Laufhäuser Strachgasse aktuell

GIbts von der "neuen" Latina Lia Infos? Konnte nichts finden.....Fotos könnten wohl Fake sein.....bei der Ankündigung waren es andere als jetzt.....ob die selbe Person zweifle ich an......leider auch keine Handynummer was ich immer ärgerlich finde weil man nicht in Kontakt treten kann.......hat vielleicht jemand Infos....wäre super... Danke im Voraus.
Ich war vor ca. 2 Jahren bei einer Lia Latina, die in der Strachgasse war.
Die hatte damals definitiv Fake-Fotos, obwohl sie in der Realität auch nicht unhübsch gewesen ist.
Bilder und Telefonnummer sind allerdings anders.
Service war mittelmäßig.
 
War gestern bei Lia. Das Exotische hat mich einfach voll gereizt. Hatte auch noch nie eine Black Lady. Sie kommt aus Kuba und ist wirklich sehr sehr hübsch. Zungenküsse gibt sie zwar an, lässt sie aber nicht zu.....am Busen darf man nicht saugen, fingern no go und auch das Lecken kann man vergessen.....lässt Muschi nicht spreizen sondern klemmt die Beine zusammen....derweilen freute ich mich so auf eine rosa Muschi die sich vom "Black" abhebt. Blasen natur so lala. Ficken war ok. Im Grunde wars wieder eine Erfahring wo man sich denkt.....wäre ich lieber zu einer der Stamm-Mietzen gegangen.......Wiederholung 0 %
 
War gestern bei Lia. Das Exotische hat mich einfach voll gereizt. Hatte auch noch nie eine Black Lady. Sie kommt aus Kuba und ist wirklich sehr sehr hübsch. Zungenküsse gibt sie zwar an, lässt sie aber nicht zu.....am Busen darf man nicht saugen, fingern no go und auch das Lecken kann man vergessen.....lässt Muschi nicht spreizen sondern klemmt die Beine zusammen....derweilen freute ich mich so auf eine rosa Muschi die sich vom "Black" abhebt. Blasen natur so lala. Ficken war ok. Im Grunde wars wieder eine Erfahring wo man sich denkt.....wäre ich lieber zu einer der Stamm-Mietzen gegangen.......Wiederholung 0 %
Die arbeitet eh schon Jahre in Wien!
Ich glaube sie hatte Mal einen anderen Namen
 
War gestern bei Lia. Das Exotische hat mich einfach voll gereizt. Hatte auch noch nie eine Black Lady. Sie kommt aus Kuba und ist wirklich sehr sehr hübsch. Zungenküsse gibt sie zwar an, lässt sie aber nicht zu.....am Busen darf man nicht saugen, fingern no go und auch das Lecken kann man vergessen.....lässt Muschi nicht spreizen sondern klemmt die Beine zusammen....derweilen freute ich mich so auf eine rosa Muschi die sich vom "Black" abhebt. Blasen natur so lala. Ficken war ok. Im Grunde wars wieder eine Erfahring wo man sich denkt.....wäre ich lieber zu einer der Stamm-Mietzen gegangen.......Wiederholung 0 %
Kurz zusammengefasst: nicht gratis aber umsonst. Danke für dein Opfer. Ich bin auch immer mehr der Meinung, dass sich in 90 % der Fälle nur die Stammdamen auszahlen...
 
Kurz zusammengefasst: nicht gratis aber umsonst. Danke für dein Opfer. Ich bin auch immer mehr der Meinung, dass sich in 90 % der Fälle nur die Stammdamen auszahlen...

Ja aber die waren ja auch mal noch nicht die Stammmädels😉
Von Zeit zu Zeit muss man einfach mal die Fühler ausstrecken🤗
Ist wie die Goldsuche….man muss viel Dreck schaufeln, damit man zum Edelmetall kommt💪🏼
Dafür ist dann die Freude um so größer, wennst dann mal 1g beisammen hast✌️🤣🤣
 
Ja aber die waren ja auch mal noch nicht die Stammmädels😉
Von Zeit zu Zeit muss man einfach mal die Fühler ausstrecken🤗
Ist wie die Goldsuche….man muss viel Dreck schaufeln, damit man zum Edelmetall kommt💪🏼
Dafür ist dann die Freude um so größer, wennst dann mal 1g beisammen hast✌️🤣🤣
Genau! Immer auf der Suche nach neuen Golden Nuggets 😅
 
Liebe Amanda & Isabell Fans, vielleicht könnt ihr mir kurz helfen. Ich war mal bei einer der beiden Damen, weiß aber nicht mehr welche :X3: Welche der beiden hat ein Tattoo auf der Brust?
 
Zurück
Oben