- Reaktionen
- 482
Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Sascha oder Ingrid, die diese Woche in der strachgasse gastieren ? Hab beide nich nirgendwo anders gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besonders Sasha fände ich auch interessant!Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Sascha oder Ingrid, die diese Woche in der strachgasse gastieren ? Hab beide nich nirgendwo anders gesehen...
Hab mit ihr Kontakt aufgenommen. Ist sehr sympathisch aber reißt leider heute Abend um 22 Uhr wieder ab...Besonders Sasha fände ich auch interessant!
Ich war das erste Mal bei Anais hot Latina und war echt positiv überrascht.
Sie ist ja schon länger in den verschiedensten Laufhäusern in Österreich unterwegs, aber aktuelle Berichte über sie habe ich keine gefunden.
Anais entspricht perfekt meinen Latinas-Vorlieben: schokoladenfarbene Haut, Mega-Taille und ausladender Po. Sie ist kein junges Girl mehr, aber ihr Body ist mega. Sie hat eine sehr freundliche Art und eine positive Ausstrahlung.
Ihre Brüste sind zwar gemacht, aber trotzdem weich und gut zu “bearbeiten”.
Ich zahlte 100430 für ein professionelles Standardprogramm mit Blowjob, Lecken, 69, Reiten und wunderbarem Abschluss in Doggy. Wow ich liebe diese herrliche Ansicht auf einen wackelnden Schoko-Po vor dem Finish.
Die einzige Sache, die mich ein wenig gestört hat, waren die etwas gekünstelten Aufschreie während der härteren Stöße in der Doggy. Aber dafür hat sie super dagegengehalten.
Fazit: Sehr schönes Erlebnis mit einer heißen kurvigen Latina. Wiederholung ist geplant, dann aber eine volle Stunde.
Um und vor allem nach der verlogenen Weihnachtszeit....zerplatzen viele Träume und Sehnsüchte...aber die Sucht bleibt.....leider haben wir uns zu früh gefreut
Ebelsberg? Kann nichts finden.....sie ist im GT angekündigt
ja, ich habs mir auch gedachtDu mit deinen Phantasien....jetzt hast du Lucy verschreckt und sie ist weg von der Vorschau......leider haben wir uns zu früh gefreut......war doch ein Bündel Scheine unterm Christbaum.....
Nur gibt's in der Vorschau leider keine Jessicaich mag mich irren aber die angekündigte jessica ist die lucy … der oberweite nach zu schliessen ..
ich mag mich irren aber die angekündigte jessica ist die lucy … der oberweite nach zu schliessen ..
Auwehzwick...schwerer Fall von Mamamorghana... da hört und sieht noch einer die Engel singen...Nur gibt's in der Vorschau leider keine Jessica
DAS soll die Lucy sein???
Leider ganz und gar nicht......DAS soll die Lucy sein???
Leider ganz und gar nicht......
was ja eigentlich sehr verwunderlich ist.......bei so einer Granatn in so einem Laden...vermutlich gibts Rabatt bei der Wochenmiete....Lucy ist seit über 10 Jahren nur in der Strach