Laufhäuser Strachgasse aktuell

Macarena: mir war heute nach viel Frau zumute, daher habe ich Macarena besucht.

Ich kann mich den lobenden Worten der Vorberichte nur anschließen, ihr Service ist sehr umfangreich und sie ist eine sehr lebhafte Person. Verständigung etwas schwierig, ich hab sie einfach machen lassen :p Wer auf große Möpse und viel Arsch steht ist bei ihr genau richtig

Wiederholungsgefahr: 100%, dann aber eine Stunde

Bezahlt hab ich 100430

Einziger Wehrmutstropfen ist das Haus, aber das ist ja eh hinlänglich bekannt
 
Hallo!

Auch ich kann über Macarena nur positives berichten. Viel rassige Frau, die dich sogleich in ihr grosses Herz einschliesst und die Glocken läuten lässt.

100430 inkl. NF

LG porcellus
 
Hallo Kollegen

Ich war heute Mittag bei Isabell.

Was mich gleich am Anfang total überrascht hat war das ihre Bilder aktuell sind und nicht mächtig bearbeitet wurden.
Isabell hat einen richtig schönen Knackarsch und in ihre Riesenbrüste habe ich mich gleich verliebt.(schön weich und nicht wie die meisten aufgeblasen und hart)
Von ihrem Service war ich begeistert und würde nur durch ihre Naturgeilheit übertroffen.
Ich hoffe Isabell bleibt uns noch lange erhalten.

Wiederholungsfactor100%
Beim nächsten Mal eventuell mit ihrer Freundin

SG Max
 
Ich war heute bei der Helena. Die gute ist aus Ungarn. Nett und freundlich. Zwischen den Fotos und der Realität liegt wohl auch schon das eine oder andere Jahr. Dusche im Zimmer vorhanden. 200460 mit Anal. Finger in Muschi und Arsch waren erlaubt, auch ein Dildo kam zum Einsatz. Muschi schon ein paar Tage nicht rasiert, stört mich aber weniger. Was mich störte waren die ungepflegten Füße, raue spröde Hornhaut und schwarz vor Dreck. Als wäre sie barfuß die Straße rauf und runter gelaufen. Blowjob (NF) war schrecklich. Leckte die meiste Zeit auf der Seite den Schwanz entlang, nachdem ich was sagte nahm sie ihn in den Mund, versuchte ihn aber so wenig wie möglich zu berühren, dadurch spürte man kaum was. Ständig wischte sie mit der Küchenrolle herum oder Spuckte rein. Absolut kein vergleich zur Bella im PO bei der ich am Montag war.
Beim Sex sehr künstliches Gestöhne und übertriebenes und eher grobes streicheln/rumgefummel. Wiederholungsgefahr 0%.
 
Ich würde eher rumänisch Girls besuchen,ich weis nicht warum aber aus eigener Erfahrung sind besser als ungarische lt eigener Erfahrung
 
Wobei man von pauschalen Verallgemeinerungen dieser Art ohnehin Abstand nehmen sollte... Ich hatte auch mit einigen Frauen aus RO schöne Erlebnisse. Am besten versteh' ich mich aber mit unseren magyarischen Nachbarinnen. Vermutlich kommt da der Habsburger in mir zum Vorschein...
 
Ich würde eher rumänisch Girls besuchen,ich weis nicht warum aber aus eigener Erfahrung sind besser als ungarische lt eigener Erfahrung
Ich hab die exakt umgekehrte Erfahrung gemacht...
Wobei man von pauschalen Verallgemeinerungen dieser Art ohnehin Abstand nehmen sollte... Ich hatte auch mit einigen Frauen aus RO schöne Erlebnisse. Am besten versteh' ich mich aber mit unseren magyarischen Nachbarinnen. Vermutlich kommt da der Habsburger in mir zum Vorschein...

Ich bin auch eher der Meinung von "Camus69", man darf das wirklich nicht so allgemein sehen!

Grundsätzlich darf ich wohl behaupten dass ich schon mit mehreren rumänischen Mädels den geilsten und besten Sex hatte, doch es gab auch einige wenige aus anderen Ländern, aber alle aus dem ehemaligen Habsburgerreich, wozu aber auch weite Teile aus Rumänien zählen, mit denen ich eine sehr schöne Zeit verbracht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher rumänisch Girls besuchen,ich weis nicht warum aber aus eigener Erfahrung sind besser als ungarische lt eigener Erfahrung
es gibt in Ö und vor allem in Wien halt sehr viele rumänische Girlies und durch die große Auswahl gibts halt auch entsprechend gutes Angebot an Top Service, das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen. Bin jedoch auch regelmäßig in Wien im T4Y mit einer Ungarin, also die ist auch mehr als TOP :p
Daher leg ich mich nie fest an der Nationalität sondern ausschließlich an deren Qualitäten...
 
Stimmt das, bzw. wo hast Du sie besucht?

Laut website ist die Leila erst ab Sonntag für die kommende Woche im LH Strachgasse angekündigt und nachdem üblicherweise überall am Sonntag gewechselt wird, wundert mich das schon ein bisschen, wenn Du gestern in der Strachgasse bei ihr gewesen sein willst?

Aber ich weiß, alles ist möglich und so genau und aktuell sind die websites oft nicht!
Sieht Leila aus wie auf den Fotos? LG
 
ich hatte heute mal lust auf was anderes (abseits der china-szene) und habe die latina "helen" aufgesucht. sie ist nicht ganz so jung und schlank wie auf den fotos, aber sehr nett und freundlich. narben am (vergrößerten) busen und bauch (von einer op) sind sichtbar. Ihr gebläse ist extrem gefühlvoll und sie hält blickkontakt dabei. der (gummierte) fick war ebenfalls ein genuss. kosten 100 die halbe stunde inkl. nf.
 
Hat jemand Erfahrung mit Andrea gemacht. Hab kurz mit ihr telefoniert und sie wirkt sehr nett und aufgeschlossen, finde leider keine Berichte zu ihr.
 
Zurück
Oben