Laufhäuser Strachgasse aktuell

War das die blonde Susi K?
Ja, die Susi die ich meine, die ist blond.
Wie erwähnt, ist sie gerade im LH Krems tätig und dort siehst Du ihre Fotos.
In Linz ist sie manchmal im LH6 und ich glaube auch in der Strachgasse, da bin ich aber nicht sicher.
Vor einigen (7-9?) Jahren war sie öfters im LH Obere Donaulände, da war sie von der Figur noch erträglicher, jetzt ist es mir bei meinem letzten Besuch bei ihr, vor ca. 1,5-2 Jahren, vorgekommen, als ob ein Haflinger vor mir stehen würde.
Auch mir ist es so gegangen, dass ich dummerweise wegen der Brüste nicht absagen wollte, dafür hat eben mein „Kleiner“ ganz trotzig den Dienst verweigert. Im Nachhinein verstehe ich das jetzt sogar und bin deshalb etwas vorsichtiger!
 
Ja, die Susi die ich meine, die ist blond.
Wie erwähnt, ist sie gerade im LH Krems tätig und dort siehst Du ihre Fotos.
In Linz ist sie manchmal im LH6 und ich glaube auch in der Strachgasse, da bin ich aber nicht sicher.
Vor einigen (7-9?) Jahren war sie öfters im LH Obere Donaulände, da war sie von der Figur noch erträglicher, jetzt ist es mir bei meinem letzten Besuch bei ihr, vor ca. 1,5-2 Jahren, vorgekommen, als ob ein Haflinger vor mir stehen würde.
Auch mir ist es so gegangen, dass ich dummerweise wegen der Brüste nicht absagen wollte, dafür hat eben mein „Kleiner“ ganz trotzig den Dienst verweigert. Im Nachhinein verstehe ich das jetzt sogar und bin deshalb etwas vorsichtiger!
Thx, streich ich von der To-do Liste
 
Ja war ich, da ich offensichtlich Tittendepat bin. Das was ich über Leila geschrieben habe kannst fast 1:1 auf Rebecca umlegen. Auch mehr Frau als auf den Fotos. Durchschnittsservice, freundlich. Wennst amal dazwischen liegst stören dich die etwas bladeren Haxn auch nicht.
Tittendeppat sind wir doch alle. Nur der Geschmack was die Größe angeht, variiert. 😆😆🤔
 
Gerade bei Rebecca gewesen 8030...
Fotos entsprechen nicht wirklich der Realität.. blond is sie, ziemlich saggy tut's und rundliches Gesicht, Figur okayStandardprogramm abgespült, redet nicht viel beim verabschieden gerade noch so ein Ciao bekommen... Whd 0%
 
Ich war heute mal wieder bei Kardashian ..... Ich finde sie ist eine superhübsche, junge gutaussehende Latina mit den richtigen Rundungen an der richtigen Stelle. Super Figur mit schönen Titten schönem Arsch;) 30minuten mit Küssen, naturfranzösisch, ausgiebigen lecken was Ihr scheinbar auch gefallen hat, Finger in Muschi/Po kein Problem. Aufsitzen, schöner Ritt leider dabei viel zu schnell gekommen:eek: Und das ganze für nen 100ter.... Leider ist sie in Linz nur dort anzutreffen ...Über das Haus wurde ja schon genug gesagt. Hat sich noch nix geändert. Sonst ist sie meist im A9....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute mal wieder bei Kardashian ..... Ich finde sie ist eine superhübsche, junge gutaussehende Latina mit den richtigen Rundungen an der richtigen Stelle. Super Figur mit schönen Titten schönem Arsch;) 60minuten mit Küssen, naturfranzösisch, ausgiebigen lecken was Ihr scheinbar auch gefallen hat, Finger in Muschi/Po kein Problem. Aufsitzen, schöner Ritt leider dabei viel zu schnell gekommen:eek: Und das ganze für nen 100ter.... Leider ist sie in Linz nur dort anzutreffen ...Über das Haus wurde ja schon genug gesagt. Hat sich noch nix geändert. Sonst ist sie meist im A9....
Bist du sicher dass es 100 Euro für 1 Stunde waren? Absolut unüblich für Linz.
 
GIbts von der "neuen" Latina Lia Infos? Konnte nichts finden.....Fotos könnten wohl Fake sein.....bei der Ankündigung waren es andere als jetzt.....ob die selbe Person zweifle ich an......leider auch keine Handynummer was ich immer ärgerlich finde weil man nicht in Kontakt treten kann.......hat vielleicht jemand Infos....wäre super... Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben