Laufhäuser Strachgasse aktuell

Kann jemand was über diese Andreea sagen?
Strachgasse und die Rezessionen auf Booksusi machen mich skeptisch.
 
Kann jemand was über diese Andreea sagen?
Strachgasse und die Rezessionen auf Booksusi machen mich skeptisch.
Ich war letztes Jahr zweimal bei ihr und kann nur sagen es würde alles Ausgemachte eingehalten beim ersten Mal etwas distanziert was sich aber nach 15 Minuten gelegt hat.
Habe auch schon überlegt sie mal wieder zu besuchen jedoch nicht in der Strachgasse, der Laden ist mir einfach zu ab gerockt, aber das ist nicht das Thema, ihre Fotos könnte sie mal erneuern sind schon in die Jahre gekommen.
 
Jetzt kann ich auch endlich bei Lucy mitreden :)
Die kleine ist wirklich eine Hammerbraut. Ich als GFS Liebhaber, hatte immer die Befürchtung, dass mir die zu wild wird 🤣
Aber bei Lucy gibts auch richtig zärtlichen GFS. Netter Small Talk, innige ZK, geilstes Gebläse bei dem der kleine komplett geschluckt wird, geile gepiercte Muschi zum Lecken, ... aber was erzähle ich viel ... dir meisten kennen sie wohl sowieso schon.
Am meisten hat mich überrascht wie gut sich diese rießigen Titten anfühlen und wie eng ihre Muschi ist.
 
Ja, Lucy ist absolut das Beste, was das Gewerbe hergibt...
Sie macht übrigens auch Dreier, falls wer darauf Lust hat?
 
Klingt sehr verlockend die Lucy, sollte ich mir auch Mal gönnen😃
Ist die wo anders als in der Strachgasse auch anzutreffen?
 
Da das der letzte (nicht wirklich informative) Beitrag zu besagter Dame war, wollte ich mal fragen ob mittlerweile schon jemand dort war!?
Liebe Grüße

Das ist jetzt betreffend REBECCA, aktuell gerade in der Strachgasse:

die ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber ich fürchte dass sie "sehr viel Frau" ist!?
Suchfunktion hätte ich für die Strachgasse versucht (ich weiß ja nicht wo sie sonst noch im Einsatz ist und Rebecca gibt es oft!), da findet man nur Anfragen, aber keine Berichte.
 
Ist jemand heute/morgen noch bei Lucy? Würd mich interessieren ob die Muschi nach einer Woche Akkordficken immer noch so eng ist. Oder hat man das Vergnügen nur wenn man sie gleich am Montag besucht.
 
Erfahrungsbericht Alya:

Quatscht viel, NF extra 30 euro, hat ihn dann genau 10 sekunden in den mund genommen, titten spritzen kostet extra, bei 180 für 60 min.

Ist viel dicker als auf den bildern und will die ganze zeit rauchen.

3/10, zahlt sich absolut nicht aus
 
Erfahrungsbericht Alya:

Quatscht viel, NF extra 30 euro, hat ihn dann genau 10 sekunden in den mund genommen, titten spritzen kostet extra, bei 180 für 60 min.

Ist viel dicker als auf den bildern und will die ganze zeit rauchen.

3/10, zahlt sich absolut nicht aus

Danke für Deinen Bericht.

Beim Lesen wurde ich neugierig und habe mir die Fotos angesehen, also für mich sieht die aber auf den Bildern schon besonders dick und füllig aus!

Wenn die dann noch dicker ist, als auf den Bildern, ja, dann musst Du eine masochistische Ader haben, denn so geil könnte ich vorher nie sein um bei der zu bleiben!
Sogar ganz im Gegenteil, ich glaube da könnte ich die nächsten 1-2 Wochen mit keiner mehr schlafen.

Aber das ist meine persönliche Meinung, die natürlich nur für mich gilt.
Wenn jemand ein absoluter „Molli“-Liebhaber ist und ihn das reizt, dann soll er mir bitte meine Bemerkungen nicht übel nehmen.
 
Zurück
Oben