Laufhäuser Strachgasse aktuell

Als kleine Erstinfo: Francesca schaut schon am WhatsApp Profilbild anders aus, definitiv näher an der heutigen Realität...

Ich hatte gestern meine Premiere mit Jasmin.
Generell bin ich ja Latina-Fan, aber ab und zu reizen mich auch andere Erfahrungen.
Vorneweg muss ich sagen, dass es eine sehr schöne und befriedigende GFS Stunde mit Jasmin war. Der letzte Punch zu einem außergewöhnlichen Erlebnis hat aber für mich gefehlt.

Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung erfolgte problemlos über Whatsapp.
Obwohl ich das erste Mal bei ihr war, startete die Begrüßung sofort mit intensiven ZK. Mir war das fast ein wenig zu viel, weil es etwas mechanisch wirkte. Aber als Einstiegsdroge für GFS Fans durchaus tauglich.
Nach Service- und Preisvereinbarung ging es dann unter die Dusche, von der auch Jasmin für den Intimbereich noch Gebrauch machte.
Immer gut, wenn man weiß, dass die Pussy gut gewaschen ist 😅.
Jasmin ist nicht sehr groß, ca. 1,65m, hat helle milchige Haut und entspricht sehr gut den Fotos, die auf der Internetseite verfügbar sind.
Sie hat ein kleines rundes Bäuchlein, das aber nicht wirklich stört.
Für mich hat sie etwas zu wenig Taille und einen relativ kleinen Hintern, aber das ist sicher Geschmacksache.
Nach ersten Liebkosungen im Stehen wechselten wir auf das Bett, wo es mit intensiven ZKs weiterging. Jasmin hat weiche Naturbrüste, die allerdings für die Spanische Liebe etwas zu klein sind. Sie wechselte daher nahtlos in feines NF, das sehr angenehm und zärtlich ausgeführt wurde. Dann legte ich mich am Rücken und sie setzte das NF gekonnt fort. Der Blowjob war wirklich extrem fein, gefühlvoll und ausgedehnt lange. Beim Wechsel in die 69er Position konnte ich sie dann auch noch ausgiebig lecken, was ihr offensichtlich gefallen hat.
Danach wurde aufgummiert und in Missio gevögelt. Beim Anziehen ihrer Beine und festem Zusammendrücken entlud ich mich heftig in den Pirelli.
Es folgte noch kurze Massage, aber dann war die Stunde schon um.
Nach einer Dusche verließ ich gut entspannt und zufrieden das Haus.

Fazit: sehr guter und professioneller GFS, den ich auch gerne wiederholen werde.

Ich hatte gestern meine Premiere mit Jasmin.
Generell bin ich ja Latina-Fan, aber ab und zu reizen mich auch andere Erfahrungen.
Vorneweg muss ich sagen, dass es eine sehr schöne und befriedigende GFS Stunde mit Jasmin war. Der letzte Punch zu einem außergewöhnlichen Erlebnis hat aber für mich gefehlt.

Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung erfolgte problemlos über Whatsapp.
Obwohl ich das erste Mal bei ihr war, startete die Begrüßung sofort mit intensiven ZK. Mir war das fast ein wenig zu viel, weil es etwas mechanisch wirkte. Aber als Einstiegsdroge für GFS Fans durchaus tauglich.
Nach Service- und Preisvereinbarung ging es dann unter die Dusche, von der auch Jasmin für den Intimbereich noch Gebrauch machte.
Immer gut, wenn man weiß, dass die Pussy gut gewaschen ist 😅.
Jasmin ist nicht sehr groß, ca. 1,65m, hat helle milchige Haut und entspricht sehr gut den Fotos, die auf der Internetseite verfügbar sind.
Sie hat ein kleines rundes Bäuchlein, das aber nicht wirklich stört.
Für mich hat sie etwas zu wenig Taille und einen relativ kleinen Hintern, aber das ist sicher Geschmacksache.
Nach ersten Liebkosungen im Stehen wechselten wir auf das Bett, wo es mit intensiven ZKs weiterging. Jasmin hat weiche Naturbrüste, die allerdings für die Spanische Liebe etwas zu klein sind. Sie wechselte daher nahtlos in feines NF, das sehr angenehm und zärtlich ausgeführt wurde. Dann legte ich mich am Rücken und sie setzte das NF gekonnt fort. Der Blowjob war wirklich extrem fein, gefühlvoll und ausgedehnt lange. Beim Wechsel in die 69er Position konnte ich sie dann auch noch ausgiebig lecken, was ihr offensichtlich gefallen hat.
Danach wurde aufgummiert und in Missio gevögelt. Beim Anziehen ihrer Beine und festem Zusammendrücken entlud ich mich heftig in den Pirelli.
Es folgte noch kurze Massage, aber dann war die Stunde schon um.
Nach einer Dusche verließ ich gut entspannt und zufrieden das Haus.

