Laufhäuser Strachgasse aktuell

Danke,
aber das ist der Strachgasse thread,
Aber wenn du das Thema aufmerksam gelesen hast, dann wirst du mitbekommen haben, das diese Dame anscheinend hier und da auch in der Strachgasse residiert, und deshalb hier auch über sie berichtet wird.
Mein Link zu HP von Sankt Valentin war nur für dich, damit du weißt, um wem es geht, und weil die gute Dame auf der HP der Strachgasse im Moment nicht aufscheint.😉
 
Brigitt ist wirklich eine Wucht...in vielen Belangen...
Sehr aufgeschlossen und ohne Berührungsängste.
WENN man einen guten Tag bei ihr erwischt.

Als ich das aller erste Mal bei ihr in Sankt Valentin geläutet hab, hat sie mir mit freundlichem Gesicht geöffnet, und als ich nach den Preisen gefragt hab, hat die mit ärgerlicher Mine die Tür gleich wieder ein Stück weiter zu geschoben.
Ich bin dann wieder gegangen.
Auf Anraten eines Forums-kollegen hab ich dann ein paar Monate später sie dann doch besucht, und die hat mich in den siebten Himmel gevögelt...
Und nicht nur gevögelt...beim weltmeisterlichen NF hatte ich gleich mal ihr Finger im Arsch, so schnell konnte ich gar nicht schauen 😅
Ich hab mich dann auf gleiche Weise bei ihr revanchiert😇 und es hat ihr sichtlich gefallen....


Dass bei dir einer Performance ein Folgebesuch fällig war, ist klar.
Der fiel dann aber durchschnittlich bis "mau" aus . Lustlos und eher auf Abfertigung....
"Kommen, Schatzi, kommen...."
Mehr brauchen ich nicht zu sagen.

Ich werde wahrscheinlich nicht mehr zu ihr gehen.
Hab inzwischen genug alternativen, wo ich mich in Sicherheit wiegen kann, was meine Vorlieben betrifft 😇

Das Gleiche habe ich auch vor ein paar Jahren erlebt:

. . . . . erster Besuch: absolut TOP!!!
. . . . . zweiter Besuch: totaler FLOP!!!

Seitdem besuche ich sie aber nicht mehr, denn das Risiko TOP oder FLOP scheint ziemlich exakt bei 50:50 zu liegen!

Leider kann man aber nicht wirklich jeden zweiten Besuch auslassen!:ironie:
 
LEILA

kann ich dir beipflichten. Ihr Titten sind wirklich frei bespielbar und sie ist bemüht und lässt sich auch richtig fest durch knallen.

BRIGITT

ist neu angekommen. Für mich eine gute reifere Frau, NF+Küssen sind dabei, wenn du ein sauberer Kerl bist - auf das legt sie Gottseidank sehr viel wert. Über ihre geilen gut geformten Titten hab ich schon öfter geschrieben. Am liebsten würde ich die Busen der beiden Damen jeden Tag bespritzen.
Aber da geht mir im doppelten Sinn leider zu früh der Saft aus!!! 🤗🤗🤗
Wo sind die beiden Tittenhasen jetzt?
 
Man müsste die Härte haben zu sagen, du siehst nicht aus wie auf den Fotos, ich zahl weniger, oder gehen. Aber wenn so ein Tuttlmonster die Tür aufmacht und du siehst die zwei Spielerchen ist das Blut und somit das Denkvermögen schon in der Lendengegend.

Danke für Deinen Kommentar zur LEILA, wie ist sie dann wenn man bei ihr bleibt?
War das Geld gut angelegt und hast Du die Zeit genossen, oder war sie schon eher „zu viel Frau“?

Das ist mir nämlich auch schon einmal bei der SUSI passiert!
Sie ist regelmäßig in einigen LH in OÖ unterwegs, aktuell gerade im LH Krems.
Laut den gezeigten Fotos hat sie um ca. 20kg weniger als in Natura und das hatte zur Folge dass mein „Kleiner“ den Dienst versagt hat und nicht hochgekommen ist!
Es ist tatsächlich ein Problem, bei „soviel Frau“, da will der Lümmel manchmal nicht und bleibt einfach ganz schläfrig im Hängezustand! Das ist auch der Grund, warum ich diese Leila noch nie besucht habe, denn da sie ja auch sehr viel Frau sein dürfte, befürchte ich bei ihr eine ähnliche Aktion meines „Kleinen“, nämlich gar keine Reaktion!?
Dafür habe ich den damals umsonst bezahlten Betrag (vom Besuch der Susi) dann einfach abgeschrieben, zwar nicht von der Steuer, aber von meinem „Vergnügungsbudget“!
 
Danke für Deinen Kommentar zur LEILA, wie ist sie dann wenn man bei ihr bleibt?
War das Geld gut angelegt und hast Du die Zeit genossen, oder war sie schon eher „zu viel Frau“?

