- Reaktionen
- 71
Das ist eine andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo findet man diese "Anastasia"??
Derzeit ist sie auf Heimaturlaub, nach der Woche im Tabaris in Klagenfurt hat sie geplant in die Strachgasse zu kommen.Demnächst hier.
Wo sie aktuell ist weiß ich nicht...
Kann ich bestätigen. Hab mal kurz vorbeigeschaut und nach quickie mit CIF gefragt und alleine dafür wollte sie schon 100 oder sogar mehr. Bin dann gegangen. Wenn das jeder macht, dann wird sich das aufhören.
Probiers mal damit, es gibt genug Berichte im PO Suchergebnisse für query: AnastasiaHi, möchte diese Woche einmal Anastasia besuchen. Gibt es Erfahrungen? thx
Soweit es mich betrifft habe ich nur positive Erfahrungen mit Anastasia.Hi, möchte diese Woche einmal Anastasia besuchen. Gibt es Erfahrungen? thx
Ja war immer super mit ihr.Hi, möchte diese Woche einmal Anastasia besuchen. Gibt es Erfahrungen? thx
Montag am Abend war sie da und wäre bei mir sogar frei gewesen.Weiß zufällig jemand ob isabell schon anwesend ist? Handy ist ausgeschaltet.
Lg
Gute Frage. Beide sind wahnsinnig hübsch auf den Fotos.Warum nicht beide
Ich hatte schon mal Spaß mit einer Lia in der Strachgasse, die definitiv das Foto mit dem grünen Höschen verwendet hat.Hatte jemand schon mit Sheila (OK Latina) oder Anna (Teen) Spass? Ich danke für Infos da ich eine der Beiden morgen besuchen werde.