Laufhäuser Strachgasse aktuell

Eigentlich ja. Der Busen hängt etwas und bisserl mollig aber sie ist sehr nett und bemüht
LEILA

kann ich dir beipflichten. Ihr Titten sind wirklich frei bespielbar und sie ist bemüht und lässt sich auch richtig fest durch knallen.

BRIGITT

ist neu angekommen. Für mich eine gute reifere Frau, NF+Küssen sind dabei, wenn du ein sauberer Kerl bist - auf das legt sie Gottseidank sehr viel wert. Über ihre geilen gut geformten Titten hab ich schon öfter geschrieben. Am liebsten würde ich die Busen der beiden Damen jeden Tag bespritzen.
Aber da geht mir im doppelten Sinn leider zu früh der Saft aus!!! 🤗🤗🤗
 
LEILA

kann ich dir beipflichten. Ihr Titten sind wirklich frei bespielbar und sie ist bemüht und lässt sich auch richtig fest durch knallen.

BRIGITT

ist neu angekommen. Für mich eine gute reifere Frau, NF+Küssen sind dabei, wenn du ein sauberer Kerl bist - auf das legt sie Gottseidank sehr viel wert. Über ihre geilen gut geformten Titten hab ich schon öfter geschrieben. Am liebsten würde ich die Busen der beiden Damen jeden Tag bespritzen.
Aber da geht mir im doppelten Sinn leider zu früh der Saft aus!!! 🤗🤗🤗
Küsst Leila jetzt auch bzw. NF?

Wieviel kostet das Service bei Brigitt? Sieht ja nett aus.
 
War gerade bei Larissa. Rumänin, blond, Mitte 20, gute Figur, toller Naturbusen. Diese 2 wunderbaren Dinger haben mich auch dazu bewogen zu bleiben, obwohl sie kein NF anbietet (habe 80430 bezahlt). Das wars dann aber auch schon mit dem Positiven: Service war nicht schlecht, aber sehr professionell. Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr!
 
War gerade bei Larissa. Rumänin, blond, Mitte 20, gute Figur, toller Naturbusen. Diese 2 wunderbaren Dinger haben mich auch dazu bewogen zu bleiben, obwohl sie kein NF anbietet (habe 80430 bezahlt). Das wars dann aber auch schon mit dem Positiven: Service war nicht schlecht, aber sehr professionell. Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr!
Ein sehr wichtiger Punkt wird von Dir leider gar nicht erwähnt. Ist sie hübsch oder nicht??
 
SHEILA
hot Latina

Bilder authentisch
Sevice grottenschlecht

Zum ersten Mal habe ich erlebt, dass mir eine SW das blosse Stülpen der Mundhöhle über das gute Stück ohne jeglich Berührung der Lippen oder anderer oraler Teile, als NF verkaufen möchte.

Trotz guter Verständigung konnte ich die nicht motivieren einen brauchbaren blowjob zu machen.

Der Sex war dann geprägt von Verrenkungen Ihrerseits, um ein halbwegs brauchbares Eindringen stets zu verhindern.

Letzklassig! WH 0%

Euer porcellus
 
SHEILA

so schön ihre Fotos auch sind, möglicherweise sie selber auch, so negativ sind die Berichte über sie.
Leider, weil sie wirklich toll aussieht!
 
War heute bei Amanda. Best GFsex ever. Ausdauerndes NF, gefühlvolle ZK, die den Namen auch verdienen. Isabell ist erst nächste Woche wieder dabei, sind dann im Kleeblatt in Sattledt.
Ein Dreier ist nicht ausgeschlossen, obwohl ich normalerweise der Solojäger bin.
 
ich hab heute "ela-china" besucht: ein durchwachsenes erlebnis. preis war okay (80430 inkl nf), zeit wurde gut eingehalten (sogar duschzeit nicht in die halbe stunde eingerechnet). der sex war eher mechanisch und monoton, aber die anschließende massage war für lh-verhältnisse wirklich gut: ganzer körper einbezogen, feste professionelle griffe. facit: wiederholungswahrscheinlichkeit nur 50/50.
Hi. War das die Ela, die jetzt im LH Wels ist? Danke
 
War schon jemand bei der Maya "Neu"? Ich fürchte es sind Fake-Fotos? Wäre für Infos dankbar, um nicht umsonst dort vorzusprechen.
 
Es sind Face-Foto´s oder sie war da 10 Jahre jünger.
Sie hat ein paar Tattoos, ein kleines Bäuchlein, kleinere Bürste, aber sonst ist sie sehr bemüht. Lässt richtige Fingerspiele, was mir eigentlich taugt, gut zu.
Bei ihr kannst du oder könnt ihr ruhig vorsprechen ;)
 
Zurück
Oben