Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ende Oktober habe ich mal die Jasmin besucht....
Aussehen und ihre Art sind Geschmackssache
Ihr Service ist richtig geil und tabulos, hab ihr nicht nur meinen Saft in den Mund gespritzt 👌 sondern auch ein bisserl Sekt
Wie sie geil mit Ihrer Zunge das Arschloch sauber leckt und fickt ist Weltklasse, kenne keine in dem Bereich die das so ausgiebig macht
Absolute Empfehlung

Ihr Service ist richtig geil und tabulos, hab ihr nicht nur meinen Saft in den Mund gespritzt 👌 sondern auch ein bisserl Sekt
Wie sie geil mit Ihrer Zunge das Arschloch sauber leckt und fickt ist Weltklasse, kenne keine in dem Bereich die das so ausgiebig macht
Absolute Empfehlung
Die Asia Jasmin? NS in den Mund? Danke im Voraus für die Antwort!

Absolute Empfehlung
Das ist für sie ein NO GO.
Mit dieser Aktion hast du sie überrumpelt.
Damit stehst du jetzt auf ihrer schwarzen Liste.

@Mitglied #16068, du kennst sie sicher!
Ich kann nicht glauben, daß sie das macht. Was meinst du dazu?
ich KANNTE sie, gehe aber seit einigen jahren nicht mehr zu ihr. grund ist nachlassende servicequalität - habe eh berichtet - und "durcharbeiten" auch während ihrer regel (kommt halt ein schwämmchen in die mumu , stört halt beim ficken, aber was solls). polecken macht sie.

ich KANNTE sie, gehe aber seit einigen jahren nicht mehr zu ihr. grund ist nachlassende servicequalität - habe eh berichtet - und "durcharbeiten" auch während ihrer regel (kommt halt ein schwämmchen in die mumu , stört halt beim ficken, aber was solls). polecken macht sie.
Danke für den Bericht und gut das ich es jetzt weiß. Dann hat sich der Besuch ja eh erledigt ...

Lucy ist auf jeden Fall ein Fixtermin...
Eine Granate, die echten Deepthroat beherrscht, auch bei mehr als 20cm...

Jasmin - Ich war früher öfters bei ihr. Ja, beim Arschlecken ist sie nicht zimperlich. Arschhaare etc. stören sie nicht...

Muss mich noch sammeln, deswegen die folgende etwas nicht so ausführliche, aber ich denke aussagekräftige Info
Zufriedenheit 💯
Entspannt gegangen 💯
Service 💯
Sympathie 💯
Wohlfühlfaktor 💯
Wiederholungsfaktor 💯
Danke Lucy für die tolle und sehr entspannende Zeit mit dir 👍

Vor Weihnachten ist einfach stressig, die Top Mädels sind alle da, bevor sie sich eine längere Weihnachtsruhe gönnen.
Diese Woche ist auch noch verkürzt, ich hoffe finde noch einen freien time slot bei Lucy der auch zu meinem Kalender passt.

Vor Weihnachten ist einfach stressig, die Top Mädels sind alle da, bevor sie sich eine längere Weihnachtsruhe gönnen.
Diese Woche ist auch noch verkürzt, ich hoffe finde noch einen freien time slot bei Lucy der auch zu meinem Kalender passt.

Ich drücke dir die Daumen.
Ich habe dein Termin schon zeitig am Sonntag ausgemacht. Sehr schnell reagiert und Zack….. Termin vereinbart.
Auch in diesen Belangen ist Lucy einfach top 🔝👍

War heute bei Lucy in der Strachgasse. Sie blies mir einen, das es mir den Kopf weg pustete :)
Wunderschöne Frau die echten Deepthroat beherrscht - oberste Traumfrau-Liga !

Zurück
Oben