Laufhäuser Strachgasse aktuell

Aufgrund von Bewertungen anderer dass sie eine hemmungslose Sexgespielin sein soll hab ich die Monika Orsini besucht. Sie war sehr freundlich und auch sympathisch. Etwas mehr an den Rippen hat sie auch als auf den Bildern. Sie soll wirklich extrem hemmungslos sein .
Aber als ich mir die Preise anhörte bin ich wieder umgedreht. Die Liste der Aufpreise hat mich erschreckt. Schade, wäre sicher ein geiles Erlebnis gewesen aber irgendwann hört sich dass Gutmensch sein mit dem bezahlen auf. Aber wie gesagt, die macht fast alles, eine geile Milf. Sah auch extrem geil aus.

Was hätte sie denn verlangt?

Was hätte sie denn verlangt?

Monica Orsini verlangt 150460 + 20 für NF.
ZK etwas sparsam. Anal macht sie nicht.
Dann wird es wohl schon eng mit den Aufpreisen.
Eine Nette ist sie auf jeden Fall. Massieren kann sie auch sehr gut. - schön fest....
Optisch ist sie auch durchaus OK. Einige altersbedingte Sachen (Bäuchlein, und eventuell eine Falte extra im Gesicht...)
Aber sehr gepflegt und für ihr Alter sehr gut in Schuss. Sie hat bisher mit Abstand die glatteste Muschi an die ich
meine Zunge legen durfte

Übrigens: AO macht sie nicht die Dame. Hab mit ihr darüber gesprochen. Da haben wohl ein paar
Kollegen (oder Mitbewerber?) im Ohne-Service Forum Fakes verbreitet.....?

Ich habe heute, auch ohne ein brauchbaren aktuellen Bericht, die Victoria Lauren besucht. Für Konversation ist Englisch von Vorteil. ;) Sie klärt auch gleich über Service und Preise auf - 80430 bzw. 150460 (den Quicki-Preis habe ich mir nicht gemerkt). Kein Aufpreis für ZK und NF (Was bei vielen vorkommt, damit sie wieder auf die 100430 kommen).
Mundspülung mit Mundwasser bevor es losgeht. Sie übernimmt anscheinend gerne das Ruder, war mir heute auch ganz recht, also habe ich sie mal gelassen. Sie hat ganz unüblich zuerst mit der Massage angefangen, die dann zu einer wirklich ansprechenden Body-to-Body Massage wurde. Nach dem Umdrehen dann auch mit etlichen ZKs. NF war nur kurz, da mir das nicht so wirklich was gibt. Hab sie lieber aufsitzen lassen. Ritt (gummiert) war sehr angenehm und auch kräftiges Reinstoßen machte ihr nichts aus.
Alles in allem ein solides Erlebnis - wenn auch nicht unbedingt überdurchschnittlich. Wiederholung ist durchaus angedacht. Sie war auch sehr freundlich.
Anmerkung am Rande: Wie auf den Fotos zu erahnen, ist sie unten nicht rasiert ;)

Hatte diese Woche auch das Vergnügen mit Monica (das letzte Mal war vor der Krise). Sie hat doch ein wenig zugelegt, was mich nicht stört (ein paar hier wahrscheinlich schon - darum erwähne ich es). Service war immer noch gleich super, wie vor der Krise. Sie ist nicht ohne Grund relativ gut besucht ;) Um auf die Vorposter einzugehen. @Mitglied #482940 Statement bezüglich Muschi kann ich nur bestätigen. Nur ob wir uns, wie von @Mitglied #601105 erwähnt, noch im MILF-Bereich befinden, habe ich meine Zweifel :whistle:

Ich habe heute, auch ohne ein brauchbaren aktuellen Bericht, die Victoria Lauren besucht. Für Konversation ist Englisch von Vorteil. ;) Sie klärt auch gleich über Service und Preise auf - 80430 bzw. 150460 (den Quicki-Preis habe ich mir nicht gemerkt). Kein Aufpreis für ZK und NF (Was bei vielen vorkommt, damit sie wieder auf die 100430 kommen).
Mundspülung mit Mundwasser bevor es losgeht. Sie übernimmt anscheinend gerne das Ruder, war mir heute auch ganz recht, also habe ich sie mal gelassen. Sie hat ganz unüblich zuerst mit der Massage angefangen, die dann zu einer wirklich ansprechenden Body-to-Body Massage wurde. Nach dem Umdrehen dann auch mit etlichen ZKs. NF war nur kurz, da mir das nicht so wirklich was gibt. Hab sie lieber aufsitzen lassen. Ritt (gummiert) war sehr angenehm und auch kräftiges Reinstoßen machte ihr nichts aus.
Alles in allem ein solides Erlebnis - wenn auch nicht unbedingt überdurchschnittlich. Wiederholung ist durchaus angedacht. Sie war auch sehr freundlich.
Anmerkung am Rande: Wie auf den Fotos zu erahnen, ist sie unten nicht rasiert ;)

