Laufhäuser Strachgasse aktuell

Der letzte Bericht für dieses Haus ist auch schon etwas her :oops:
Da meine beiden Lieblings-SWs die Krise nicht überstanden haben bzw. diese genutzt haben, zu etwas züchtiges zu wechseln, musste ich mir Ersatz suchen bzw. suche ich noch Ersatz.
Da diese Woche 3 mögliche interessante Kandidatinnen in der Strach anzutreffen sind, nutzte ich das schöne Wetter. Da Sofia besetzt war und ich nicht min. eine halbe Stunde/Stunde warten wollte, blieben nur Dilara und Helena. Auf Grund der Tatsache, dass es bei Dilara noch keine Berichte gibt und sie zudem in einem Zimmer oben einquartiert ist, habe ich mich für Helena entschieden.
Vorweg, eine sehr gute Entscheidung, auch wenn es etwas anders war, als erwartet :lol: Wer GFS sucht, ist bei ihr eindeutig falsch. Da geht es eher härter zu. Sie lässt sich nicht nur ihre Muschi ausgiebig mit Finger, Zunge und Mund bearbeiten, sondern auch ihren Po.
NF war für mich besser, als bei den meisten anderen (besser Wertung gibt es nicht, da ich nicht so darauf Wert lege). Sie setzt auch wirklich den ganzen Körper beim Liebesspiel ein. Abschluss war dann in der verkehrten Reiterposition.

Abgesehen vom Service war sie sehr nett und man kann sich mit ihr unterhalten. Werde sie sicher wieder einmal besuchen.
Danke für deinen Bericht! Wer waren denn deine beiden Lieblings-SW's? Dilara würde mich auch interessieren, gibt's da vielleicht schon Erfahrungen?

Hallo Community,

fast hätte ich den Bericht vergessen. Diese Woche war ich, nach Ewigkeiten mal wieder in der Strachgasse. Das auffälligste ist, dass sich am und im Gebäude keine baulichen Veränderungen (Verbesserungen) ergeben haben und es eigentlich keinen Grund gibt, so eine Schmuddelbude aufzusuchen. Aber irgendwie hatte ich Lust auf Sofia.

Früher war ich sie öfters besuchen, sie gehörte zu meinen Favoritinnen. Aber beim letzten Mal (2019, Bericht mit der SuFu auffindbar) hatte Ihre Performance nachgelassen. Da es ja bekanntlich noch andere hübsche Frauen gibt, hat sich ein weiterer Besuch bis neulich nicht ergeben. Da ich aber zufällig in der Nähe war und Sie auch kurzfristig einen Termin frei hatte, konnte eine B-Probe stattfinden.

Fazit: Sofia ist die Frau, die man auf den Bildern sieht. Hübsches Gesicht, schöner, gepflegter Körper, schöne Brüste und glatt rasiertes Vötzchen. Sie ist sehr attraktiv und bringt alle Voraussetzungen für eine geile Stunde GF6 mit. Allerdings wirkte Sie sehr mechanisch, die ZK‘s waren eher lieblos und ausweichend, mechanisches Gestöhne und beim Lecken versuchte Sie mit hochgezogenen Beinen meine Zuge von Ihrer Muschi fernzuhalten. Auch in der Doggy versuchte Sie das tiefe Eindringen zu verhindern. Das einzig positive war das Spielen mit Ihren Brüsten. Letztendlich war die Stunde auch nach 50 Minuten schon um. Alles in Allem hat Sofia mit dieser Performance keinen Boden gutmachen können. Trotz Ihres guten Aussehens wird es von meiner Seite keine Wiederholung geben.

Sie hat auch darüber geklagt, dass so wenig los ist, kaum jemand kommt und Sie überlegt, nächste Woche schon abzureisen. Wenn die Treffen mit anderen Freiern auch so ablaufen, wundert es mich ehrlich gesagt nicht.

Schade eigentlich um diese Frau, ich kann mich noch an richtig schöne Treffen mit Ihr erinnern. Mich würde interessieren, ob auch andere Mitglieder dieses Forums ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Sie ist ja auch in anderen Häusern zu Gast. Vielleicht liegt’s ja auch am Haus?

Gruß Hoci

Kann meinem Vorposter nur recht geben…
Ich war Freitag u. Samstag bei ihr…
Samstags eigentlich nur weil meine Pille vom Vortag noch massiv nachgewirkt hat…begann schon in der Früh mit einer mächtigen Morgenlatte…
Helena kommt bald wieder, besteigt sie fleißig, dann bleibt sie uns erhalten…

Wollte heute zur Ildiko….konnte mich erinnern, dass irgendjemand schrieb, die wär gut…leider war sie besetzt…ok… guckst nach Ersatz….Pille war schon drin und der Schwanz stahlhart….
Gelandet bin ich bei der neuen Diana….totaler Reinfall war’s nicht, Wiederholung gibts aber auch nicht….

Nach meinem gestrigen Besuch in der Strachgasse kann ich gleich über 2 Damen schreiben. Ildiko und Isabell.

Ildiko ist scheinbar wirklich nur mehr was für ihre Stammkunden... Ich habe sie rechtzeitig (Donnerstag) angerufen, ob sie auch am Samstag da ist, was sie bejaht hat. Dann hat die Gute gleich mal 250460 verlangt. Das war mir dann doch zu viel, aber neugierig war ich auch, also hab ich mir 200 für 45 min ausgemacht. Und auch gleich noch einen Termin am Samstag mit Uhrzeit ausgemacht. Am Samstag war ich dann so naiv und bin ohne vorher anzurufen nach Linz gefahren. Als ich dort war, hab ich dann doch angerufen, aber ihr Handy war ausgeschaltet. Das Schild war auf Besetzt aber ich hab nichts gehört, und später auch kein WhatsAPP oder sonst eine Nachricht bekommen. Jetzt hat sich die Dame anscheinend wegen dem schönen Wetter frei genommen, aber absagen oder antworten kann sie natürlich nicht...

