Laufhäuser Strachgasse aktuell

Die Isabella ist ein Vollprofi und wenn auch nicht mehr die jünste, geil und willig.
Während ich noch in der Dusche stand wartete sie bereits nackt im Bett. Noch im Stehen fing sie an gut und tief zu blasen, einfach göttlich.
Konnte die Zeit richtig genießen vom BJ bis hin zum langen Fuck in vielen Stellungen, man kann sie auch hart durchrammeln bis zum Abschluss. Noch dazu ein richtig geiles sympathisches Girl mit guten Küssen!
 
Ich hätt gern diese Woche die PATRICIA besucht, die in Wien einen sehr guten Ruf hat, aber leider hat sie mich mit ihren hohen Preisen vergrault.

Für das volle Service mit BJ Natur und Vollendung auf diversen Körperregionen hätte sie mir 200460 abgeknöpft. Sorry, aber bei diesen Preisen steig ich aus.
 
Leider hat mich Niemand gewarnt. Ganz nett aber sehr klinisch. Da darf man gar nichts. Toll Figur trotz ihrer 36 Jahre
Sorry da warst du zu schnell..... Hab sie mal im A9 besucht da war es toll alles dabei für 100€ Keine Berührungsängste Finger durfte überall hin ...auß0er Küssen das macht sie wohl eher nicht.... Hab sie dann im GT Ebelsberg besucht weil ich eigentlich zufrieden war plötzlich wollte sie mitten im Geschehen 50€für NF... Naja da war die Stimmung im Ar... Sie wär dann noch auf 30 runter habs dann aber sein lassen und hab es schnell zu Ende gebracht, war auch bei weiten nicht mehr so toll wie nen Monat vorher im A9... für mich gibt es keine Wiederholung
 
Hab sie dann im GT Ebelsberg besucht weil ich eigentlich zufrieden war plötzlich wollte sie mitten im Geschehen 50€für NF... Naja da war die Stimmung im Ar... Sie wär dann noch auf 30 runter habs dann aber sein lassen und hab es schnell zu Ende gebracht, war auch bei weiten nicht mehr so toll wie nen Monat vorher im A9... für mich gibt es keine Wiederholung

Ich kann Dich sehr gut verstehen, da gibt es keine Freude mehr zum Weitermachen und man will so rasch als möglich fertig werden und bei der Türe raus!
Habe ich früher auch öfters erlebt, jetzt eher nicht mehr, da ich fast nur mehr zu Mädels gehe, die ich wirklich schon gut kenne.
 
Ich kann Dich sehr gut verstehen, da gibt es keine Freude mehr zum Weitermachen und man will so rasch als möglich fertig werden und bei der Türe raus!
Habe ich früher auch öfters erlebt, jetzt eher nicht mehr, da ich fast nur mehr zu Mädels gehe, die ich wirklich schon gut kenne.
Wie gesagt ich war paar wochen vorher bei ihr da war es dabei deswegen hatte ich diesmal auch nicht nochmal nachgefragt....
 
Also ich denke wir lassen uns da auch zuviel gefallen von den sogenannten Profis ... Hab jetzt auch schon öfters die Erfahrung gemacht dass einige erst nach dem Geschehen nach dem Geld verlangen. Was für eine Dienstleistung meines Erachtens auch logisch ist. Denn es ist ja nix anderes als eine Dienstleistung wie wenn ich mir Ben Maler bestelle. Der kommt auch erst mit der Rechnung wenn ich zufrieden war und er fertig ist. Doch leider sieht es in diesem Geschäft anders aus meistens.
 
Man muss das ganze aber auch von der anderen Seite betrachten. Ich kann mir gut vorstellen das es genügend Freier gibt die nach dem Akt den Preis drücken wollen oder direkt abhauen ohne zu zahlen.
Bei den Damen wo ich regelmäßig zu Gast bin wird immer erst danach bezahlt. Bei fremden in der Regel im voraus.
 
Also ich denke wir lassen uns da auch zuviel gefallen von den sogenannten Profis ... Hab jetzt auch schon öfters die Erfahrung gemacht dass einige erst nach dem Geschehen nach dem Geld verlangen. Was für eine Dienstleistung meines Erachtens auch logisch ist. Denn es ist ja nix anderes als eine Dienstleistung wie wenn ich mir Ben Maler bestelle. Der kommt auch erst mit der Rechnung wenn ich zufrieden war und er fertig ist. Doch leider sieht es in diesem Geschäft anders aus meistens.
Endlich wieder mal die vorher/nachher zahlen Diskussion.
 
Zurück
Oben