E
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand eine Kurzbeschreibung zu den einzelnen, so viele eines ja nicht, pleased Profis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isabell, Amanda, Lusi, Leila, Jasmin waren schon öfters in der Strachgasse, also Suchfunktion verwenden und lesen,Hat jemand eine Kurzbeschreibung zu den einzelnen, so viele eines ja nicht, pleased Profis.
was soll diese Pauschalierung - das stimmt so einfach nicht!!Außerdem schaut keine so aus wie auf den Fotos bzw. Was wir zahlen.
Sind sehr retournttttwas soll diese Pauschalierung - das stimmt so einfach nicht!!
Wenn du eine Dame besuchst und hier berichtest kannst du auch beschreiben wie stark die Übereinstimmung der Bilder im Internet mit der Realität ist, oder ob 10 Jahre und 10 Kilogramm dazwischen liegen.Sind sehr retourntttt
Nix gut, war jetzt schon neuerlich jemand bei Leila? In Wien passten eben die Bilder nicht mit der Realität zusammen weil aufgrund Übergewichts die Hüftpartie fehlte.War gerade bei Elena. Service wurde nicht eingehalten und andere Bombentricks hat die Dame auf Lager. Das Geld wäre besser investiert gewesen, hätte ich das Geld in die Mülltonne geworfen ...
Wie wäre es wenn du selber mal einen Bericht schreibst?Hi, kann wer was über Ninette berichten? Danke
Sofia
Ich war heute bei Sofia.
Sie ist unten links im Zimmer mit der großen Dusche.Danke für Deinen Berich, ist sie in den Zimmern unten, oder oben mit der Gemeinschaftsdusche?
Sie ist unten links im Zimmer mit der großen Dusche.
ist bei der hitze ein besuch in der strachgasse überhaupt empfehlenswert, klimatisiert sind die zimmer soweit ich weiß nicht oder ? und weiß jem zufällig in welchem zimmer elisabeth ist ?
Sandra ist sehr oft im Kleeblatt, im entsprechenden wirst du wahrscheinlich Infos findenin der strachgasse sind die evelin, sandra, andreea angekündigt ... es gibt nur sehr alte berichte oder gar keine ... des korona hat auch grad nicht zum aktiven infoaustausch beigetragen ... ich würd darum bitten ... danke im voraus ...