- Reaktionen
- 0
Bezüglich Leila ist mir ein Tippfehler unterlaufen und zwar stimmen die 250€ nicht - es sollten 150€ sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal bezüglich Leila: Ich bin gelegentlich jedoch regelmäßig bei ihr. Sie war gestern fröhlich, gut gelaunt, neckisch und der leichte und kurze kimono liess ihre großen festen Brüste erahnen. Sie zog ihren Kimono aus und beugte dich über mich und begann einen ausgiebigen blowjob bei dem ich fast kam. Sie ließ mich noch ein wenig zappeln und begann mich zu reiten. Ihre Brüste begannen im gleichen Rhythmus vor meinem Gesicht hin und her zu wackeln und klatschten mir ins Gesicht. Ich war dann nicht mehr zu halten und ein wohliger Schauer durchfloss meinen Körper.
Anschließend durfte ich ihre Brüste noch ausgiebig schlecken und saugen und ihre feuchte muschi verwöhnen bis auch sie kam.
Für mich war es bislang der beste Sex meines Lebens. Dankte leila!!!
Das war dein erster Beitrag. Also wo ist dann der Beitrag mit dem Tippfehler? Hmm. Sehr eigenartig deine Beiträge.Bezüglich Leila ist mir ein Tippfehler unterlaufen und zwar stimmen die 250€ nicht - es sollten 150€ sein
Das war dein erster Beitrag. Also wo ist dann der Beitrag mit dem Tippfehler? Hmm. Sehr eigenartig deine Beiträge.
Warum ich mein Profil gelöscht habe? Um den Tippfehler also den Zweier statt des Einser sprich fälschlicherweise 250 statt 150 ebenso zu eliminieren - das aber leider nicht klappte und daher meldete ich mich nochmal an. Mann oh Mann, diese wortklaubereien, schlimmer als bei jeder Frau
@Mitglied #662177
i@Mitglied #662177
Jetzt hast du das gleiche wie vor 1 Stunde gepostet
Wie wäre es mal mit etwas langsamer und vorsichtiger beim Schreiben?
Dann brauchst auch nicht so viel löschen.
Jetzt hast du das gleiche wie vor 1 Stunde gepostet
Wie wäre es mal mit etwas langsamer und vorsichtiger beim Schreiben?
Dann brauchst auch nicht so viel löschen.
Heute war ein bissl ein schwieriger Tag ...Sonntag und Marathon... aber ich war auf der Suche nach was neuem und da ich auf junge hübsche Latinas steh hoffte ich bei Daniela mein Glück zu finden. Ja die Strachgasse ist wirklich nicht das gelbe vom Ei aber was solls heute war sie durch den Marathon auch noch schwierig zu erreichen...Also per WA Termin ausgemacht bzw geschrieben das ich gleich da sein werde...Kein Problem. Leider war sie im Obergeschoss...zum Glück war ich frisch gebaden gestriegelt und gebüglet.... Was soll ich sagen sie ist genau die Frau auf den Fotos bzw ich denke noch um einiges schöner. Tolle Figur ,Titten etwas nachgeholfen aber für mich hat es gut gepasst. Sie ist super nett , leider nur spanisch ein wenig englisch aber kein Problem. 150euro für eine Stunde mit zaghaften aber schönen Küssen auch mit Zunge, NF hab ich nicht gefragt aber bei der zweiten Runde war es kein Problem. Blasen war sehr gut sex war super und eine Massage gab es auch wobei sie sich ganz gut gemacht hat...etwas fester und kein Ölverschmiere wie meist. Mir hat es super gefallen bei Ihr und ich werde sie sicher einmal wieder besuchen vielleicht findet sie ja ein anderes Haus..... Sie ist bis 28. noch da und dann in Wien.
Google mal die Telefonnummer, dann findest du vielleicht andere Etablissements, wo sie aktiv ist.Über die Vicky die diese Woche da ist hab ich nichts gefunden. Es gibt einfach zuviele Vickys.
Kennt sie jemand von anderen Häusern / Bundesländern?
Serwus Gerad,War am Montagabend bei Macarena. Die ist wirklich gut. Kann die ohnehin zahlreichen guten Berichte nur bestätigen. Zungenküsse; Algier u.s.w. Alles super (Preis 150/h ohne Anal)