Laufhäuser Strachgasse aktuell

Sie ist etwas kleiner als 1,7. Sie ist halt insgesamt viel Frau was ich eigentlich mag aber momentan halt sehr viel. Sie hat lt. Eigenangabe 74kg.
Sie ist zu probieren wenn du auf grosse Titten stehst. Hängen aber ziemlich. Sie ist lustig. Service eher langweilig. Lässt sich wie die meisten am liebsten von hinten knallen, eh logisch, auch fester.

Sie ist zu probieren wenn du auf grosse Titten stehst. Hängen aber ziemlich. Sie ist lustig. Service eher langweilig. Lässt sich wie die meisten am liebsten von hinten knallen, eh logisch, auch fester.
Bitte auch um Erfahrungsberichte bzgl. Leila da ich sie in Wien verpasst habe nur gesehen. Da hat sie gerade gepackt und gesagt keine Arbeit. Müsste eigentlich Service besser werden.

Die Titten sind mMn spitze, genauso wie der komplette Body, aber das ist natürlich Geschmackssache. Service ist zum Vergessen - 1x und nie wieder. Pure Mechanik und Lustlosigkeit. Könnte zugegebenermaßen aber auch daran gelegen haben, dass es ihr letzter Arbeitstag vorm Urlaub war. Von mir keine Empfehlung trotz Traumkörper.

Die Titten sind mMn spitze, genauso wie der komplette Body, aber das ist natürlich Geschmackssache. Service ist zum Vergessen - 1x und nie wieder. Pure Mechanik und Lustlosigkeit. Könnte zugegebenermaßen aber auch daran gelegen haben, dass es ihr letzter Arbeitstag vorm Urlaub war. Von mir keine Empfehlung trotz Traumkörper.
Also Traumkörper finde ich übertrieben. Wie ich sie 2017 kennengelernt hatte war das noch so. Service war damals schon schlecht aber Optikfick halt. Jetzt hängt alles.

Übrigens hatte 100 gelöhnt und beim NF und küssen total gesträubt.

Ich hatte anfangs eh erläutert, dass das alles selbstverständlich Geschmackssache ist. Mir taugt ihr Körper halt volle Granate. Heißt nicht dass das bei anderen ebenso ist. Und ja, das mit NF und ZK kann ich analog zu deiner Schilderung bestätigen. Sträuben triffts perfekt.

Ich hatte anfangs eh erläutert, dass das alles selbstverständlich Geschmackssache ist. Mir taugt ihr Körper halt volle Granate. Heißt nicht dass das bei anderen ebenso ist. Und ja, das mit NF und ZK kann ich analog zu deiner Schilderung bestätigen. Sträuben triffts perfekt.
Geb dir Recht der Körper ist auch absolut geil. Hat halt bisschen abgebaut. Hab sie nur etwas ambivalent empfunden da sie nicht blasen wollte aber nach meinem Zungeneinsatz gefragt ob ich ihn ohne Gummi reinstecken. Zigeunerfrauen, was willst sagen.

fast alle sind ausser hause buchbar ... begleitung bzw manche machen auch ganze nächte ... nur anfragen und du wirst überrascht sein ...

Zurück
Oben