- Reaktionen
- 72
aus deinen nickname entnehme ich du bist zu faul zum suchen... also hier bitte sehr:Kann und würde jemand über Patricia berichten?
Vielen Dank im Voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus deinen nickname entnehme ich du bist zu faul zum suchen... also hier bitte sehr:Kann und würde jemand über Patricia berichten?
Vielen Dank im Voraus!
Nein, das siehst Du völlig falsch. In diesem Fred war nichts zu finden, in OÖ auch nicht. Aber gut, dass es so umsichtige, fleißige und hilfsbereite Kollegen gibt wie Dichaus deinen nickname entnehme ich du bist zu faul zum suchen... also hier bitte sehr:
Nein, das siehst Du völlig falsch. In diesem Fred war nichts zu finden, in OÖ auch nicht. Aber gut, dass es so umsichtige, fleißige und hilfsbereite Kollegen gibt wie Dich
…frag mich schon länger, wer dieser „Fred“ ist???Nein, das siehst Du völlig falsch. In diesem Fred war nichts zu finden, in OÖ auch nicht. Aber gut, dass es so umsichtige, fleißige und hilfsbereite Kollegen gibt wie Dich
Legionen von Englisch lehrenden Personen haben sich ob der TH schwäche deutschsprachiger Schüler und Studenten schon in den Schlaf geweint.…frag mich schon länger, wer dieser „Fred“ ist???
Taucht immer wieder in diversen Foren auf
Mein Englsch Prof hat immer gesagt, "Das ist der einzige Moment, in dem du dem Lehrer die Zunge zeigen darfst"Legionen von Englisch lehrenden Personen haben sich ob der TH schwäche deutschsprachiger Schüler und Studenten schon in den Schlaf geweint.
Da wird halt der gute alte THREAD schon mal zum FRED.
Wo ist den jetzt die Leila hin?Bzw. im Laufhaus Paradis in Klagenfurt vorangekündigt
Wenns Geld aus is kommts wieder, alle kommen wieder. Die wollen nicht beim Billa um 1000 arbeiten mit Betonung auf "arbeiten"Leila ist heimgegangen und sie meinte für immer
Also da findest zig Einträge über die Dame wenn du wirklich suchst!war schonmal jemand von euch bei Jasmin (Asiatin). Suchfunktion brachte leider keine Infos
Siehe SUFU:war schonmal jemand von euch bei Jasmin (Asiatin). Suchfunktion brachte leider keine Infos
Also da findest zig Einträge über die Dame wenn du wirklich suchst!
Einfach drei Seiten zurück gehen und da steht schon etwas über sie
Mir ist sie einmal im Flur begegnet. Machte einen netten Eindruck. Die Bilder sind eindeutig von ihr. Das ist schon mal ein Pluspunkt.
Ja, hier mein Berichtwar schonmal jemand von euch bei Jasmin (Asiatin). Suchfunktion brachte leider keine Infos
Ich hatte gestern meine Premiere mit Jasmin.
Generell bin ich ja Latina-Fan, aber ab und zu reizen mich auch andere Erfahrungen.
Vorneweg muss ich sagen, dass es eine sehr schöne und befriedigende GFS Stunde mit Jasmin war. Der letzte Punch zu einem außergewöhnlichen Erlebnis hat aber für mich gefehlt.
Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung erfolgte problemlos über Whatsapp.
Obwohl ich das erste Mal bei ihr war, startete die Begrüßung sofort mit intensiven ZK. Mir war das fast ein wenig zu viel, weil es etwas mechanisch wirkte. Aber als Einstiegsdroge für GFS Fans durchaus tauglich.
Nach Service- und Preisvereinbarung ging es dann unter die Dusche, von der auch Jasmin für den Intimbereich noch Gebrauch machte.
Immer gut, wenn man weiß, dass die Pussy gut gewaschen ist .
Jasmin ist nicht sehr groß, ca. 1,65m, hat helle milchige Haut und entspricht sehr gut den Fotos, die auf der Internetseite verfügbar sind.
Sie hat ein kleines rundes Bäuchlein, das aber nicht wirklich stört.
Für mich hat sie etwas zu wenig Taille und einen relativ kleinen Hintern, aber das ist sicher Geschmacksache.
Nach ersten Liebkosungen im Stehen wechselten wir auf das Bett, wo es mit intensiven ZKs weiterging. Jasmin hat weiche Naturbrüste, die allerdings für die Spanische Liebe etwas zu klein sind. Sie wechselte daher nahtlos in feines NF, das sehr angenehm und zärtlich ausgeführt wurde. Dann legte ich mich am Rücken und sie setzte das NF gekonnt fort. Der Blowjob war wirklich extrem fein, gefühlvoll und ausgedehnt lange. Beim Wechsel in die 69er Position konnte ich sie dann auch noch ausgiebig lecken, was ihr offensichtlich gefallen hat.
Danach wurde aufgummiert und in Missio gevögelt. Beim Anziehen ihrer Beine und festem Zusammendrücken entlud ich mich heftig in den Pirelli.
Es folgte noch kurze Massage, aber dann war die Stunde schon um.
Nach einer Dusche verließ ich gut entspannt und zufrieden das Haus.
Fazit: sehr guter und professioneller GFS, den ich auch gerne wiederholen werde.
War nie Stammkunde; aber in der Friedhofstr. war sie noch ne Wucht. Vor etwa einem Jahr in der Strachg. nicht mehrgibt nicht nur lobeshymnen! mich hat sie durch nachlassenden service nach jahren als stammkunde vergrämt. außerdem arbeitet sie durchgängig ohne menstruationspause - verursachte auch ein negativerlebnis für mich.