Laufhäuser Strachgasse aktuell

Heute die Sofia das erste mal besucht.
Attraktiv, eher klein, gepflegt und sehr nett.
100430 gebucht. Incl. NF, Fußerotik, ZK.
Tolles blasen. 69er geil mit etwas Popospielen. Zuerst sie oben dann noch geile Fußerotik und Steichelmassage mit Smalltalk.
Auch sie klagt über wenig Kunden in dem Haus. Sie hat aber ein Zimmer unten mit eigenem Bad und schaut auch auch sauber aus👍.
Gute Woche euch. Bg

Heute die Sofia das erste mal besucht.
Attraktiv, eher klein, gepflegt und sehr nett.
100430 gebucht. Incl. NF, Fußerotik, ZK.
Tolles blasen. 69er geil mit etwas Popospielen. Zuerst sie oben dann noch geile Fußerotik und Steichelmassage mit Smalltalk.
Auch sie klagt über wenig Kunden in dem Haus. Sie hat aber ein Zimmer unten mit eigenem Bad und schaut auch auch sauber aus👍.
Gute Woche euch. Bg
Ja Sofia ist toll, war auch schon ein paar Mal bei ihr, keinerlei Berührungsänste und Zungeküsse sind auch toll, bei meinem letzten Besuch war ich 2 Stunden bei ihr inkl MV und bin dann mehr als entspannt nach Hause gefahren 😋

Da aktuell keine meiner Favoriten Asias da sind, hab ich die Jasmin nach laaaaaaanger Zeit wieder einmal besucht.
Der Service war gut, aber nicht mehr das, was er Mal war, finde ich.
Blasen war OK. Lecken und fingerln auch. Dennoch war es eher ein Abspülen mit künstlichem Stönen.
Sie ist eben schon lange im Geschäft und ein Vollprofi.
Alles in allem würde ich sagen sie ist für mich wiederbesuchbar, wenn sonst nichts in der Nähe ist. 😉
Wünsche eine geile Woche

lieber welser, deine erfahrung deckt sich genau mit meiner, bereits vor jahren gemachten. Dazu kam noch handynutzung während ich in bauchlage war, schwämmchen in der mumu, um auch während der regel geld zu machen, etc. daher meide ich sie

lieber welser, deine erfahrung deckt sich genau mit meiner, bereits vor jahren gemachten. Dazu kam noch handynutzung während ich in bauchlage war, schwämmchen in der mumu, um auch während der regel geld zu machen, etc. daher meide ich sie
Hi mostzipf. Schwämmchen war keines in der MUMU. Und das Handy war weg gelegt während meinen 30Min. Von daher also OK. Rest aber Durchschnittlich. Lg

Mich würde die im Laufhaus 6 ja reitzen. Aber der Parkplatz. 🙈🙈

Kannst ja unten links parken unter dem Haus, Seitenstraße vor dem Haus links runter. 😎
Stimmt, man kann auch völlig diskret unterhalb vom Haus parken. Das ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass man trotzdem den weniger diskreten Haupteingang benutzen muss.

Damit hab ich aber noch nie ein Problem gehabt, da ich mir bei starkem Verkehrsaufkommen eine Sonnenbrille und Cap aufgesetzt hab beim Reingehen.

Da Alina dort residiert, muss ich einfach immer wieder in dieses Haus, ich kann nicht anders. 🤤😅

War vor einiger Zeit mal bei ihr, man kann einiges anstellen mit ihr und sie macht auch gut mit, die Fotos sind schon einige Jahre alt aber sie ist Optisch ganz OK, aber das ist ja immer ansichtssache.
Bei mir hat die Chemie nicht wirklich gepasst darum keine Wiederholung.

Zurück
Oben