Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hat jemand eine Kurzbeschreibung zu den einzelnen, so viele eines ja nicht, pleased Profis.

Hat jemand eine Kurzbeschreibung zu den einzelnen, so viele eines ja nicht, pleased Profis.
Isabell, Amanda, Lusi, Leila, Jasmin waren schon öfters in der Strachgasse, also Suchfunktion verwenden und lesen,
Alternativ überweist du mir 150€ und ich teste für dich eine Dame deiner Wahl, du bekommst dann einen detaillierten Bericht

Sind sehr retourntttt
Wenn du eine Dame besuchst und hier berichtest kannst du auch beschreiben wie stark die Übereinstimmung der Bilder im Internet mit der Realität ist, oder ob 10 Jahre und 10 Kilogramm dazwischen liegen.
Das hilft uns allen hier mehr als irgendwelche pauschale Behauptungen.

War gerade bei Elena. Service wurde nicht eingehalten und andere Bombentricks hat die Dame auf Lager. Das Geld wäre besser investiert gewesen, hätte ich das Geld in die Mülltonne geworfen ...

War gerade bei Elena. Service wurde nicht eingehalten und andere Bombentricks hat die Dame auf Lager. Das Geld wäre besser investiert gewesen, hätte ich das Geld in die Mülltonne geworfen ...
Nix gut, war jetzt schon neuerlich jemand bei Leila? In Wien passten eben die Bilder nicht mit der Realität zusammen weil aufgrund Übergewichts die Hüftpartie fehlte.

Sofia
Ich war heute bei Sofia.
Sie hat rückstandslos 8 Kilo abgenommen und hat einen tollen Körper. Ich hatte nicht genug Zeit, daher 30 min incl Anal (80+ 30)
Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht (ich war laut ihrer Angabe der erste Gast nach 7 Monaten zuhause ohne Sex), sie ist richtig nass geworden.
Man hat bei ihr das Gefühl, dass es ihr gefällt, sie hat auch kräftigere Stöße in ihr Hinterteil eingefordert. Der Orgasmus könnte gespielt oder echt gewesen sein.
Fazit: eine ganz liebe, naturgeile SW.
Stammkundenkarte wird beantragt :sneaky:

Es ist wirklich Schade, dass das Haus so runtergekommen ist und die Betreiber nichts unternehmen. Sofia ist ja auch in anderen Häusern brauchbar, aber Elisabeth und Luci habe ich immer nur in der Strachgasse gesehen (wenn man im Großraum Linz/Wels bleiben möchte.

Schade eigentlich.

Gruß Hoci

Sie ist unten links im Zimmer mit der großen Dusche.

Vielen Dank, seppellinz, für Deine rasche Nachricht, bzw. Antwort :up:
Unter diesen Umständen wäre sie ja einen Besuch wert, denn wenn eine in den oberen Zimmern haust (hausen muss!), dann verzichte ich ganz sicher auf einen Besuch in der Strachgasse!!!

Danke nochmals und LG

ist bei der hitze ein besuch in der strachgasse überhaupt empfehlenswert, klimatisiert sind die zimmer soweit ich weiß nicht oder ? und weiß jem zufällig in welchem zimmer elisabeth ist ?

Schlechte Zimmer hin oder her. Manche Damen sind in der Strach schon gut. War diese Woche bei Elisabeth und zufrieden. Hoffentlich kommt sie auch heuer wieder regelmäßig nach Linz. Natürlich sollte man sich gerade in diesem Haus vorher informieren, weil manche Frauen unter jeder KRitik sind.

in der strachgasse sind die evelin, sandra, andreea angekündigt ... es gibt nur sehr alte berichte oder gar keine ... des korona hat auch grad nicht zum aktiven infoaustausch beigetragen ... ich würd darum bitten ... danke im voraus ...

in der strachgasse sind die evelin, sandra, andreea angekündigt ... es gibt nur sehr alte berichte oder gar keine ... des korona hat auch grad nicht zum aktiven infoaustausch beigetragen ... ich würd darum bitten ... danke im voraus ...
Sandra ist sehr oft im Kleeblatt, im entsprechenden wirst du wahrscheinlich Infos finden

Zurück
Oben