Laufhäuser Strachgasse aktuell

Sie redet viel und gern. Ist sympathisch. Sieht in echt zehn Jahre älter aus als auf den Fotos. Und ihr Service ist durchschnittlich. Nix aufregendes. Geht nicht mit. Ich geh nicht mehr zu ihr...
Ich kann das nur bestätigen, sie fragt nach 1 min. Ob man schon gekommen sei usw, hab die Sache vorzeitig abgebrochen und bin von ihr beschimpft worden... also definitiv kein Interesse.

Wwr ist den Von den momentan Anwesenden Ladys zu empfehlen???
Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen:

JASMIN wenn du Asiatinnen magst.
Bilder 100 % echt, sehr liebevoll und anschmiegsam, toller Service.
Ihre Outfits sind auch super, jedes Mal wieder eine Überraschung.

EVA, die Fotos stimmig hat allerdings ein kleines Bäuchlein, aber wen stört es.
Bisschen was zum Festhalten beim lecken, perfekt.
Nicht irritieren lassen von Ihrem Angebot, auch wenn du GFS Liebhaber bist kommst du voll auf deine Kosten.
Sie liebt GFS. Generell ist Ihr Service ausgezeichnet.

Die anderen Mädels kenne ich nicht!

Nicht irritieren lassen von Ihrem Angebot, auch wenn du GFS Liebhaber bist kommst du voll auf deine Kosten.

Danke für die Tipps

Macht Jasmin wirklich bei jedem ungefragt ZK und Algier Französisch? Hätte da so bedenken bezüglich Hygiene. Wenn sie regelmäßig Mundspülungen macht wäre es okay für mich. Weiß wer diesbezüglich mehr?
Bin eigentlich nur auf der Suche nach möglichst geilem NF. Wie viel nimmt sie für einen NF Quickie und ist MV extra?

Macht Jasmin wirklich bei jedem ungefragt ZK und Algier Französisch? Hätte da so bedenken bezüglich Hygiene. Wenn sie regelmäßig Mundspülungen macht wäre es okay für mich. Weiß wer diesbezüglich mehr?
Bin eigentlich nur auf der Suche nach möglichst geilem NF. Wie viel nimmt sie für einen NF Quickie und ist MV extra?
ZK macht sie ungefragt. Algier musst du sie bitten....bei mir war es zumindest so. Ist aber
ohne Aufpreis. MV macht sie meines wissens überhaupt nicht.

Im LH GT die Lumi macht das super, möglicherweise noch ein paar andere, von Raluca weis ich es nicht sicher…

Bei mir waren ZK inklusive, aber für mein Empfinden sehr eigenartig. Algier Französisch hat sie nicht gemacht und ich auch nicht gefordert.
Ihr NF ist aber wirklich geil und ausdauernd.
Zur Hygiene kann ich sagen, dass wir beide eine Mundspülung vorher gemacht haben.

Zur JASMIN erlaube ich mir hier nachfolgend ein paar Bemerkungen:

ich hätte sie vor ca. 2-3 Jahren einmal besucht, aber wie sie mir die Tür geöffnet, ich sie gesehen und mit ihr gesprochen hatte, da war es für mich ganz klar: das geht (für mich zumindest) gar nicht!

Ich habe in der Zwischenzeit, von mehreren Kollegen aus dem Forum hier, schon viel von ihr gelesen und bin überzeugt dass sie ein tolles Service bietet und macht, aber, nach meiner Meinung zumindest, sollte das Mädel/die Frau auch optisch ein bisschen ansprechend und reizvoll für einen Mann sein, sonst lasse ich es lieber!

Allerdings ist das natürlich nur meine persönliche Ansicht/Einstellung und die Bewertung einer SW bleibt trotzdem immer dem jeweiligen Besucher überlassen und ich verstehe es auf jeden Fall, dass es immer wieder Männer gibt die bei dieser Frau bleiben.

Vor allen Dingen hat mich das Gespräch mit ihr besonders abgeschreckt, da habe ich es empfunden, als ob ich mit einer alten Oma sprechen würde.

Dabei muss ich zugeben, dass ich selbst nicht mehr der Jüngste bin, ich habe den 60er schon vor einiger Zeit überschritten, aber ich komme mit vielen jungen Mädels nach wie vor sehr gut klar!

Wwr ist den Von den momentan Anwesenden Ladys zu empfehlen???
Gibt es Erfahrungen mit: Isabell, Amanda oder Chanel?

@Mitglied #575748 & @Mitglied #152737:

ich habe selbst vor einiger Zeit die AMANDA ein paar Mal besucht, sie ist besonders nett und bietet in jeder Beziehung ein tolles Service.
Sie kommt aus Polen und ist normalerweise immer wieder gemeinsam mit ihrer Freundin ISABELL im Raum Linz.

Allerdings ist die Amanda nicht mehr die Allerjüngste und es ist ein bisschen mehr Frau, aber sie ist NICHT mollig oder dick!!!
Sie hat eben einen etwas stärkeren Körperbau und ehrlich gesagt bevorzuge ich eher etwas schlankere Mädels, doch das ist Geschmackssache und das muss jeder selbst für sich entscheiden!

Ihre Freundin, die Isabell, habe ich selbst aber noch nicht besucht. Sie machen jedenfalls gemeinsam auch gerne einen Dreier, das habe ich von Amanda erfahren!

Zur JASMIN erlaube ich mir hier nachfolgend ein paar Bemerkungen:

ich hätte sie vor ca. 2-3 Jahren einmal besucht, aber wie sie mir die Tür geöffnet, ich sie gesehen und mit ihr gesprochen hatte, da war es für mich ganz klar: das geht (für mich zumindest) gar nicht!

Ich habe in der Zwischenzeit, von mehreren Kollegen aus dem Forum hier, schon viel von ihr gelesen und bin überzeugt dass sie ein tolles Service bietet und macht, aber, nach meiner Meinung zumindest, sollte das Mädel/die Frau auch optisch ein bisschen ansprechend und reizvoll für einen Mann sein, sonst lasse ich es lieber!

Allerdings ist das natürlich nur meine persönliche Ansicht/Einstellung und die Bewertung einer SW bleibt trotzdem immer dem jeweiligen Besucher überlassen und ich verstehe es auf jeden Fall, dass es immer wieder Männer gibt die bei dieser Frau bleiben.

Vor allen Dingen hat mich das Gespräch mit ihr besonders abgeschreckt, da habe ich es empfunden, als ob ich mit einer alten Oma sprechen würde.

Dabei muss ich zugeben, dass ich selbst nicht mehr der Jüngste bin, ich habe den 60er schon vor einiger Zeit überschritten, aber ich komme mit vielen jungen Mädels nach wie vor sehr gut klar!
Auch auf Grund der Optik blieb es bei mir auch bei einem Einmalbesuch.....bei den Asiagirls ist Lin Lin meine Favoritin....aber die Gute ist leider zur Zeit abwesend.

Bin gerade zu 100% von Madea befriedigt worden!!
Perfekter Körper, tolle Brüste, wunderschöne Füße,….
Service 1A - alle Wünsche zu 100% erfüllt.
Sehr freudlich - sehr sympathisch!
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Zurück
Oben