- Reaktionen
- 579
Hi , gibt's was von Sofia Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, ja der Zustand ist schlecht, Badezimmer am Gang stimmt nicht ganz, es gibt ein paar Duschen immer für zwei bis drei Zimmer, das würde mich nicht stören aber der Zustand der Zimmer, Betten usw. ist der Wahnsinn.Servus
Ist dieses Laufhaus wirkloch so schlimm mit Badezimmer für alle am Gang?
Mich beeindruckt immer wieder die Dreistigkeit, die manche Damen in dem Business an den Tag legen. Ich mein' sowas muss man erst mal bringen - einem Honig um's Maul zu schmieren und sofort nach der Geldübergabe den Schalter umlegen. Ich könnte das gar nicht, weil ich mir so mies dabei vorkommen würde. Das setzt schon sehr viel "Abgebrühtheit" voraus.Hallo liebe EF-Gemeinde!
Ich war bei Natasha und es war ein Reinfall. Diese Dame verspricht einfach viel aber hält nichts. Es waren ZK, NF, 69 und FS ausgemacht aber wurden von Ihr nicht eingehalten. Wenn Sie mal das Geld hat ist es weg. Dann heißt es sogar: Muschi nicht angreifen. Einfach abtörnend!!!
Wiederholungsfaktor = 0%.
PS.: Das Bezahlwesen der Kunden sollte anders sein; erst wenn die Leistung erbracht wurde sollte bezahlt werden!!!
Liebe Grüße
Peter
Hallo liebe EF-Gemeinde!
Ich war bei Natasha und es war ein Reinfall. Diese Dame verspricht einfach viel aber hält nichts. Es waren ZK, NF, 69 und FS ausgemacht aber wurden von Ihr nicht eingehalten. Wenn Sie mal das Geld hat ist es weg. Dann heißt es sogar: Muschi nicht angreifen. Einfach abtörnend!!!
Wiederholungsfaktor = 0%.
PS.: Das Bezahlwesen der Kunden sollte anders sein; erst wenn die Leistung erbracht wurde sollte bezahlt werden!!!
Liebe Grüße
Peter
Nein, aber sie würde mich als einzige dort reizen, auch mal in die Strachgasse zu fahren.
Gibt es eigentlich noch die Minika Orsini? Sie war regelmäßig dort.
Na dann auf auf und danach nen Bericht net vergessen....Hey, diese Eva würde mich reizen
Bist du noch am überlegen ob sie dir gefällt oder weißt du es schon?Hey, diese Eva würde mich reizen
Die Eva ist schon Jahre im Geschäft und in den Laufhäusern in Oberösterreich aktiv.Leider noch nicht!
Und du schon Erfahrung gemacht?
Für die Suchfunktion verweigerer eine Kopie meines Berichts aus August 2020.Die Eva ist schon Jahre im Geschäft und in den Laufhäusern in Oberösterreich aktiv.
Du kannst mir gerne 100 € spendieren und du bekommst dann einen detaillierten Bericht per PN oder du verwendest die Suchfunktion
Ps
Was mir auffällt, es gibt einige Profile mit "Meister" im Usernamen, die sind alle Meister im Fragen aber leider nur Lehrbuben im Bericht schreiben.