Laufhäuser Strachgasse aktuell

Das sind zwei verschiedene Personen. Die Sonja im Napoleonhof Top 1 ist die Sonja vom LH Bunnyhouse in Steyregg und nicht die Sofia in der Strachgasse.
Danke; jetzt ist sie zeitgleich mit den selben Fotos im LH Bunnyhouse und im LH Napoleonhof; denke die beiden Häuser arbeiten zusammen

Gestern war sie noch zeitgleich mit den selben Fotos im LH Strachgasse und LH Napoleonhof!

Aber was solls; dir verarschen uns

Danke; jetzt ist sie zeitgleich mit den selben Fotos im LH Bunnyhouse und im LH Napoleonhof; denke die beiden Häuser arbeiten zusammen

Gestern war sie noch zeitgleich mit den selben Fotos im LH Strachgasse und LH Napoleonhof!

Aber was solls; dir verarschen uns
Im Napoleonhof die Ella Top16 ist auch Zeitgleich in Pilsting DE gelistet

Oh Lucy dürfte da sein... dann kommt man wenigsten mal zu den anderen Damen, wenn der Fanclub vor ihrer Türe Schlange steht :rofl:

Oh Lucy dürfte da sein... dann kommt man wenigsten mal zu den anderen Damen, wenn der Fanclub vor ihrer Türe Schlange steht :rofl:
Da werden die anderen Mädels immer ganz uncremig wenn eine Optik- und Servicegranate wie Lucy im Haus ist. Die legendäre Viper hat mir da ein paar Dinge erzählt.
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, und die anderen Mädels sollen auch ihr Geschäft machen

Da werden die anderen Mädels immer ganz uncremig wenn eine Optik- und Servicegranate wie Lucy im Haus ist. Die legendäre Viper hat mir da ein paar Dinge erzählt.
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, und die anderen Mädels sollen auch ihr Geschäft machen
Ja, bei zu vielen Frauen herrscht leicht mal bißchen Zickenkrieg :D Besonders wenns ums Geld geht

Ja, der Neid is was schiachs...
Wenn sie diese Leistung bringen würden, hätten sie ihren eigenen Fanclub... 😅

Wie Fred schon gesagt hat sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Also mein Typ ist sie absolut nicht.
Zu viele Tätowierungen und Piercings, von den extrem unnatürlichen Silikonbrüsten ganz zu schweigen.
Warum tut sich eine ansonsten hübsche Frau sowas an?
Über ihr Service kann ich natürlich nichts sagen.

kurze Rückmeldung von meiner Seite - Service ist unbeschreiblich, sie gibt einfach alles und man fühlt sich wirklich wertgeschätzt, sowas hab ich echt noch nie erlebt - aber solche Kommentare gibt es e schon viele - Grüße Sebi

Ich möchte Lucy heute Abend besuchen, vielleicht hat ja auch einer Bock auf einen Dreier?
Mit ihr macht das sicher richtig Spaß...

...sollten sich wirklich lange Schlangen vor Lucy's Türe bilden kann man sich die Zeit ja auch bei anderen Damen vertreiben... ich glaub bei Sheila ist man auch gut aufgehoben...

kurze Rückmeldung von meiner Seite - Service ist unbeschreiblich, sie gibt einfach alles und man fühlt sich wirklich wertgeschätzt, sowas hab ich echt noch nie erlebt - aber solche Kommentare gibt es e schon viele - Grüße Sebi
Kann ich voll zustimmen, habe gerade meinen Ersttermin bei ihr hinter mir.
@Mitglied #609925 vorher per WhatsApp einen Termin fixieren, sie ist gut gebucht, kann leicht sein dass du bei einem Spontanbesuch nur das Besetzt Schild siehst

Lucy ist wohl schon wieder abgereist. Zum Glück habe ich nicht gewartet und hatte die Chance sie zu besuchen. :) Hat jemand eine Ahnung, ob/wann sie wiederkommt?

Kann ich voll zustimmen, habe gerade meinen Ersttermin bei ihr hinter mir.
@Mitglied #609925 vorher per WhatsApp einen Termin fixieren, sie ist gut gebucht, kann leicht sein dass du bei einem Spontanbesuch nur das Besetzt Schild siehst

Mache ich immer.
Spontan hinfahren macht für mich null Sinn, den die guten sind dauernd besetzt und dass die anderen Däumchen drehen, hat ja auch oft einen Grund...

Es gibt wenige, die so gut sind, dass ich es nicht bereue, dafür bezahlt zu haben.

Zurück
Oben