Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ich wollte eigentlich zu Carla, habe mich aber dann anders entschieden.
Carla war sehr freundlich, aber der Unterschied zu den gezeigten Fotos ist doch eklatant. Diese sind zwar von ihr, aber einige Jährchen und Kilos früher.
Ging dann schlussendlich zu Anais und hatte eine schöne halbe Stunde mit ihr.
Bericht dazu hier.
Ich war das erste Mal bei Anais hot Latina und war echt positiv überrascht.
Sie ist ja schon länger in den verschiedensten Laufhäusern in Österreich unterwegs, aber aktuelle Berichte über sie habe ich keine gefunden.
Anais entspricht perfekt meinen Latinas-Vorlieben: schokoladenfarbene Haut, Mega-Taille und ausladender Po. Sie ist kein junges Girl mehr, aber ihr Body ist mega. Sie hat eine sehr freundliche Art und eine positive Ausstrahlung.
Ihre Brüste sind zwar gemacht, aber trotzdem weich und gut zu “bearbeiten”. :brueste:
Ich zahlte 100430 für ein professionelles Standardprogramm mit Blowjob, Lecken, 69, Reiten und wunderbarem Abschluss in Doggy. Wow ich liebe diese herrliche Ansicht auf einen wackelnden Schoko-Po vor dem Finish.
Die einzige Sache, die mich ein wenig gestört hat, waren die etwas gekünstelten Aufschreie während der härteren Stöße in der Doggy. Aber dafür hat sie super dagegengehalten.
Fazit: Sehr schönes Erlebnis mit einer heißen kurvigen Latina. Wiederholung ist geplant, dann aber eine volle Stunde.

Ich hätte folgende Fantasie, von der ich mir vorstellen könnte,
dass Lucy (laut Webseite bald in der Strachgasse) dazu bereit sein könnte und dass sich hier im Forum der passende Mitspieler findet.

Wir gehen gemeinsam zu Lucy. Du vergnügst dich mit ihr während ich zusehe und masturbiere. Wenn du fertig bist, spritzt du auf ihr Gesicht und in ihren Mund - danach gehst du. Dann bin ich an der Reihe und habe, während sie noch dein Sperma im Gesicht hat, meinen Spaß mit ihr, inkl. Küssen :)

Voraussetzungen an dich: Gepflegtheit, Gesundheit, Diskretion. Dein Alter ist egal, gerne auch deutlich älter. Bezahlung wird geteilt - ich kann gerne einen größeren Anteil übernehmen, da ich länger drinnen bin.

Wer sich das ernsthaft vorstellen könnte, darf sich gerne bei mir melden :)

Du mit deinen Phantasien....jetzt hast du Lucy verschreckt und sie ist weg von der Vorschau......leider haben wir uns zu früh gefreut......war doch ein Bündel Scheine unterm Christbaum.....

Leider heute um ca. 10:45 Uhr sehr viele Damen nicht anwesend!!!

Ich habe mir Andrea angeschaut konnte aber keinen Vergleich zu den Fotos auf der Homepage finden. Ein weiterer Kunde hat zu mir gesagt dass dies nicht Andrea ist!!!

Leider heute um ca. 10:45 Uhr sehr viele Damen nicht anwesend!!!

….der Schmäh ist aber nicht neu…machen die doch ständig…

Zurück
Oben