- Reaktionen
- 220
Warten wir aufs ChristkindLucy ist in der erweiterten Vorschau, ich glaube da wird fällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warten wir aufs ChristkindLucy ist in der erweiterten Vorschau, ich glaube da wird fällig
Die Asia Jasmin? NS in den Mund? Danke im Voraus für die Antwort!Ende Oktober habe ich mal die Jasmin besucht....
Aussehen und ihre Art sind Geschmackssache
Ihr Service ist richtig geil und tabulos, hab ihr nicht nur meinen Saft in den Mund gespritzt sondern auch ein bisserl Sekt
Wie sie geil mit Ihrer Zunge das Arschloch sauber leckt und fickt ist Weltklasse, kenne keine in dem Bereich die das so ausgiebig macht
Absolute Empfehlung
Das ist für sie ein NO GO.Ende Oktober habe ich mal die Jasmin besucht....
Aussehen und ihre Art sind Geschmackssache
Ihr Service ist richtig geil und tabulos, hab ihr nicht nur meinen Saft in den Mund gespritzt sondern auch ein bisserl Sekt
Wie sie geil mit Ihrer Zunge das Arschloch sauber leckt und fickt ist Weltklasse, kenne keine in dem Bereich die das so ausgiebig macht
Absolute Empfehlung
ich hoffe, du hattest danach auch zungenküsse von ihr?Wie sie geil mit Ihrer Zunge das Arschloch sauber leckt
@Mitglied #16068, du kennst sie sicher!ich hoffe, du hattest danach auch zungenküsse von ihr?
haha ned so, aber der Kollege nach mir vielleichtich hoffe, du hattest danach auch zungenküsse von ihr?
Mit Unterstellungen würde ich generell aufpassen. Ich frage jede SW VORHER was sie alles macht, was es kostet und zahle auch VORHERDas ist für sie ein NO GO.
Mit dieser Aktion hast du sie überrumpelt.
Damit stehst du jetzt auf ihrer schwarzen Liste.
ich KANNTE sie, gehe aber seit einigen jahren nicht mehr zu ihr. grund ist nachlassende servicequalität - habe eh berichtet - und "durcharbeiten" auch während ihrer regel (kommt halt ein schwämmchen in die mumu , stört halt beim ficken, aber was solls). polecken macht sie.@Mitglied #16068, du kennst sie sicher!
Ich kann nicht glauben, daß sie das macht. Was meinst du dazu?
Danke für den Bericht und gut das ich es jetzt weiß. Dann hat sich der Besuch ja eh erledigt ...ich KANNTE sie, gehe aber seit einigen jahren nicht mehr zu ihr. grund ist nachlassende servicequalität - habe eh berichtet - und "durcharbeiten" auch während ihrer regel (kommt halt ein schwämmchen in die mumu , stört halt beim ficken, aber was solls). polecken macht sie.
Ich zitiere mich mal selbst...Lucy ist auf jeden Fall ein Fixtermin...
Eine Granate, die echten Deepthroat beherrscht, auch bei mehr als 20cm...
Nicht immer fragen, hingehen und berichten.Kann wer etwas über Mistress Latina berichten?
Habe nichts über sie gefunden.
Ladies
www.strachgasse.at
Vor Weihnachten ist einfach stressig, die Top Mädels sind alle da, bevor sie sich eine längere Weihnachtsruhe gönnen.
Diese Woche ist auch noch verkürzt, ich hoffe finde noch einen freien time slot bei Lucy der auch zu meinem Kalender passt.