Der letzte Bericht für dieses Haus ist auch schon etwas her
Da meine beiden Lieblings-SWs die Krise nicht überstanden haben bzw. diese genutzt haben, zu etwas züchtiges zu wechseln, musste ich mir Ersatz suchen bzw. suche ich noch Ersatz.
Da diese Woche 3 mögliche interessante Kandidatinnen in der Strach anzutreffen sind, nutzte ich das schöne Wetter. Da Sofia besetzt war und ich nicht min. eine halbe Stunde/Stunde warten wollte, blieben nur Dilara und Helena. Auf Grund der Tatsache, dass es bei Dilara noch keine Berichte gibt und sie zudem in einem Zimmer oben einquartiert ist, habe ich mich für Helena entschieden.
Vorweg, eine sehr gute Entscheidung, auch wenn es etwas anders war, als erwartet
Wer GFS sucht, ist bei ihr eindeutig falsch. Da geht es eher härter zu. Sie lässt sich nicht nur ihre Muschi ausgiebig mit Finger, Zunge und Mund bearbeiten, sondern auch ihren Po.
NF war für mich besser, als bei den meisten anderen (besser Wertung gibt es nicht, da ich nicht so darauf Wert lege). Sie setzt auch wirklich den ganzen Körper beim Liebesspiel ein. Abschluss war dann in der verkehrten Reiterposition.
Abgesehen vom Service war sie sehr nett und man kann sich mit ihr unterhalten. Werde sie sicher wieder einmal besuchen.