Laufhäuser Strachgasse aktuell

War heute bei Lucy in der Strachgasse. Sie blies mir einen, das es mir den Kopf weg pustete :)
Wunderschöne Frau die echten Deepthroat beherrscht - oberste Traumfrau-Liga !
 
Hey bin neu hier und sehr unerfahren. Würde trotzdem einen dreier probieren. Hätt wer Lust
 
So war heute spontan bei Helena da Diana besetzt war.und Lucy schon abgereist :( Sehr freundliche Dame muss ich sagen. Die Fotos stimmen mit der Realität überein.
Hatte nur einen nf bj um 50. Einfach zum testen. Gemütlich am Bett mit Hingabe in fast 69er.. titten anfassen und spielen hatt sie gleich aufgefordert. Muschi spielen wollte sie meiner Meinung nach nicht soooo. Aber alles in allen sehr positiv und Wiederholung mit mehr auf jeden Fall.
 
Kann wer was zu Helena oder Diana sagen?
Helena
Vom aussehen her ganz süß, sieht aus wie auf den Bildern.
BJ an sich ganz gut, man muss nur aufpassen dass sie nicht ständig zur Hand greift, was etwas nervt Sie ständig daran zu erinnern.
Anal zwar recht günstig, steckt sich allerdings nur die Spitze in den Hintern. Man darf sich anschließend überhaupt nicht bewegen (ansonsten zieht sie ihn sofort heraus), sie selbst bewegt sich dann 1cm hin und her.. die Lust verschwand schnell, der Schwanz wurde schlapp.
Sie fing zwar wieder an zu blasen, um nochmals Anal zu probieren, das selbe spiel allerdings wie beim ersten mal.

Ob die Muschi mehr schafft und man auch mal zustoßen darf kann ich nicht sagen, hatte die Nase dann voll..
Vollendet wurde dann per Hand um wenigstens nicht mit vollen Eiern aus dem Haus zu gehn.
 
Victoria Lauren

Muss sagen echt nicht schlecht 🤗
Leidenschaftliche Küsse Massage mega gewesen!!!

Blasen ist nicht so Ihres 😓

Aber sonst sicher Besuch wird😁
 
habe heute mal wieder gedacht der alten Zeiten willen besuche ich Jasmin.
na habe die ehre, ich glaube so ins Klo gegriffen habe ich schon lange nicht mehr. (100430)

also das service war durchwachsen und irgendwie find ich es nicht sehr toll wenn man aus dem mund stinkt.
 
Die neuangekündigte Beatrice schaut heiss aus.. ..die Sufu gibt was her, aber ich weiss nicht ob diese Beatrice gemeint ist.....hat wer schon Erfahrungen mit dieser gemacht?
 
Zurück
Oben