- Reaktionen
- 717
Grüße euch,
heute hatte ich einen Termin bei der guten Ildiko.
Wie vereinbart, bin ich um 11 Uhr dort gewesen.
Trotz Nachfrage, ob das zu diesem Termin auch sicher passt, hat sie mich versetzt.
Weder auf Anrufe, noch Whatsapp und anläuten hat sie reagiert.
Ich hab ihr eine Nachricht geschickt, wie es mit unserem Termin aussieht und habe 1,5 Stunden später die Antwort „Hey“ bekommen.
Da ich jedoch schon sehr scharf war, habe ich bei der Jasmin geläutet.
Auf den Fotos sieht sie zwar etwas besser aus, aber ich habe tatsächlich eine Asiatin erwischt, die keine Fakefotos präsentiert.
Nachdem sie meinen Wunsch nach Strümpfen nachgekommen ist, hat sie mich gleich leidenschaftlich mit Zunge geküsst.
Es folgte ein sehr geiles, gegenseitiges Französisch. Da ich schon kurz vor dem Kommen war, wollte ich unbedingt Sex.
Anal macht sie nicht. Aber sie hat eine sehr enge Muschi. Da es nach nicht allzu langer Zeit aus mir heraus schoss, hatten wir noch Zeit über.
SIE hat gemeint, dass noch Zeit übrig sei, und ob sie mich noch massieren soll.
Die anschließende Massage war traumhaft.
Ich muß sagen, ich war sehr zufrieden, nach dem Ärger mit Ildiko.
Jasmin schreibt auch außen auf die Tür, wie lange sie einen Termin hat. Das finde ich auch super.
Bezahlt hab ich 100430, ohne irgendwelche Aufpreise.
heute hatte ich einen Termin bei der guten Ildiko.
Wie vereinbart, bin ich um 11 Uhr dort gewesen.
Trotz Nachfrage, ob das zu diesem Termin auch sicher passt, hat sie mich versetzt.
Weder auf Anrufe, noch Whatsapp und anläuten hat sie reagiert.
Ich hab ihr eine Nachricht geschickt, wie es mit unserem Termin aussieht und habe 1,5 Stunden später die Antwort „Hey“ bekommen.
Da ich jedoch schon sehr scharf war, habe ich bei der Jasmin geläutet.
Auf den Fotos sieht sie zwar etwas besser aus, aber ich habe tatsächlich eine Asiatin erwischt, die keine Fakefotos präsentiert.
Nachdem sie meinen Wunsch nach Strümpfen nachgekommen ist, hat sie mich gleich leidenschaftlich mit Zunge geküsst.
Es folgte ein sehr geiles, gegenseitiges Französisch. Da ich schon kurz vor dem Kommen war, wollte ich unbedingt Sex.
Anal macht sie nicht. Aber sie hat eine sehr enge Muschi. Da es nach nicht allzu langer Zeit aus mir heraus schoss, hatten wir noch Zeit über.
SIE hat gemeint, dass noch Zeit übrig sei, und ob sie mich noch massieren soll.
Die anschließende Massage war traumhaft.
Ich muß sagen, ich war sehr zufrieden, nach dem Ärger mit Ildiko.
Jasmin schreibt auch außen auf die Tür, wie lange sie einen Termin hat. Das finde ich auch super.
Bezahlt hab ich 100430, ohne irgendwelche Aufpreise.