Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo, werde dich wahrscheinlich auch besuchen, aber warum in die Strachgasse alle Betten mehr oder weniger kaputt, die Duschen naja....., aber da muss man durch😋😋lg
Ja ich weiß, aber ich werde es versuchen auszugleichen 😉. Und da ich ein großes Zimmer bekomme ( habe meinen Massagetisch mit!) denke ich das ich herunten bin. Lg und bis bald

@Mitglied #167665 und @Mitglied #47644
Wenn euch Landwiedstraße 217 und 219 auch noch was sagt, dann seid ihr richtig alt.
Also die Adressen sagen mir nichts.
Meine ersten Erfahrungen mit käuflichen Damen außerhalb eines Puffs waren Bäckermühlweg, Schloßstraße Traun, das Keller Etablissement in der Humboldtstraße (😉), und damals noch paar private Adressen aus der Korrekt Zeitung. Und Achleiten 1 natürlich. Die geile Selena dort. 🙈😆
Und da soll Mal einer sagen, früher war nicht vieles besser. 😂😂😂😂
Wünsche einen schönen Sonntag.

Meine ersten Adressen waren lauter Privatwohnungen. Ebenfalls aus der Korrekt. Da war eine in der Harrachstrasse, eine alte Inderin in der Dametzstrasse und noch eine reifere in der Mozartstraße

Also die Adressen sagen mir nichts.
Meine ersten Erfahrungen mit käuflichen Damen außerhalb eines Puffs waren Bäckermühlweg, Schloßstraße Traun, das Keller Etablissement in der Humboldtstraße (😉), und damals noch paar private Adressen aus der Korrekt Zeitung. Und Achleiten 1 natürlich. Die geile Selena dort. 🙈😆
Und da soll Mal einer sagen, früher war nicht vieles besser. 😂😂😂😂
Wünsche einen schönen Sonntag.
Wenn dir Bäckermühlweg noch etwas sagt, fällt Landwiedstrasse 217 (neben der Fa Wella) in die gleiche Zeit

Bäckermühlweg, Schloßstraße Traun, das Keller Etablissement in der Humboldtstraße (😉), und damals noch paar private Adressen aus der Korrekt Zeitung.
Und da soll Mal einer sagen, früher war nicht vieles besser.
Ja, die ganze "Jäger nach den inserierenden Wohnungsdamen"-Atmosphäre hatte schon einen speziellen Kick.
Die Freude, eine österreichische Dame mit Taschengeld zu unterstützen und im Ehebett zu fi....,
die überstürzte Flucht, wenn man an der Adresse eine zahnluckerte Roma-Baba antraf.

Ich beginne mal mit einem Klassiker.
War schon wer bei Helena?

"Würde mich auch interessieren"

....DAS ist der wahre Klassiker 😅

Aber zu Helena gibt es hier in diesem Thread ein paar Berichte.

Spannend, dass laut Service-Liste auf der HP Girlfriend-Sex und ZK im Angebot stehen, aber laut den Berichten hier diese "Fähigkeiten" ihr dezidiert abgesprochen werden.
Ansonsten hätte ich es bei ihr wahrscheinlich schon Mal versucht ☺️

Zuletzt bearbeitet:
"Würde mich auch interessieren"

....DAS ist der wahre Klassiker 😅
Ja das schreiben im Konjunktiv, sie sind sich nicht mal sicher ob sie interessiert sind.
Ob die sich jemals trauen zu einer SW hinzugehen. :unsure:
2 so Spezialisten hab ich eh in diesem thread einen Exklusivbericht angeboten, aber keine Reaktion.

Weiß eigentlich jemand, wo Camilla (Karibikperle) zu finden ist?
Sie kommt ja schon seit längerem nicht mehr in die Strach, war aber in div. anderen Häusern im Großraum Linz hier und da zu finden. Da ist sie mir aber in der letzten Monaten auch nicht mehr aufgefallen.
Oder hab ich da was übersehen?

Weiß eigentlich jemand, wo Camilla (Karibikperle) zu finden ist?
Sie kommt ja schon seit längerem nicht mehr in die Strach, war aber in div. anderen Häusern im Großraum Linz hier und da zu finden. Da ist sie mir aber in der letzten Monaten auch nicht mehr aufgefallen.
Oder hab ich da was übersehen?
Wenn du diese Camilla meinst
Camilla
Sie pendelt zwischen P. O., Oasex Klagenfurt und Roma Salzburg

Helena ist eine sehr liebe hat eine top Figur kann ich nur empfehlen
Stimmt. Sie ist nett und auch kommunikativ.
Ich war paar mal bei ihr und meistens zufrieden. Das letzte mal war aber vor der Corona Zeit. Damals hatte sie auch ein paar Kilos zugelegt. War aber immer noch sehr attraktiv. Die Fotos sind schon einige Jahre alt.
Und achtet beim NF darauf, dass es auch NF ist. Bei 69er kann sie es sehr gut mit der Hand und verdeckt es mit ihren Haaren. Da war ich damals nicht der einzige, der sie da erwischt hat. Das kleine Luder. 😜😉😉

Zurück
Oben