Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ich war neulich bei Andreea die derzeit in der Strachgasse ist und wurde leider wieder bestätigt, nur zu Damen zu gehen, von welchen ich hier schon Erfahrungsberichte gelesen habe.

Zu ihrem Aussehen, sie ist wirklich wunderschön, noch viel besser als auf den Fotos. Sehr dünn (im positiven Sinn), sehr große Naturbrüste und ein echt hübsches Gesicht. Sie war auch beim Eintreten sehr quirlig, lieb, viel geredet (kann sehr gut englisch) und Scherze gemacht. Kaum waren wir aber am Bett hat sie keinen Mucks mehr gemacht und war absolut kühl. Sie hat angefangen mit Kondom zu blasen, zuerst fand ichs noch gut da kein Handeinsatz, aber sie hat einfach mechanisch weitergeblasen ohne sich ansonsten irgendwie zu bewegen oder auch mich irgendwie anders zu berühren. Minutenlang die selbe Bewegung. Auch auf meine Berührungen war kein einziges Mal irgend eine Reaktion. Deshalb wurde meiner auch kaum hart. Irgendwann fragt sie dann ob er hart genug sei für Sex (unmöglich). Ich hab dann gefragt ob ich sie lecken kann. Da lag sie dann auch wie ein Brett da und starrte zur Decke. Wieder nie auch nur die minimalste Reaktion oder nur ein Wort von ihr. Danach probierte sie es nochmal mit blasen und anschliessend wichste sie lustlos mit der Hand. Glücklicherweise kam ich dabei dich irgendwie, da sie immer schneller machte. Zu diesem Zeitpunkt waren noch keine 15 Minuten vergangen. Sie machte aber keinerlei Anstalten mich noch irgendwie zu berühren, massieren oder auch nur zu reden. Ich selbst hatte aber auch keine Lust mehr dies irgendwie noch in die Länge zu ziehen oder zu diskutieren.
Sobald ich aber vom Bett aufgestanden war, war sie plötzlich wieder total gesprächig und gut drauf. Es scheint irgendwie so, als würde sie einfach ihren Job extrem ungern machen. Wäre sie die ganze Zeit so gewesen wie davor und danach wäre es sicher ein tolles Erlebnis geworden.

Insgesamt leider ein totaler Reinfall, was bei ihrem tollen Aussehen und Körper total schade ist.

Kann ich bestätigen. Hab mal kurz vorbeigeschaut und nach quickie mit CIF gefragt und alleine dafür wollte sie schon 100 oder sogar mehr. Bin dann gegangen. Wenn das jeder macht, dann wird sich das aufhören.
👍
Genau so hab ichs auch gemacht. Außerdem hat mich die Optik alles andere als umgehauen 🙈

Es ist doch gut hier zu lesen.. . Die Fotos und vor allem die Brüste von Andreea haben es mir auch angetan. Aber nach dem Bericht, weiß ich jetzt auch, dass sie leider nichts (für mich) ist

Ich habs endlich zu Angela geschafft. Sie stand schon einige Zeit auf meiner Liste, aber hat vorher leider nie gepasst. Vorweg, wer auf schlank steht, ist natürlich bei ihr falsch, aber sie scheint auch als "Sweet Molly" auf - aber es schlabbert nix, sie ist einfach "etwas mehr Frau" ;)
Sie hat mich sehr nett begrüßt und spricht einigermaßen gut deutsch. Preislich auch Hausüblich unterwegs.
Nachdem alles ausgemacht war, ging sie gleich mit duschen. Ich muss sagen, sehr gepflegte Dame - besonders die Muschi sehr sauber, gepflegt und wohlschmeckend. Service wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. NF ist im Preis dabei. Überhaupt keine Berührungsverbote. Alles in allem sehr guter GFS. Ich werde ihr Service sehr gerne bald wieder in Anspruch nehmen.

Am Rande:

Weiß zufällig jemand ob isabell schon anwesend ist? Handy ist ausgeschaltet.
Lg
Montag am Abend war sie da und wäre bei mir sogar frei gewesen.

Über Jasmin gibt es ja schon einige positive Berichte.
Umso mehr war ich vor meinem ersten Besuch bei ihr gespannt.
Lange hab ich schon vor gehabt, sie zu besuchen.
Heut war es soweit.
Und ich bin nicht enttäuscht worden.
Im Gegenteil...
So ein nettes Wesen!
Ich will gar nicht zu viele Details über unsere Begegnung verlieren.
So stell ich mir GFS vor!
Sie ist so eine, die spürt, was gut ist. Eine, die dich nicht fragt, was du für eine Stellung als nächstes willst.
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie und was miteinander gemacht haben, weil wir wunderbar ineinander verschmolzen sind.
Ich weiß nicht, ob mir das überhaupt schon mal passiert ist, dass ich zehn Minuten nach dem das Treffen zu Ende war und ich im Auto gesessen bin schon wieder Lust auf die Person hatte, die mich grad hingebungsvoll befriedigt hat.

Hatte jemand schon mit Sheila (OK Latina) oder Anna (Teen) Spass? Ich danke für Infos da ich eine der Beiden morgen besuchen werde.

Hatte jemand schon mit Sheila (OK Latina) oder Anna (Teen) Spass? Ich danke für Infos da ich eine der Beiden morgen besuchen werde.
Ich hatte schon mal Spaß mit einer Lia in der Strachgasse, die definitiv das Foto mit dem grünen Höschen verwendet hat.
Leider entsprach das Foto nicht der Realität. Die echte Lia sah abef der Sheila auf den anderen Fotos durchaus ählich.
Die Telefonnummer ist jedenfalls eine andere.
Vielleicht kann das einer der erfahrenen Latina Spezialisten hier aufklären.

Aufgrund von Bewertungen anderer dass sie eine hemmungslose Sexgespielin sein soll hab ich die Monika Orsini besucht. Sie war sehr freundlich und auch sympathisch. Etwas mehr an den Rippen hat sie auch als auf den Bildern. Sie soll wirklich extrem hemmungslos sein .
Aber als ich mir die Preise anhörte bin ich wieder umgedreht. Die Liste der Aufpreise hat mich erschreckt. Schade, wäre sicher ein geiles Erlebnis gewesen aber irgendwann hört sich dass Gutmensch sein mit dem bezahlen auf. Aber wie gesagt, die macht fast alles, eine geile Milf. Sah auch extrem geil aus.

Zurück
Oben