- Reaktionen
- 8.641
- Checks
- 6
Sorry. Mit Lisa, die jetzt im LH GT ist, verwechselt. Die war damals nach dem Bäckermühlweg in Urfahr.Und später in einer Wohnung in Urfahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry. Mit Lisa, die jetzt im LH GT ist, verwechselt. Die war damals nach dem Bäckermühlweg in Urfahr.Und später in einer Wohnung in Urfahr
Die war in den vergangenen Jahren so oft in verschiedenen Häusern angekündigt und war dann nie da, ich glaube da ist was faul.Ich habe gerade gesehen, dass Tanja angekündigt ist. Die gute kann es wohl immer noch nicht lassen Wie alt wird die mittlerweile sein? Die haben wir doch schon in den frühen 2000er Jahren im Bäckermühlweg geknallt
Die war in den vergangenen Jahren so oft in verschiedenen Häusern angekündigt und war dann nie da, ich glaube da ist was faul.
Mir nicht@Mitglied #167665 und @Mitglied #47644
Wenn euch Landwiedstraße 217 und 219 auch noch was sagt, dann seid ihr richtig alt.
Dann bist nicht alt.Mir nicht
Die hat sich auch eine Zeit im Massagetempel gewerkt, oder?Ich habe gerade gesehen, dass Tanja angekündigt ist. Die gute kann es wohl immer noch nicht lassen Wie alt wird die mittlerweile sein? Die haben wir doch schon in den frühen 2000er Jahren im Bäckermühlweg geknallt
Ja. Richtig und jetzt im MassageparadiesDie hat sich auch eine Zeit im Massagetempel gewerkt, oder?
48 Lenze und ja ich werde wie ein guter Wein immer besser!Ich habe gerade gesehen, dass Tanja angekündigt ist. Die gute kann es wohl immer noch nicht lassen Wie alt wird die mittlerweile sein? Die haben wir doch schon in den frühen 2000er Jahren im Bäckermühlweg geknallt
Nein, da hast du recht! Da ich aber auch noch einen normalen Job habe ist das nicht ganz so einfach. Aber ab morgen mache ich die Strachgasse unsicher, versprochen. LgDie war in den vergangenen Jahren so oft in verschiedenen Häusern angekündigt und war dann nie da, ich glaube da ist was faul.
Aber Bäckermühlweg war ich nieIch habe gerade gesehen, dass Tanja angekündigt ist. Die gute kann es wohl immer noch nicht lassen Wie alt wird die mittlerweile sein? Die haben wir doch schon in den frühen 2000er Jahren im Bäckermühlweg geknallt
War das nicht im Hous of Love? Dann habe ich das ganz falsch in Erinnerung. Aber muss auch 20 Jahre aus seinAber Bäckermühlweg war ich nie
Nö, meine „Karriere“ begann im Studio Orchidee und ich war bis vor 5 Jahren nur in Massagestudios.War das nicht im Hous of Love? Dann habe ich das ganz falsch in Erinnerung. Aber muss auch 20 Jahre aus sein
Ich glaub du meinst die Conny! Ist auch Österreicherin und die war damals im BäckermühlwegWar das nicht im Hous of Love? Dann habe ich das ganz falsch in Erinnerung. Aber muss auch 20 Jahre aus sein
Ja, aber das war im vorigen Jahrtausend.Ich glaub du meinst die Conny! Ist auch Österreicherin und die war damals im Bäckermühlweg
abends auch? Dann komm ich dich besuchenNein, da hast du recht! Da ich aber auch noch einen normalen Job habe ist das nicht ganz so einfach. Aber ab morgen mache ich die Strachgasse unsicher, versprochen. Lg
Ja bis 21.30 bin ich im Haus, bis inkl. Freitag. Super freu mich….abends auch? Dann komm ich dich besuchen
bitte gern! Kein Problem….ja ja die gute alte ZeitDanke für die Geschichtsstunde Das war wirklich Conny. Komplett verwechselt
Hallo, werde dich wahrscheinlich auch besuchen, aber warum in die Strachgasse alle Betten mehr oder weniger kaputt, die Duschen naja....., aber da muss man durchlgJa bis 21.30 bin ich im Haus, bis inkl. Freitag. Super freu mich….