Laufhäuser Strachgasse aktuell

Es sind Face-Foto´s oder sie war da 10 Jahre jünger.
Sie hat ein paar Tattoos, ein kleines Bäuchlein, kleinere Bürste, aber sonst ist sie sehr bemüht. Lässt richtige Fingerspiele, was mir eigentlich taugt, gut zu.
Bei ihr kannst du oder könnt ihr ruhig vorsprechen ;)
Ist sie mollig? Du sagst Bäuchlein. Wie sieht sie sonst aus? Ihr Whatsapp Foto ist unscharf, aber sie wirkt ein wenig hart/kantig. Würdest du sie sls hübsch bezeichnen. Augenfarbe? Ist die Muschi behaart? Auf einem Foto scheint es so?
 
Ich hab jetzt auf den Test bei Maya verzichtet....solch verpixelten Gesichtern traue ich nicht......war stattdessen lieber erstmalig bei Zulema im PO.....habe es nicht bereut. Wunderhübsches Mädchen das den Fotos entspricht. Sie wirkt auf den Fotos grösser. Ist mega schlank. Zungenküsse sind Bussis....Alles andere ist aber toll. Wiederholung 100 %
 
Hat wer nähere Infos warum Lucy nicht mehr einbucht?...hat sie vielleicht im Lotto gewonnen:) Sie wäre schon wieder mal eine nette Bereicherung.
 
Hat wer nähere Infos warum Lucy nicht mehr einbucht?...hat sie vielleicht im Lotto gewonnen:) Sie wäre schon wieder mal eine nette Bereicherung.
Sie hat das nur als Nebenerwerb gemacht, und war vielleicht 3x pro Jahr aktiv. Sie hat einen "normalen" gesellschaftlich sehr wertvollen Beruf.
Nachdem ihre WhatsApp Nummer nicht mehr aktiv ist, befürchte ich das sie ausgestiegen ist.
 
Hab mir Heute Eva gegönnt .,dachte mir zuerst nix , wie sie ihren Aufpreiss Katalog aufzählte (wundert mich jetzt warum sie für s Handtuch nichts extra berechnet) na kurze rede sie gehört wohl zu den SW die es ohne extra Zahlung nicht mal einen normalen service machen so etwas lustloses habe ich noch nicht erlebt.klar sympatie usw aber das war unter jeder sau. habe abgebrochen und bin ins PO gefahren . Für mich ist das eine Lehre ich werde nur mehr Mädchen in der Strachgasse besuche deren Service ich kenne.
 
Hallo in die Runde. Hat jemand schon Erfahrungen mit der großbusigen (😁) Rebecca *******47413 gemacht? In der Suchfunktion findet man nichts brauchbares.

Ps: war anfangs der Woche, wie schon sehr oft bei Helena. Kann sie auf jeden Fall empfehlen, wenn man weiß, wie man mit ihr umgehen soll. Habe aber Lust auf eine mit dicken Eutern diese Tage ..
 
gönn dir bei Brigitt mal Algierfranzösisch und dann sag mir was geiler ist hehe

gönn dir bei Brigitt mal Algierfranzösisch und dann sag mir was geiler ist hehe
Brigitt ist wirklich eine Wucht...in vielen Belangen...
Sehr aufgeschlossen und ohne Berührungsängste.
WENN man einen guten Tag bei ihr erwischt.

Als ich das aller erste Mal bei ihr in Sankt Valentin geläutet hab, hat sie mir mit freundlichem Gesicht geöffnet, und als ich nach den Preisen gefragt hab, hat die mit ärgerlicher Mine die Tür gleich wieder ein Stück weiter zu geschoben.
Ich bin dann wieder gegangen.
Auf Anraten eines Forums-kollegen hab ich dann ein paar Monate später sie dann doch besucht, und die hat mich in den siebten Himmel gevögelt...
Und nicht nur gevögelt...beim weltmeisterlichen NF hatte ich gleich mal ihr Finger im Arsch, so schnell konnte ich gar nicht schauen 😅
Ich hab mich dann auf gleiche Weise bei ihr revanchiert😇 und es hat ihr sichtlich gefallen....


Dass bei dir einer Performance ein Folgebesuch fällig war, ist klar.
Der fiel dann aber durchschnittlich bis "mau" aus . Lustlos und eher auf Abfertigung....
"Kommen, Schatzi, kommen...."
Mehr brauchen ich nicht zu sagen.

Ich werde wahrscheinlich nicht mehr zu ihr gehen.
Hab inzwischen genug alternativen, wo ich mich in Sicherheit wiegen kann, was meine Vorlieben betrifft 😇
 
Zurück
Oben