Hatte diese Woche auch das Vergnügen mit Monica (das letzte Mal war vor der Krise). Sie hat doch ein wenig zugelegt, was mich nicht stört (ein paar hier wahrscheinlich schon - darum erwähne ich es). Service war immer noch gleich super, wie vor der Krise. Sie ist nicht ohne Grund relativ gut besucht ;) Um auf die Vorposter einzugehen. @Mitglied #482940 Statement bezüglich Muschi kann ich nur bestätigen. Nur ob wir uns, wie von @Mitglied #601105 erwähnt, noch im MILF-Bereich befinden, habe ich meine Zweifel :whistle:

Danke Luststange, für diesen Bericht! Victoria Lauren ist mir auf der HP auch schon ins Auge gestochen, da sie auf den Fotos sehr sympathisch wirkt.
Mir wäre zwar auf den Fotos nicht aufgefallen, dass sie behaart ist, aber für mich ein Grund mehr, die zu besuchen 😅
Findet man leider viel zu selten.
So lange es kein "Wildwuchs", sondern eine gepflegte Behaarung ist, finde ich es sehr ansprechend.

Wenn das jetzt nicht mehr der MILF Bereich ist wäre dann die nächste Stufe wohl GRANNY Sex.... :unsure:
Also so alt schaut die Monica jetzt aber nicht aus oder doch ?!?!

Mit Victoria Lauren hab ich in der Strach auch schon eine Stündchen genossen.
Sie ist eine gepflegte Milf, eher klein und hat ansehliche Rundungen. Die Fotos geben sie ganz gut wieder. Wegen ihrer behaarten Muschi hätte ich sie vor dem Termin eher als Asiatin eingeschätzt, aber sie ist Spanierin. Wir unterhielten uns englisch und etwas spanisch. Eine leicht dominate, aber nicht unangenehme Art kann ich bestätigen.
Nach ein paar sinnlichen Küssen💋 startete sie auch bei mir mit einer Massage. Mein Rücken wurde hart mit einem elektrischen Massage-Stab bearbeitet.
Prinzipiell hab ich feste Massagen gerne, aber das war fast an der Grenze. Dann umdrehen und Blowjob. Der begann wirklich gut und intensiv, aber dann versuchte sie gleichzeitig meine Prostata wild zu massieren, was mir mehr Schmerzen 😮als Lust bereitete. Vielleicht können das manche von euch genießen, ich gehöre nicht dazu.
Der abschließende Fick in der Missio :quickie:brachte mir dann doch noch ein befriedigendes Erlebnis.
Eigentlich hätte ich gerne ihre Muschi geleckt, dazu kam es aber nicht mehr. Falls das jemand schon gemacht hat, bitte um Bericht.

Wie alt ist Anastasia tatsächlich ungefähr und wie zuverlässig ihr Service und wie aussagekräftig ihre Fotos? Danke, LG

Wie alt ist Anastasia tatsächlich ungefähr und wie zuverlässig ihr Service und wie aussagekräftig ihre Fotos? Danke, LG
Anastasia ist im besten Alter, wie du der HP vom PO entnehmen konntest.
Ihr Service ist überirdisch, du hast ein absolut geiles Erlebnis mit ihr.
Sie f…t und bläst dich definitiv kaputt.
Erst Analsex mit Ihr ist unbeschreiblich.
Alles außer NF natürlich nur mit Kondom.
Wenn du Einmal bei ihr warst wirst du süchtig.

Die Fotos sind ca. von August/September 2019.
Derzeitiges Aussehen, genauso – keine Covidschäden der Figur feststellbar.

Anastasia ist im besten Alter, wie du der HP vom PO entnehmen konntest.
Ihr Service ist überirdisch, du hast ein absolut geiles Erlebnis mit ihr.
Sie f…t und bläst dich definitiv kaputt.
Erst Analsex mit Ihr ist unbeschreiblich.
Alles außer NF natürlich nur mit Kondom.
Wenn du Einmal bei ihr warst wirst du süchtig.

Die Fotos sind ca. von August/September 2019.
Derzeitiges Aussehen, genauso – keine Covidschäden der Figur feststellbar.
Und wie küsst sie?
Auch so intensiv, wie sie fickt?

Das ist ja mal eine tolle Auswahl und sehr konkrete Antwort, klingt wie eine To do Liste des Vergnügens.
Racula assoziert a bissl den Dracula... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Illusion dass eine Dame den Job aus Liebe macht hab ich eh nicht, sie sieht wirklich sehr hübsch aus und wenn es dabei noch menschen sprich Empathie dabei ist, dann ist sie für mich auch begehrenswert

INNA, (only) - Racula (gt - only), Julia und Antonia, (St7) Violetta (cityL), Mia (SinsiX) Anais (booksusi-privat) und auch Anays-Nadja Blond (books in da Sbg-Str), Vanessa (book - Tatu am Hals), (Ulianca (Flam), Marianne (Oheim) und nu a paar mehr.
Das ist ja mal eine tolle Auswahl und sehr konkrete Antwort, klingt wie eine To do Liste des Vergnügens.
Racula assoziert a bissl den Dracula... ;)
Nein Racula ist ganz a nette und sehr sehr hübsche Maus! Trotzdem macht sie es wehen der Kohle!!

Hey Jungs! Ich will hier nicht den Lehrmeister spielen aber die RACULA heißt im echten Leben RALUCA!
Und ihr habt recht sie ist ein Leckerbissen der sich gewaschen hat!

Zurück
Oben