Das ist mir nämlich auch schon einmal bei der SUSI passiert!
Sie ist regelmäßig in einigen LH in OÖ unterwegs, aktuell gerade im LH Krems.
Laut den gezeigten Fotos hat sie um ca. 20kg weniger als in Natura und das hatte zur Folge dass mein „Kleiner“ den Dienst versagt hat und nicht hochgekommen ist!
Es ist tatsächlich ein Problem, bei „soviel Frau“, da will der Lümmel manchmal nicht und bleibt einfach ganz schläfrig im Hängezustand! Das ist auch der Grund, warum ich diese Leila noch nie besucht habe, denn da sie ja auch sehr viel Frau sein dürfte, befürchte ich bei ihr eine ähnliche Aktion meines „Kleinen“, nämlich gar keine Reaktion!?
Dafür habe ich den damals umsonst bezahlten Betrag (vom Besuch der Susi) dann einfach abgeschrieben, zwar nicht von der Steuer, aber von meinem „Vergnügungsbudget“!
Würde schätzen das sie ca. 80 kg auf 1,70 hat wobei diese wirklichen geilen Titten mit grossen dunklen Brustwarzen auch ihr Gewicht haben. Leistungstechnisch nicht der Brüller aber ist ja eh eher ein Optikfick. Lässt sich am Liebsten, wie so viele SW von hinten hart knallen ohne murren. Der Arsch ist schon ziemlich gross, das schaut von hinten aus wie ein Kinderpimmel weinst sie nimmst. Aber die ist insgesamt breiter gebaut. Sonst freundlich, liebes kichern und lachen. Schöne grosse braune Rehaugen und eigentlich eine enge Mumu.
 
Würde schätzen das sie ca. 80 kg auf 1,70 hat wobei diese wirklichen geilen Titten mit grossen dunklen Brustwarzen auch ihr Gewicht haben. Leistungstechnisch nicht der Brüller aber ist ja eh eher ein Optikfick. Lässt sich am Liebsten, wie so viele SW von hinten hart knallen ohne murren. Der Arsch ist schon ziemlich gross, das schaut von hinten aus wie ein Kinderpimmel weinst sie nimmst. Aber die ist insgesamt breiter gebaut. Sonst freundlich, liebes kichern und lachen. Schöne grosse braune Rehaugen und eigentlich eine enge Mumu.
Danke Dir!

Wenn Du da für links und rechts für diese Monstertitten je 6-7 kg abziehst, dann würde das Gewicht bei der Größe gerade noch im Rahmen sein und sie wäre eigentlich nicht so übermäßig dick! ;):)

:ironie:
 
Danke Dir!

Wenn Du da für links und rechts für diese Monstertitten je 6-7 kg abziehst, dann würde das Gewicht bei der Größe gerade noch im Rahmen sein und sie wäre eigentlich nicht so übermäßig dick! ;):)

:ironie:
A bissl a Wamperl is scho da. Würde sie vergleichen mit der Tuttl-Rebeca die in der Strachgasse war vor kurzem, aber nicht so fette Haxn. Beide Rumänien. Kriegen alle in Rumänien anscheinend eine TittenDiät.
 
Danke für Deinen Kommentar zur LEILA, wie ist sie dann wenn man bei ihr bleibt?
War das Geld gut angelegt und hast Du die Zeit genossen, oder war sie schon eher „zu viel Frau“?

Das ist mir nämlich auch schon einmal bei der SUSI passiert!
Sie ist regelmäßig in einigen LH in OÖ unterwegs, aktuell gerade im LH Krems.
Laut den gezeigten Fotos hat sie um ca. 20kg weniger als in Natura und das hatte zur Folge dass mein „Kleiner“ den Dienst versagt hat und nicht hochgekommen ist!
Es ist tatsächlich ein Problem, bei „soviel Frau“, da will der Lümmel manchmal nicht und bleibt einfach ganz schläfrig im Hängezustand! Das ist auch der Grund, warum ich diese Leila noch nie besucht habe, denn da sie ja auch sehr viel Frau sein dürfte, befürchte ich bei ihr eine ähnliche Aktion meines „Kleinen“, nämlich gar keine Reaktion!?
Dafür habe ich den damals umsonst bezahlten Betrag (vom Besuch der Susi) dann einfach abgeschrieben, zwar nicht von der Steuer, aber von meinem „Vergnügungsbudget“!
War das die blonde Susi K?
 
Warst du etwa schon mal bei Rebecca? Kannst du da was berichten?
Ja war ich, da ich offensichtlich Tittendepat bin. Das was ich über Leila geschrieben habe kannst fast 1:1 auf Rebecca umlegen. Auch mehr Frau als auf den Fotos. Durchschnittsservice, freundlich. Wennst amal dazwischen liegst stören dich die etwas bladeren Haxn auch nicht.
 
Zurück
Oben