Laufhäuser Strachgasse aktuell

Servus
Ist dieses Laufhaus wirkloch so schlimm mit Badezimmer für alle am Gang?

Servus
Ist dieses Laufhaus wirkloch so schlimm mit Badezimmer für alle am Gang?
Hallo, ja der Zustand ist schlecht, Badezimmer am Gang stimmt nicht ganz, es gibt ein paar Duschen immer für zwei bis drei Zimmer, das würde mich nicht stören aber der Zustand der Zimmer, Betten usw. ist der Wahnsinn.
Es gibt ein paar Mädels dort die ich ab und zu dort besuche und jedesmal denke ich mir jetzt is aber das letzte mal, na ja man denkt nicht immer mit dem Kopf 🤣.

Hallo liebe EF-Gemeinde!

Ich war bei Natasha und es war ein Reinfall. Diese Dame verspricht einfach viel aber hält nichts. Es waren ZK, NF, 69 und FS ausgemacht aber wurden von Ihr nicht eingehalten. Wenn Sie mal das Geld hat ist es weg. Dann heißt es sogar: Muschi nicht angreifen. Einfach abtörnend!!!

Wiederholungsfaktor = 0%.

PS.: Das Bezahlwesen der Kunden sollte anders sein; erst wenn die Leistung erbracht wurde sollte bezahlt werden!!!

Liebe Grüße
Peter

Hallo liebe EF-Gemeinde!

Ich war bei Natasha und es war ein Reinfall. Diese Dame verspricht einfach viel aber hält nichts. Es waren ZK, NF, 69 und FS ausgemacht aber wurden von Ihr nicht eingehalten. Wenn Sie mal das Geld hat ist es weg. Dann heißt es sogar: Muschi nicht angreifen. Einfach abtörnend!!!

PS.: Das Bezahlwesen der Kunden sollte anders sein; erst wenn die Leistung erbracht wurde sollte bezahlt werden!!!

Liebe Grüße
Peter
Mich beeindruckt immer wieder die Dreistigkeit, die manche Damen in dem Business an den Tag legen. Ich mein' sowas muss man erst mal bringen - einem Honig um's Maul zu schmieren und sofort nach der Geldübergabe den Schalter umlegen. Ich könnte das gar nicht, weil ich mir so mies dabei vorkommen würde. Das setzt schon sehr viel "Abgebrühtheit" voraus.

Hallo liebe EF-Gemeinde!

Liebe Grüße
Peter

... gibt aber schon ein paar negative Berichte über sie; ist meist im Laufhaus Privat Only

Mega Sache, habe sie besucht zuerst mal einen schönen blow Job bekommen dann rauf auf das Bett 69 er gut riechende mu , geile straps und von hinten 20 min. Waren leider zu schnell vorbei .komme wieder aber auf eine Std. Falls ich es noch bis zum Wochenende ausgeht.

Gibt es eigentlich noch die Minika Orsini? Sie war regelmäßig dort.

Ja. Die kommt einmal im Monat für eine Woche.
Hat meist das Zimmer im Erdgeschoß gleich nach dem Eingang links.
Mit eigenem Badezimmer!

CHANEL
Eine must have Erfahrung !
Auch bei meinem 2.Besuch diese Woche , gut gelaunt ,mit lächeln im Gesicht eingetreten.
Ihre Bilder sind orig. Kein photoshop.
Bei ihr ist alles natur ,kein silikon,keine tattoos ,gross schlank und sehr anschmiegsam.
Der Service vom Feinsten,ob das mit dem Alter zu tun hat weiss ich nicht ,da sie auch schon im besten Alter ist.vielleicht hängts auch damit zusammen das ich mit den 20 jährigen Damen nicht so wirklich kann.
Denke sie hat sich für dieses Jahr den ersten Platz gesichert in meiner Favoriten Liste.
Morgen nachmittag reist sie ab
Im Dezember im napoleonhof, Besuch meinerseits ist schon mal fix
Mfg

Hatte vielleicht jemand schon Erfahrung mit Gia, welche diese Woche das erste Mal anwesend sein soll? Wäre über jegliche Info dankbar ✌️

Leider noch nicht!
Und du schon Erfahrung gemacht?
Die Eva ist schon Jahre im Geschäft und in den Laufhäusern in Oberösterreich aktiv.
Du kannst mir gerne 100 € spendieren und du bekommst dann einen detaillierten Bericht per PN oder du verwendest die Suchfunktion
Ps
Was mir auffällt, es gibt einige Profile mit "Meister" im Usernamen, die sind alle Meister im Fragen aber leider nur Lehrbuben im Bericht schreiben.

Die Eva ist schon Jahre im Geschäft und in den Laufhäusern in Oberösterreich aktiv.
Du kannst mir gerne 100 € spendieren und du bekommst dann einen detaillierten Bericht per PN oder du verwendest die Suchfunktion
Ps
Was mir auffällt, es gibt einige Profile mit "Meister" im Usernamen, die sind alle Meister im Fragen aber leider nur Lehrbuben im Bericht schreiben.
Für die Suchfunktion verweigerer eine Kopie meines Berichts aus August 2020.

"Ich kann EVA absolut empfehlen. Ich bin zwar eher der Liebhaber von GFS aber sie macht fast alles, zumindest vieles. Auf keinen Fall jedoch GV ohne Kondom. Ist eine sehr nette mit der man auch reden kann und ist nach meinem Geschmack jeden Euro wert."

Zusatz Frühjahr 2022
Immer noch sehr zu empfehlen.
Zu Ihren "speziellen Dienstleistungen" kann ich nichts sagen da ich wie schon gesagt der GFS Typ bin.

Zurück
Oben