als Carolina, Monika, Yasmin in Oberösterreich; als Xenia in Kärnten und und und ...Kann jemand Näheres zu Chrystal berichten? Hätte ich vor 2020 nirgends gesehen ...
auch wenn ich die vorsichtsmaßnahmen wegen der pandemie verstehe .. habe kein problem mit der testerei ( lasse mich 2 mal die woche testen) werde aber trotzdem in nächster zeit auf paysex verzichten. alleine schon die vorstellung, mit ffp2 maske bei der sexworkerin aufzukreuzen, lässt mir komplett die lust vergehen. und ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen männern so geht.
Dann geht man zum Hofer und kauft sich 3 Stück um 9,90.Oder man hat von der 20er Packung (pro Haushalt) keinen Test mehr übrig
die besonders sparsamen gehen vor dem Kirchenbesuch ins Testzentrum, lassen sich kostenlos testen und danach halt ins Laufhaus. Die Ü50 jährigen sind eh schon alle 2 mal geimpft oder genesen und a FFP2 Maske schützt ja auch vor den 'bösen' Blicken der NachbarnDann geht man zum Hofer und kauft sich 3 Stück um 9,90.
Ich glaube für die Mädchen kommt auch jetzt nachdem sie wieder arbeiten dürfen das böse Erwachen. Vielen Kunden ist der Aufwand mit der Testerei zu viel oder zu blöd außerdem habe ich das Gefühl dass momentan überall alle Zimmer ausgelastet sind (no na nach dieser Zeit ohne Job) also von den Mädels mein ich. Da werden viele noch nicht mal die Wochenmiete zusammen bringen. Bin ich mir sicher....
Anscheinend ist seit heute die gute Leila wieder da. Hat ordentlich zugelegt. Titten noch größere aber Figur weg. Danke Corona.