Fazit: sehr guter und professioneller GFS, den ich auch gerne wiederholen werde.
kleiner Hintern und keine Tailie - ist genau das Gegenteil von Latinas :hmm:

Hallo zusammen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich gleichmal anmelden. Bin in den LH in Linz, A9,A1, Kleeblatt und so regelmäßig unterwegs.
Jetzt habe ich gleich eine Frage zu Francesca in der Strachgasse. Laut Fotos ja hübsch. War da schon jemand?
Lg
Also heute wollte ich es wissen. War bei Francesca. Anhand der Tattoos konnte ich mich versichern dass Sie es war. Bilder passen fast garnicht.
wirkt ich echt deutlich älter, kleines Bäuchlein
Gab ihr aber eine Chance. NF mit CIM wurde vereinbart. 100430. NF hatte ich bereits bessere, aber wirklich brav alles aufgenommen und leergesaugt.
Ich werde sie aber nichtmehr besuchen. Hoffe dieser Bericht hilft euch ein wenig.

Anastasia ist im besten Alter, wie du der HP vom PO entnehmen konntest.
Ihr Service ist überirdisch, du hast ein absolut geiles Erlebnis mit ihr.
Sie f…t und bläst dich definitiv kaputt.
Erst Analsex mit Ihr ist unbeschreiblich.
Alles außer NF natürlich nur mit Kondom.
Wenn du Einmal bei ihr warst wirst du süchtig.

Die Fotos sind ca. von August/September 2019.
Derzeitiges Aussehen, genauso – keine Covidschäden der Figur feststellbar.
Ist bekannt, wo sie im Moment gerade ihre Zelte aufgeschlagen hat? Möchte sie noch einmal besuchen! Vielen Dank im Voraus!

Ana
Anastasia ist im besten Alter, wie du der HP vom PO entnehmen konntest.
Ihr Service ist überirdisch, du hast ein absolut geiles Erlebnis mit ihr.
Sie f…t und bläst dich definitiv kaputt.
Erst Analsex mit Ihr ist unbeschreiblich.
Alles außer NF natürlich nur mit Kondom.
Wenn du Einmal bei ihr warst wirst du süchtig.

Die Fotos sind ca. von August/September 2019.
Derzeitiges Aussehen, genauso – keine Covidschäden der Figur feststellbar.
Also nix GFS. wie schaut es mit ZK aus?Danke.

Da ich in der Suchfunktion nicht fündig wurde. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Eva (Österreicherin), die aktuell in der strachgasse ist? Danke im Voraus für sinnvolle Informationen

Da kein brauchbarer Bericht zu Eva aufscheint, habe ich das Risiko einmal auf mich genommen und hab sie besucht. Sie bietet anscheinend 2 Bereiche an - zärtlich und wohl etwas härter. Mir war diesmal mehr nach GFS, also habe ich mich zu dem anderen gar nicht erst erkundigt. Preise wie in der Strach üblich.
Vorweg, sie ist sehr skinny und ziemlich eng gebaut. Was einigen anderen Damen die Weihnachtszeit und Lockdown an Kilos beschert hat, ist bei ihr wohl ins Gegenteil ausgeufert. Mir persönlich fast schon etwas zu skinny. Außerdem scheinen die Fotos doch älter zu sein, auch die Haare sind nicht mehr so blond. Außerdem war sie nicht komplett rasiert sondern nur getrimmt.
Sie ist sehr nett, kam mir aber die ganze Zeit etwas unbeholfen vor. Fast als wäre sie noch neu im Gewerbe. Dabei meinte sie, dass sie doch schon öfter in Linz war.
Service war ok. Sie küsst zwar aber keine ZK, lecken bei ihr lässt sie zwar zu, aber man merkt, dass sie sich etwas unbehaglich fühlte. NF kein Problem. Ficken mit Stellungswechsel auch ohne Probleme, Gleitgel und Gezicke durchführbar. Ich denke, wer auf skinny steht und sich ev. auch bißchen unterhalten möchte, ist bei ihr richtig. Für mich kann ich noch nicht sagen, ob es eine Wiederholung gibt. Mir wären ein paar Rundungen lieber ;)

Hallo Kollegen, ich würde gerne die Jasmin antesten -- bin aber ein wenig unsicher bezüglich Figur. Den Informationen nach hat sie einen "Bauch"... ist sie nun schlank, mollig oder fett? Mir gefällt der Typ Chinesin der eher schlank ist -- so wie z.B die Lin Lin..... Ich wäre euch für konkrete Infos zur Figur sehr dankbar.

Hallo Kollegen, ich würde gerne die Jasmin antesten -- bin aber ein wenig unsicher bezüglich Figur. Den Informationen nach hat sie einen "Bauch"... ist sie nun schlank, mollig oder fett? Mir gefällt der Typ Chinesin der eher schlank ist -- so wie z.B die Lin Lin..... Ich wäre euch für konkrete Infos zur Figur sehr dankbar.

Wenn du eine magst wie Lin Lin dann ist jasmin vom körper nichts für dich

Ich war sehr oft bei Jasmin. Figur ist sehr natürlich / schlank. Service ist gut!

Auf nachfrage leckt sie dir kostenlos dein Popöchen. (Aber beim Vorgänger auch)

Zurück
Oben