Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo Kollegen, ich würde gerne die Jasmin antesten -- bin aber ein wenig unsicher bezüglich Figur. Den Informationen nach hat sie einen "Bauch"... ist sie nun schlank, mollig oder fett? Mir gefällt der Typ Chinesin der eher schlank ist -- so wie z.B die Lin Lin..... Ich wäre euch für konkrete Infos zur Figur sehr dankbar.
Ich würd eher von einem Bäuchlein sprechen.
Prinzipiell ist sie schlank mit wenig Taille, aber nicht skinny.
Service war für mich sehr gut.

Zu ihr wollte ich im LH6.
Termin ausgemacht und bestätigt.
War dort,läuten und anrufen umsonst.
Hat mich 15min später angerufen und hst gesagt sie war einkaufen.
Super

Amore is back in town.
Dieser blonde Traum in High Heels weiß einfach wie sie devote Sklaven wie mich zu behandeln hat.
Auch wenn ich schon öfters bei ihr war, und sie weiß was mir gefällt, lässt sie sich bei jedem date immer eine Überraschung für mich einfallen.
Bei Outfit und Spielzeugen bietet sie eine große Auswahl, wer spezielle Wünsche hat kann das schon bei der Terminverbarung bekannt geben.
Nach einer sehr schönen Stunde gab es noch kleinen Tratsch und voll zufrieden ging es nach Hause.
Ich freue mich schon wenn sie in 3 Wochen wieder in Linz ist.

Amore is back in town.
Dieser blonde Traum in High Heels weiß einfach wie sie devote Sklaven wie mich zu behandeln hat.
Auch wenn ich schon öfters bei ihr war, und sie weiß was mir gefällt, lässt sie sich bei jedem date immer eine Überraschung für mich einfallen.
Bei Outfit und Spielzeugen bietet sie eine große Auswahl, wer spezielle Wünsche hat kann das schon bei der Terminverbarung bekannt geben.
Nach einer sehr schönen Stunde gab es noch kleinen Tratsch und voll zufrieden ging es nach Hause.
Ich freue mich schon wenn sie in 3 Wochen wieder in Linz ist.

Das ist schön wenn die Lady wieder in der Stadt ist.
Aber ich finde es nicht so prickelnd das sie ihre Ankunft per
SMS an ihre Kunden ankündigt. Das ist ein absolutes NoGo.
Diskretion geht anders!

Das ist schön wenn die Lady wieder in der Stadt ist.
Aber ich finde es nicht so prickelnd das sie ihre Ankunft per
SMS an ihre Kunden ankündigt. Das ist ein absolutes NoGo.
Diskretion geht anders!

Ja.

Kenne Amore nicht, aber das haben bis jetzt 100% aller SW gemacht bei denen ich je den "Fehler" gemacht habe telefonisch einen Termin zu reservieren. Scheint also nicht unüblich zu sein...

Also ich habe es bisher nur bei Amore erlebt, und nicht nur einmal. Und habe eigentlich immer einen Anruf oder Whatts App Kontakt hergestellt gehabt. Apropos, sie macht eh auf Whatts App immer einen STATUS Update, wohin sie gerade wechselt. Das sollte definitiv reichen. Man lobe ihren Geschäftssinn, aber dieser ist in diesem Fall eher als Kunden unfreundlich anzusehen

die rückrufe und kontaktaufnahme geschieht regelmässig … in linz bei verschiedenen damen vorgekommen … in wien bei vergeblichen versuch eine dame im studio zu buchen da keiner abhebt … kommt ein rückruf … ich versteh dass es deppert ist eine unbekannte nummer am handy zu haben … aber ich glaub die telefone haben genug einstellungen um die peinlichkeit zu vermeiden … bzw … wenn die freundin oder frau am handy zu stöbern beginnt … is eh was faul … und ein wohnsitzwechsel zu empfehlen …

die rückrufe und kontaktaufnahme geschieht regelmässig … in linz bei verschiedenen damen vorgekommen … in wien bei vergeblichen versuch eine dame im studio zu buchen da keiner abhebt … kommt ein rückruf … ich versteh dass es deppert ist eine unbekannte nummer am handy zu haben … aber ich glaub die telefone haben genug einstellungen um die peinlichkeit zu vermeiden … bzw … wenn die freundin oder frau am handy zu stöbern beginnt … is eh was faul … und ein wohnsitzwechsel zu empfehlen …

Die Nummer wäre mir egal aber eine eindeutige SMS kann man schwerer erklären.
Aber na ja! Weibi kommt eh nicht rein in mein Telefon.

Zurück
Oben