Ich habe heute, auch ohne ein brauchbaren aktuellen Bericht, die Victoria Lauren besucht. Für Konversation ist Englisch von Vorteil.
Sie klärt auch gleich über Service und Preise auf - 80430 bzw. 150460 (den Quicki-Preis habe ich mir nicht gemerkt). Kein Aufpreis für ZK und NF (Was bei vielen vorkommt, damit sie wieder auf die 100430 kommen).
Mundspülung mit Mundwasser bevor es losgeht. Sie übernimmt anscheinend gerne das Ruder, war mir heute auch ganz recht, also habe ich sie mal gelassen. Sie hat ganz unüblich zuerst mit der Massage angefangen, die dann zu einer wirklich ansprechenden Body-to-Body Massage wurde. Nach dem Umdrehen dann auch mit etlichen ZKs. NF war nur kurz, da mir das nicht so wirklich was gibt. Hab sie lieber aufsitzen lassen. Ritt (gummiert) war sehr angenehm und auch kräftiges Reinstoßen machte ihr nichts aus.
Alles in allem ein solides Erlebnis - wenn auch nicht unbedingt überdurchschnittlich. Wiederholung ist durchaus angedacht. Sie war auch sehr freundlich.
Anmerkung am Rande: Wie auf den Fotos zu erahnen, ist sie unten nicht rasiert
Hatte diese Woche auch das Vergnügen mit Monica (das letzte Mal war vor der Krise). Sie hat doch ein wenig zugelegt, was mich nicht stört (ein paar hier wahrscheinlich schon - darum erwähne ich es). Service war immer noch gleich super, wie vor der Krise. Sie ist nicht ohne Grund relativ gut besucht
Um auf die Vorposter einzugehen.
@Mitglied #482940 Statement bezüglich Muschi kann ich nur bestätigen. Nur ob wir uns, wie von
@Mitglied #601105 erwähnt, noch im MILF-Bereich befinden, habe ich meine Zweifel