Laufhäuser Strachgasse aktuell

Zuletzt bearbeitet:
…frag mich schon länger, wer dieser „Fred“ ist???
Taucht immer wieder in diversen Foren auf :unsure:
Legionen von Englisch lehrenden Personen haben sich ob der TH schwäche deutschsprachiger Schüler und Studenten schon in den Schlaf geweint.
Da wird halt der gute alte THREAD schon mal zum FRED.

Legionen von Englisch lehrenden Personen haben sich ob der TH schwäche deutschsprachiger Schüler und Studenten schon in den Schlaf geweint.
Da wird halt der gute alte THREAD schon mal zum FRED.
Mein Englsch Prof hat immer gesagt, "Das ist der einzige Moment, in dem du dem Lehrer die Zunge zeigen darfst"

Entweder ich bin zu dämlich --aber ich finde nichts zur aktuellen Anna? Die Beiträge die ich gefunden habe stammen glaube ich von anderen?

War Am Donnerstag bei der kolumbianischen Latina Kardashian

Da mich zuvor eine andere versetzt hat bin ich spontan in die Strachgasse gefahren .
Zuerst das Finanzielle geklärt und dann wollte ich eigentlich auch schon Duschen gehen.

Die Dusche war aber noch besetzt von jemand anderen und ich musste an Zimmer warten.
Kardashian hat mit mir aber schon rumgemacht während ich wartete bis die Dusche frei war.
Sie hat einen großen festen Arsch, sehr weiche Haut, Riecht und Schmeckt gut.

Nach dem Duschen zurück aufs Zimmer hab ich sie mal vom Höschen und BH befreit.
Angefangen hat sie mit herrlichen NF.
Dann war ich dran, bugzierte sie mit Arsch zu mir aufs Bett und begann sie von hinten zu lecken, was ihr zu gefielen schien da sie laut aufstöhnte.
Danach drehte sie sich um und frage "Sex"?, was ich bejahte.
Also Gummi rauf und bei ihrem Arsch, Doggystyle in die Muschi :)
Sie hat relativ Helle Haut und ich merkte nach einpaar Minuten das sie ganz Rot am rücken wurde.
Sie genoss es, das nahm ich zum Anlass so richtig loszulegen.
Drückte ihre Arschbacken auseinander und Hämmerte drauf los.
Sowas hielt ich aber leider nicht lange durch und spritzte heftig ihn ihr ab.

Danach gabs eine fast schon professionelle Massage.
Alles in allem war ich länger als 1 Stunde bei ihr, es dürfte aber auch unsere Chemie gestimmt haben.
Wiederholung nächste Woche :))

War am Montagabend bei Macarena. Die ist wirklich gut. Kann die ohnehin zahlreichen guten Berichte nur bestätigen. Zungenküsse; Algier u.s.w. Alles super (Preis 150/h ohne Anal)

Einfach drei Seiten zurück gehen und da steht schon etwas über sie;)
Mir ist sie einmal im Flur begegnet. Machte einen netten Eindruck. Die Bilder sind eindeutig von ihr. Das ist schon mal ein Pluspunkt.

war schonmal jemand von euch bei Jasmin (Asiatin). Suchfunktion brachte leider keine Infos
Siehe SUFU:

Die Kollegen haben Recht. Viel Lesestoff! :up:;)
Soviel kann ich dir sagen. Sie ist eine nette und durchaus fesche Lady. Und macht Sachen die du woanders nicht kriegst
oder teuer bezahlst!

Also da findest zig Einträge über die Dame wenn du wirklich suchst!

Einfach drei Seiten zurück gehen und da steht schon etwas über sie;)
Mir ist sie einmal im Flur begegnet. Machte einen netten Eindruck. Die Bilder sind eindeutig von ihr. Das ist schon mal ein Pluspunkt.

war schonmal jemand von euch bei Jasmin (Asiatin). Suchfunktion brachte leider keine Infos
Ja, hier mein Bericht
Ich hatte gestern meine Premiere mit Jasmin.
Generell bin ich ja Latina-Fan, aber ab und zu reizen mich auch andere Erfahrungen.
Vorneweg muss ich sagen, dass es eine sehr schöne und befriedigende GFS Stunde mit Jasmin war. Der letzte Punch zu einem außergewöhnlichen Erlebnis hat aber für mich gefehlt.

Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung erfolgte problemlos über Whatsapp.
Obwohl ich das erste Mal bei ihr war, startete die Begrüßung sofort mit intensiven ZK. Mir war das fast ein wenig zu viel, weil es etwas mechanisch wirkte. Aber als Einstiegsdroge für GFS Fans durchaus tauglich.
Nach Service- und Preisvereinbarung ging es dann unter die Dusche, von der auch Jasmin für den Intimbereich noch Gebrauch machte.
Immer gut, wenn man weiß, dass die Pussy gut gewaschen ist 😅.
Jasmin ist nicht sehr groß, ca. 1,65m, hat helle milchige Haut und entspricht sehr gut den Fotos, die auf der Internetseite verfügbar sind.
Sie hat ein kleines rundes Bäuchlein, das aber nicht wirklich stört.
Für mich hat sie etwas zu wenig Taille und einen relativ kleinen Hintern, aber das ist sicher Geschmacksache.
Nach ersten Liebkosungen im Stehen wechselten wir auf das Bett, wo es mit intensiven ZKs weiterging. Jasmin hat weiche Naturbrüste, die allerdings für die Spanische Liebe etwas zu klein sind. Sie wechselte daher nahtlos in feines NF, das sehr angenehm und zärtlich ausgeführt wurde. Dann legte ich mich am Rücken und sie setzte das NF gekonnt fort. Der Blowjob war wirklich extrem fein, gefühlvoll und ausgedehnt lange. Beim Wechsel in die 69er Position konnte ich sie dann auch noch ausgiebig lecken, was ihr offensichtlich gefallen hat.
Danach wurde aufgummiert und in Missio gevögelt. Beim Anziehen ihrer Beine und festem Zusammendrücken entlud ich mich heftig in den Pirelli.
Es folgte noch kurze Massage, aber dann war die Stunde schon um.
Nach einer Dusche verließ ich gut entspannt und zufrieden das Haus.

Fazit: sehr guter und professioneller GFS, den ich auch gerne wiederholen werde.

gibt nicht nur lobeshymnen! mich hat sie durch nachlassenden service nach jahren als stammkunde vergrämt. außerdem arbeitet sie durchgängig ohne menstruationspause - verursachte auch ein negativerlebnis für mich.

gibt nicht nur lobeshymnen! mich hat sie durch nachlassenden service nach jahren als stammkunde vergrämt. außerdem arbeitet sie durchgängig ohne menstruationspause - verursachte auch ein negativerlebnis für mich.
War nie Stammkunde; aber in der Friedhofstr. war sie noch ne Wucht. Vor etwa einem Jahr in der Strachg. nicht mehr

Zurück
Oben