Laufhäuser Strachgasse aktuell

LEILA ist noch keine 30 Jahre alt - die aktuellen Fotos treffen wie wirklich realistischer als die alten. Obwohl das alte Foto mit dem roten Netzbody schon stark war.

Aber sie ist ein positiver und lustiger Typ und das spiegeln die jetzigen Bilder auch wider!

Zum Wichtigen:
sie hat wirklich geile volle Naturtitten, mit denen du alles anstellen kannst. Ein MUSS für Liebhaber.
Einen schönen und vor allem festen Arsch, hält gut dagegen, wenn man es ihr von hinten besorgt, die Titten baumeln seitlich hin und her, geil zum Anschauen in den spärlichen Spiegeln.
Sie küsst, macht kein NF, zumindest bei mir nicht, aber das Blasen ist ok!
Ich Spritz ihr am Schluss immer zwischen die weichen Titten !

Örtlichkeit bekannt - die STRACHGASSE verkommt immer mehr zur Absteige - mich wundert, dass sich die Hasen nix anderes suchen!
Preise ortsüblich - 100430 etc.
Wiederholungsgefahr besteht!
Sie ist aktuell 34

Hallo, hab gestern am Feiertag noch einen Termin bei Lucy ergattert. Was soll ich sagen, traumhaftes Gebläse, sogar Schmusen und ZK waren inkludiert. Nach dem super Französisch, mehrmaliger Stellungswechsel bis ich nicht mehr konnte, dann herrlich den Pirelli gefüllt. Sie gehört wirklich zu den Besten. Schade das Sie so selten in Linz ist. Lg

Hallo Jungs!

Kennt wer die Alice die diese Woche in der Strachgasse ist? Fotos schauen ja sehr gut aus. Hat wer Erfahrung mit ihr?

Hi!

Ich war bei Alice am Mittwoch..ist eine liebe Italienerin. Ist sicher älter als auf den Fotos. Haut auch nicht so straff..Brüste sind Silikon und riesig. Beim Act war sie ziemlich lustlos. Küssen kann sie gut das war’s aber. Beim sex dauernd gesagt das er zu groß ist . Und meiner ist Durchschnitt. Also würde ich nicht empfehlen.. verlorene 120,- für halbe Stunde weil küssen 20 extra kostet.

Lg

Hallo zusammen,

kennt jemand die Monika? Ich bilde mir ein die war schon mal vor ein paar Jahren in der Strachgasse bzw Studio 7 und wollte eigentlich aufhören. Ist sie jetzt wieder zurück oder verwechsle ich sie gerade mit einer anderen 🤔

Hallo zusammen,

kennt jemand die Monika? Ich bilde mir ein die war schon mal vor ein paar Jahren in der Strachgasse bzw Studio 7 und wollte eigentlich aufhören. Ist sie jetzt wieder zurück oder verwechsle ich sie gerade mit einer anderen 🤔

Wenn du diese Monika meinst - im Thread vom Studio Asten suchst, wirst du fündig.
Da gibt es einige positive Berichte.
Auch wird Monika hier im Forum immer wieder gelobt, wenn es um das Thema GFS geht.

Ich selbst, war auch schon mal bei ihr und war ganz zufrieden.

Wenn du diese Monika meinst - im Thread vom Studio Asten suchst, wirst du fündig.
Da gibt es einige positive Berichte.
Auch wird Monika hier im Forum immer wieder gelobt, wenn es um das Thema GFS geht.

Ich selbst, war auch schon mal bei ihr und war ganz zufrieden.
Seit ein paar Jahren hat sie jedoch immer öfter eine Alkfahne, das turnt nicht gerade an.

Hab ich bei ihr zwar noch nicht erlebt...
Aber ehrlich gesagt wundert es mich, dass nicht mehr SWs bei der Arbeit was trinken, um so manchen Gockel besser aushalten zu können...
So wie manche hier schreiben, so werden sie sich auch benehmen, solche "Gäste" zu bedienen erfordert gute Nerven.

Guten Morgen in die Runde!
Kann wer näheres zur Natali, die aktuell anwesend ist geben?
Aussehen im Verhältnis zu den Bildern, Service,….
Die Suchfunktion war leider nicht so erfolgreich😕
Danke schon mal👍

Hallo an alle!

War schon irgendwer bei Lena aus Russland die diese Woche in der strachgasse ist? Wäre dankbar für Berichte

Zurück
Oben