Laufhäuser Strachgasse aktuell

Danke für Deinen Bericht.

Beim Lesen wurde ich neugierig und habe mir die Fotos angesehen, also für mich sieht die aber auf den Bildern schon besonders dick und füllig aus!

Wenn die dann noch dicker ist, als auf den Bildern, ja, dann musst Du eine masochistische Ader haben, denn so geil könnte ich vorher nie sein um bei der zu bleiben!
Sogar ganz im Gegenteil, ich glaube da könnte ich die nächsten 1-2 Wochen mit keiner mehr schlafen.

Aber das ist meine persönliche Meinung, die natürlich nur für mich gilt.
Wenn jemand ein absoluter „Molli“-Liebhaber ist und ihn das reizt, dann soll er mir bitte meine Bemerkungen nicht übel nehmen.
Ja, ich weiß selbst nicht, warum ich überhaupt geblieben bin. War wohl das blut schon nicht mehr im hirn.
 
Ja, ich weiß selbst nicht, warum ich überhaupt geblieben bin. War wohl das blut schon nicht mehr im hirn.
ich hatte auch ein ähnliches Erlebnis mit einer anderen viel zu fülligen Dame - ich bin trotzdem geblieben, da ich einen Termin gemacht hatte - das hat ein Weile gedauert bis ich das wieder aus dem Kopf hatte :kopfklatsch: - das passiert mir kein 2tes mal
 
Kann zufällig was über diese Diana etwas berichten? Finde leider nur alte Beiträge von vor ca 2 Jahren.http://www.strachgasse.at/index.php/girl-s
 
Kann zufällig was über diese Diana etwas berichten? Finde leider nur alte Beiträge von vor ca 2 Jahren.http://www.strachgasse.at/index.php/girl-s
war für eine halbe Stunde bei ihr bin vorher bei ihr duschen gewessen,also alles sauber
küssen nur für 20 euro aufpreis. Bevor es mit dem blasen losging wolte sie einen gummi raufgeben .
ich sagte ohne gummi hast du gesagt ok sagte sie hat es dann gemacht aber hab schon viel besseres gehabt
hab sie dann von hinten genommen und schnll fertig gemacht.
die werde ich sicher nicht mehr besuchen
 
Guten Abend!

Hat schon mal jemand von euch die Iris (Analqueen) besucht?

Bin noch relativ unerfahren im Pay Bereich.
Diese Dame interessiert mich aber sehr!

Wäre über Tipps froh!
 
Hallo Leute,
möchte morgen die Milf Blanka besuchen die derzeit im Haus Ist.
Hab zwar schon etwas ältere Berichte gelesen aber vielleicht hat hier jemand noch ein paar Worte der Erfahrung für mich.
 
Hallo Leute,
möchte morgen die Milf Blanka besuchen die derzeit im Haus Ist.
Hab zwar schon etwas ältere Berichte gelesen aber vielleicht hat hier jemand noch ein paar Worte der Erfahrung für mich.
Bei SW die schon länger im Geschäft sind, bleibt die Servicequalität im Regelfall gleich.
Damit kannst du auch die älteren Berichte in deine Einschätzung aufnehmen.
 
Hallo Leute, ich war heute bei der Blanka Milf. Habe 100430 bezahlt. Service sehr gut. Versprochenes wurde eingehalten und hatte auch keinen Zeitdruck. Alles im allem sehr gute Erfahrung.
 
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit oder Infos zu der schwarzen Pamela? Wenn es die Dame ist, die ich aus der ODL (leider) kenne, dann ist sie optisch überhaupt nicht ansprechend. Fotos sind, denke ich , fast alle fake...

Grüße
 
Zurück
Oben