Deshalb bin ich dann spontan zur Isabell gegangen, was wahrscheinlich so oder so besser war. Mit Isabell war ich sehr zufrieden, auch wenn es dort und da Kleinigkeiten gibt die mir anders lieber wären. Gleich zu Beginn wollte sie mir unbedingt ein Duo mit ihrer Freundin Amanda einreden, was sie erst nach dem dritten Versuch aufgegeben hat. Ich hab mir dann 45 Min mit ihr allein für 150 ausgemacht.
Sie hat eine super Figur und richtig geile Titten, aber auf/oberhalb der linken Brust hat sie eine Spinne tätowiert (was man auf keinem Foto sieht). Ich mag Tattoos generell, aber keine Spinnen auf Brüsten, die sind ohne Tattoos schöner...
Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Sie geht gut mit, lässt sich richtig fingern und wenn man kommt, kann man sich lang in ihrer Muschi auszucken. Es war nur schade, dass sie nicht feucht genug wird und gleich mit dem Gleitgel kommt.
Sie macht auch überhaupt keinen Stress mit der Zeit. Bei mir hat sie dann sogar überzogen, weil sie gemeint hat bei 45 Min geht schon 2 mal, nur hat bei mir das zweite Mal etwas länger gedauert...
Wie gesagt, ich war sehr zufrieden und die Dinge die mich störten, waren nur Kleinigkeiten.

Nach meinem gestrigen Besuch in der Strachgasse kann ich gleich über 2 Damen schreiben. Ildiko und Isabell.

Ildiko ist scheinbar wirklich nur mehr was für ihre Stammkunden... Ich habe sie rechtzeitig (Donnerstag) angerufen, ob sie auch am Samstag da ist, was sie bejaht hat. Dann hat die Gute gleich mal 250460 verlangt. Das war mir dann doch zu viel, aber neugierig war ich auch, also hab ich mir 200 für 45 min ausgemacht. Und auch gleich noch einen Termin am Samstag mit Uhrzeit ausgemacht. Am Samstag war ich dann so naiv und bin ohne vorher anzurufen nach Linz gefahren. Als ich dort war, hab ich dann doch angerufen, aber ihr Handy war ausgeschaltet. Das Schild war auf Besetzt aber ich hab nichts gehört, und später auch kein WhatsAPP oder sonst eine Nachricht bekommen. Jetzt hat sich die Dame anscheinend wegen dem schönen Wetter frei genommen, aber absagen oder antworten kann sie natürlich nicht...

Deshalb bin ich dann spontan zur Isabell gegangen, was wahrscheinlich so oder so besser war. Mit Isabell war ich sehr zufrieden, auch wenn es dort und da Kleinigkeiten gibt die mir anders lieber wären. Gleich zu Beginn wollte sie mir unbedingt ein Duo mit ihrer Freundin Amanda einreden, was sie erst nach dem dritten Versuch aufgegeben hat. Ich hab mir dann 45 Min mit ihr allein für 150 ausgemacht.
Sie hat eine super Figur und richtig geile Titten, aber auf/oberhalb der linken Brust hat sie eine Spinne tätowiert (was man auf keinem Foto sieht). Ich mag Tattoos generell, aber keine Spinnen auf Brüsten, die sind ohne Tattoos schöner...
Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Sie geht gut mit, lässt sich richtig fingern und wenn man kommt, kann man sich lang in ihrer Muschi auszucken. Es war nur schade, dass sie nicht feucht genug wird und gleich mit dem Gleitgel kommt.
Sie macht auch überhaupt keinen Stress mit der Zeit. Bei mir hat sie dann sogar überzogen, weil sie gemeint hat bei 45 Min geht schon 2 mal, nur hat bei mir das zweite Mal etwas länger gedauert...
Wie gesagt, ich war sehr zufrieden und die Dinge die mich störten, waren nur Kleinigkeiten.

macht Isabell od. Amanda auch AV bzw. CIM? Wenn ja, gibts bald einen Bericht von mir☺️

Ich glaube bei der Amanda ist sowas wie "Anal Queen" an der Tür gestanden...
Wegen Blasen ohne hab ich gar nicht gefragt, deshalb war der Gummi auch gleich oben.
Isabell ist erst wieder in ein paar Wochen da

es ist naiv zu glauben (aus eigener Erfahrung), das die SW so etwas wie einen Terminkalender führen - daher einen Termin einige Tage voraus auszumachen funktioniert nicht (es ist nur dazu da um festzustellen ob die SW diesen Tag auch noch in der Stadt ist)
Terminausmachen funktioniert bei den meisten nur einige Stunden im voraus - es ist auch verständlich da auch viele Kunden Termine einfach nicht einhalten und auch nicht absagen.
Ich schreiben meist noch einmal vor der Abfahrt, um sicherzustellen das der Termin noch aktuell ist.
Die einzige wo ich einen Terminkalender gesehen habe, war Viper (handschriftlich in einen kleinen Heftchen) - aber auch bei Ihr sollte man 1 Std. vorher noch einmal anrufen oder schreiben!

Also bei Viper, Amore und Adriana funktioniert das Termin vereinbaren super. Wenn der Termin ein paar Tage im voraus vereinbart wurde, fragen Sie ein paar Stunden vor dem Termin diskret nach ob eh noch alles wie geplant ablaufen wird.

Zurück
Oben