Laufhäuser Strachgasse aktuell

War in letzter Zeit mal jemand bei Monica Orsini und kann was betreffend Erscheinungsbild berichten? ist sie viel mehr Frau mittlerweile als auf den Bildern?
danke vielmals!
 
War in letzter Zeit mal jemand bei Monica Orsini und kann was betreffend Erscheinungsbild berichten? ist sie viel mehr Frau mittlerweile als auf den Bildern?
danke vielmals!

Servus!

Wenn du in Thread nach Orsini suchst wirst du auf jeden Fall fündig.
Hier stehen meine Erfahrungen.
Bezüglich AO kann (muss) sich jeder selbst eine Meinung bilden.
Ich durfte sie nicht ohne Gummi "besuchen". War natürlich neugierig ob der Berichte hier und im AO Forum stehen
und habe sie darauf angesprochen!

 
Kann Laura wärmstens empfehlen, wenn man Rundungen mag, in Nylons sieht sie sehr sexy aus. Ist wirklich eine Nette und geht gut mit, auch NF ist kein Problem. Lässt sich gerne lecken und hilft auch selbst mit bis zur Vollendung.
 
Ich hoffe du hast ihr ordentlich was geflüstert.... :mrgreen:
Naaa... ich DEPP :kopfklatsch: ich wäre der Erste nach langer Auszeit Ihrerseits gewesen... und bin wieder abgedreht weil sie 20€ mehr für NF haben wollte.... war vor paar wochen im 🍀..... I C H D E P P ! ! ! !:kopfklatsch::hmm::kopfklatsch::traurig::fragezeichen::undweg:

ob jetzad drei Wochen Strachgasse :oops: bei Ihr negativen Einfluss hatten... weis ich jetzt net..:fragezeichen:

aber diese O H R E N .....:herzen:🥰:herzen:
 
Naaa... ich DEPP :kopfklatsch: ich wäre der Erste nach langer Auszeit Ihrerseits gewesen... und bin wieder abgedreht weil sie 20€ mehr für NF haben wollte.... war vor paar wochen im 🍀..... I C H D E P P ! ! ! !:kopfklatsch::hmm::kopfklatsch::traurig::fragezeichen::undweg:

ob jetzad drei Wochen Strachgasse :oops: bei Ihr negativen Einfluss hatten... weis ich jetzt net..:fragezeichen:

aber diese O H R E N .....:herzen:🥰:herzen:
 
Ich kann den "lustigen" postings vom Kollegen Tom auch nicht immer folgen.
Zur Aufklärung:

der Tom hat kürzlich geschrieben, dass er die SOFIA (aktuell in der Strachgasse) damals im LH Kleeblatt besuchen wollte, sie hatte aber auf € 20,- Aufpreis für NF bestanden und er ist deshalb weiter zu einer anderen SW. Jetzt bereut er es anscheinend?
Sie ist damals nach längerer Auszeit zum ersten Mal wieder zur Arbeit nach OÖ gekommen und er wäre da anscheinend ihr erster Kunde gewesen.

Ich habe sie in den letzten Tagen vor ihrer Auszeit noch in der Strachgasse besucht, damals habe ich 100430 inkl. ZK und NF bei ihr bezahlt! Ich würde auch jetzt bei 100430 keinen Aufpreis für ZK, oder NF bezahlen, da gehe ich auch wieder.
Ihre Brüste sind wirklich toll für Liebhaber großer und wohlgeformter Titten und sie bemüht sich ein gutes und ehrliches Service zu bieten, da darf man nicht klagen! Der große Funke ist jedoch nicht übergesprungen, bin jetzt nicht sicher ob ich sie wieder einmal besuchen werde?
 
War in der Strach bei DANIELA. tolles Service, mega Frau echt tolle Zeit gehabt für 30 min für 100.

Hat alles eingehalten was vereinbart wurde. Wer Service mit ihr klar abspricht hat meiner Meinung nach eine tolle Zeit mit ihr. Kann Sie nur empfehlen.
 
Zurück
Oben