Laufhäuser Strachgasse aktuell

Schade eigentlich um diese Frau, ich kann mich noch an richtig schöne Treffen mit Ihr erinnern. Mich würde interessieren, ob auch andere Mitglieder dieses Forums ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Sie ist ja auch in anderen Häusern zu Gast. Vielleicht liegt’s ja auch am Haus?

Rote Haare? MILF? Ukraine? Ich bin aufgrund eines älteren Berichts eines Kollegen names Hoci ;)zu ihr. Mechanische Zungenküsse,
geheuchelte Sympthie, schlechte schauspielersiche Leistung. Ich war zwar noch nicht bei soooo vielen Damen Richtung Russland -
aber das war das eindeutig schwächste Erlebnis.

Rote Haare? MILF? Ukraine? Ich bin aufgrund eines älteren Berichts eines Kollegen names Hoci ;)zu ihr. Mechanische Zungenküsse,
geheuchelte Sympthie, schlechte schauspielersiche Leistung. Ich war zwar noch nicht bei soooo vielen Damen Richtung Russland -
Lieber Ocram,

mein letzter Bericht zu Sofia war 2019, da hatte ich Sie mal spät am Abend besucht und hatte die schwache Performance auf die Müdigkeit bzw. die späte Stunde geschoben. Dann war ich Sie erst neulich wieder besuchen und das war eher ein Reinfall. Meines Wissens kommt Sie nicht aus der Ukraine sondern aus Moldawien, aber das ist auch kein Grund für diese schwache Leistung.

Zum Glück ist 2019 schon verjährt, sonst würde ich einen Haufen Schadensersatzansprüche im Briefkasten finden :) Tut mir aber echt leid (für Dich und auch Sofia).

Gruß Hoci

Ich glaube , du sprichst von einer anderen Sofia, eine Bulgarin mit roten Haaren, die war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Strach

Ildiko ruft einen horrenden Preis aus. Ist sie wirklich so gut, dass dieser Preis auch nur ansatzweise gerechtfertigt ist? Danke für die Info

Ich war gerade bei Anastasia, die Wiedersehensfreude war groß nach 1,5 Jahren.
Was soll ich sagen, sie ist für mich eine der besten in der Branche. Man kann mir ihr viel Spaß haben, lachen und sehr geilen Sex haben. Ihr naturfranzösisch ist einfach der Wahnsinn. Wenn man beim Ficken mal fester zustösst ist das kein Problem, im Gegenteil sie feuert dich sogar noch an.
Fazit: Eine sehr geile Stunde mit NF, Cim.... zum üblichen OÖ Tarif für 150€
Wiederholungsgefahr 100%

Von der aktuellen Besetzung kenne ich nur Jasmin, die zwar sympathisch ist und guten Service bietet, aber bei uns ist null Funken übergesprungen.

Ist diese Ildiko die, die sehr oft und viel gelobt wird, dann würde ich sie gerne besuchen?

Zurück
Oben