- Reaktionen
- 2.400
danke …. Ich weiss das sandra öfter in der strach oder kleeblatt ist .. aber ewig keine berichte …( nach corona ) evelin und andrees kenn ich nicht und find nix … leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe im private-only thread auch nix aktuelles gefunden. Ich glaube da musst du es einfach mit ihr probierendanke …. Ich weiss das sandra öfter in der strach oder kleeblatt ist .. aber ewig keine berichte …( nach corona ) evelin und andrees kenn ich nicht und find nix … leider
Schlechte Zimmer hin oder her. Manche Damen sind in der Strach schon gut. War diese Woche bei Elisabeth und zufrieden. Hoffentlich kommt sie auch heuer wieder regelmäßig nach Linz. Natürlich sollte man sich gerade in diesem Haus vorher informieren, weil manche Frauen unter jeder KRitik sind.
Was nützt das schönste und luxuriöste Zimmer, wenn der Service miserabel ist?
Ja, sie Strach ist nicht wirklich modern, aber ich hatte stets den Eindruck, dass es immer sauber war.
Gegraust hat mir dort vor den Räumlichkeiten noch nie....
Und vor den Damen auch nicht
Hab dort meist gute Erfahrungen gemacht.
Ja, sie Strach ist nicht wirklich modern, aber ich hatte stets den Eindruck, dass es immer sauber war.
Gegraust hat mir dort vor den Räumlichkeiten noch nie....
Aphrodite hat aufgehört, soviel ich weiß.Weis wer ob Aphrodite (so ein kleiner Sexteufel) wieder mal kommt?
SchadeAphrodite hat aufgehört, soviel ich weiß.
hallo peter,Vor allem das erste Zimmer im Erdgeschoss ist wirklich sehr schön; auch die Sanitäranlagen dort!!!
hallo peter,
kannst du bitte deine schriftfarbe umstellen?
gelb ist echt sch....,
und entspricht nicht den inhalten, die du transportieren willst,
...
danke
hallo peter,
kannst du bitte deine schriftfarbe umstellen?
gelb ist echt sch....,
und entspricht nicht den inhalten, die du transportieren willst,
...
danke
Ich danke Dir für diese Aufforderung an Peter, ich habe ihn auch schon einmal darauf hingewiesen die Schriftfarbe zu wechseln, aber ich fürchte er ist beratungsresistent, denn er hat nicht einmal darauf reagiert!
Dabei hast Du völlig recht, diese Farbe ist echt mies, weil je nach Licht, sehr schlecht zu lesen!!!
also ganz ehrlich: so interessant finde ich seine postings auch wieder nicht, dass ich mir diese mühe mache ...Hey Jungs! Ein kleiner Workaround. Markiert Peters Posts einfach. Dann wird die Schrift weiß.
Ist zwar umständlicher - funktioniert aber!
also ganz ehrlich: so interessant finde ich seine postings auch wieder nicht, dass ich mir diese mühe mache ...
Entsprechen die Fotos der realität?Der letzte Bericht für dieses Haus ist auch schon etwas her
Da meine beiden Lieblings-SWs die Krise nicht überstanden haben bzw. diese genutzt haben, zu etwas züchtiges zu wechseln, musste ich mir Ersatz suchen bzw. suche ich noch Ersatz.
Da diese Woche 3 mögliche interessante Kandidatinnen in der Strach anzutreffen sind, nutzte ich das schöne Wetter. Da Sofia besetzt war und ich nicht min. eine halbe Stunde/Stunde warten wollte, blieben nur Dilara und Helena. Auf Grund der Tatsache, dass es bei Dilara noch keine Berichte gibt und sie zudem in einem Zimmer oben einquartiert ist, habe ich mich für Helena entschieden.
Vorweg, eine sehr gute Entscheidung, auch wenn es etwas anders war, als erwartet Wer GFS sucht, ist bei ihr eindeutig falsch. Da geht es eher härter zu. Sie lässt sich nicht nur ihre Muschi ausgiebig mit Finger, Zunge und Mund bearbeiten, sondern auch ihren Po.
NF war für mich besser, als bei den meisten anderen (besser Wertung gibt es nicht, da ich nicht so darauf Wert lege). Sie setzt auch wirklich den ganzen Körper beim Liebesspiel ein. Abschluss war dann in der verkehrten Reiterposition.
Abgesehen vom Service war sie sehr nett und man kann sich mit ihr unterhalten. Werde sie sicher wieder einmal besuchen.