Laufhäuser Strachgasse aktuell

gibt nicht nur lobeshymnen! mich hat sie durch nachlassenden service nach jahren als stammkunde vergrämt. außerdem arbeitet sie durchgängig ohne menstruationspause - verursachte auch ein negativerlebnis für mich.
War nie Stammkunde; aber in der Friedhofstr. war sie noch ne Wucht. Vor etwa einem Jahr in der Strachg. nicht mehr
 
Nochmal bezüglich Leila: Ich bin gelegentlich jedoch regelmäßig bei ihr. Sie war gestern fröhlich, gut gelaunt, neckisch und der leichte und kurze kimono liess ihre großen festen Brüste erahnen. Sie zog ihren Kimono aus und beugte dich über mich und begann einen ausgiebigen blowjob bei dem ich fast kam. Sie ließ mich noch ein wenig zappeln und begann mich zu reiten. Ihre Brüste begannen im gleichen Rhythmus vor meinem Gesicht hin und her zu wackeln und klatschten mir ins Gesicht. Ich war dann nicht mehr zu halten und ein wohliger Schauer durchfloss meinen Körper.
Anschließend durfte ich ihre Brüste noch ausgiebig schlecken und saugen und ihre feuchte muschi verwöhnen bis auch sie kam.
Für mich war es bislang der beste Sex meines Lebens. Dankte leila!!!
 
Nochmal bezüglich Leila: Ich bin gelegentlich jedoch regelmäßig bei ihr. Sie war gestern fröhlich, gut gelaunt, neckisch und der leichte und kurze kimono liess ihre großen festen Brüste erahnen. Sie zog ihren Kimono aus und beugte dich über mich und begann einen ausgiebigen blowjob bei dem ich fast kam. Sie ließ mich noch ein wenig zappeln und begann mich zu reiten. Ihre Brüste begannen im gleichen Rhythmus vor meinem Gesicht hin und her zu wackeln und klatschten mir ins Gesicht. Ich war dann nicht mehr zu halten und ein wohliger Schauer durchfloss meinen Körper.
Anschließend durfte ich ihre Brüste noch ausgiebig schlecken und saugen und ihre feuchte muschi verwöhnen bis auch sie kam.
Für mich war es bislang der beste Sex meines Lebens. Dankte leila!!!

Stimmt das, bzw. wo hast Du sie besucht?

Laut website ist die Leila erst ab Sonntag für die kommende Woche im LH Strachgasse angekündigt und nachdem üblicherweise überall am Sonntag gewechselt wird, wundert mich das schon ein bisschen, wenn Du gestern in der Strachgasse bei ihr gewesen sein willst?

Aber ich weiß, alles ist möglich und so genau und aktuell sind die websites oft nicht!
 
Sorry, hab ich übersehen. aber in gewissem Sinne trifft es ja auch auf die strachgasse zu - ich hab sie im kontaktzentrum besucht für 1 stunde
 
Das war dein erster Beitrag. Also wo ist dann der Beitrag mit dem Tippfehler? Hmm. Sehr eigenartig deine Beiträge. 🙈🤔

@Mitglied #167665, Du hast völlig recht, da habe ich auch zuerst gerätselt, habe dann im thread Strachgasse nach Leila gesucht und herausgefunden dass er zuerst ein Profil mit Namen „Piet_69“ (nicht Piet_691) hatte!
Dieses hat er wieder gelöscht und ein Neues eröffnet.
Warum er das getan hat, das weiß ich auch nicht, aber die „Wege des Herrn“ sind ja oft unergründlich! ;)
 
Warum ich mein Profil gelöscht habe? Um den Tippfehler also den Zweier statt des Einser sprich fälschlicherweise 250 statt 150 ebenso zu eliminieren - das aber leider nicht klappte und daher meldete ich mich nochmal an.
 
Heute war ein bissl ein schwieriger Tag ...Sonntag und Marathon... aber ich war auf der Suche nach was neuem und da ich auf junge hübsche Latinas steh hoffte ich bei Daniela mein Glück zu finden. Ja die Strachgasse ist wirklich nicht das gelbe vom Ei aber was solls heute war sie durch den Marathon auch noch schwierig zu erreichen...Also per WA Termin ausgemacht bzw geschrieben das ich gleich da sein werde...Kein Problem. Leider war sie im Obergeschoss...zum Glück war ich frisch gebaden gestriegelt und gebüglet.... Was soll ich sagen sie ist genau die Frau auf den Fotos bzw ich denke noch um einiges schöner. Tolle Figur ,Titten etwas nachgeholfen aber für mich hat es gut gepasst. Sie ist super nett , leider nur spanisch ein wenig englisch aber kein Problem. 150euro für eine Stunde mit zaghaften aber schönen Küssen auch mit Zunge, NF hab ich nicht gefragt aber bei der zweiten Runde war es kein Problem. Blasen war sehr gut sex war super und eine Massage gab es auch wobei sie sich ganz gut gemacht hat...etwas fester und kein Ölverschmiere wie meist. Mir hat es super gefallen bei Ihr und ich werde sie sicher einmal wieder besuchen vielleicht findet sie ja ein anderes Haus..... Sie ist bis 28. noch da und dann in Wien.
 
Heute war ein bissl ein schwieriger Tag ...Sonntag und Marathon... aber ich war auf der Suche nach was neuem und da ich auf junge hübsche Latinas steh hoffte ich bei Daniela mein Glück zu finden. Ja die Strachgasse ist wirklich nicht das gelbe vom Ei aber was solls heute war sie durch den Marathon auch noch schwierig zu erreichen...Also per WA Termin ausgemacht bzw geschrieben das ich gleich da sein werde...Kein Problem. Leider war sie im Obergeschoss...zum Glück war ich frisch gebaden gestriegelt und gebüglet.... Was soll ich sagen sie ist genau die Frau auf den Fotos bzw ich denke noch um einiges schöner. Tolle Figur ,Titten etwas nachgeholfen aber für mich hat es gut gepasst. Sie ist super nett , leider nur spanisch ein wenig englisch aber kein Problem. 150euro für eine Stunde mit zaghaften aber schönen Küssen auch mit Zunge, NF hab ich nicht gefragt aber bei der zweiten Runde war es kein Problem. Blasen war sehr gut sex war super und eine Massage gab es auch wobei sie sich ganz gut gemacht hat...etwas fester und kein Ölverschmiere wie meist. Mir hat es super gefallen bei Ihr und ich werde sie sicher einmal wieder besuchen vielleicht findet sie ja ein anderes Haus..... Sie ist bis 28. noch da und dann in Wien.
 
Ups…vertippt…
War heute auch in der Strach…
Die meisten besetzt…Blödsinn waren gar nicht da…
Bei Daniela geläutet …meinte Blasen nur mit Gummi…bin wieder gegangen….ihr Arsch war mir sowieso zu groß…
 
Über die Vicky die diese Woche da ist hab ich nichts gefunden. Es gibt einfach zuviele Vickys.

Kennt sie jemand von anderen Häusern / Bundesländern?
 
War am Montagabend bei Macarena. Die ist wirklich gut. Kann die ohnehin zahlreichen guten Berichte nur bestätigen. Zungenküsse; Algier u.s.w. Alles super (Preis 150/h ohne Anal)
Serwus Gerad,
Hat sie Algier bei dir gemacht, oder du bei ihr?
Hab gesehen, dass sie in der Vorschau der Strachgasse angekündigt ist...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben