Laufhäuser Strachgasse aktuell

Kann man die Mia vom Sinsix auch direkt kontaktieren?

Ja, auf der Homepage findest du ihre Nummer gleich unter dem Foto!

Jasmin: Ich besuche sie seit ihrer Studio7 Zeit. Das dürfte ca. 5 Jahre her sein. GFE und der Rimmjob ohne Aufpreis war immer gut. Jedoch plant sie jetzt immer wieder fast keine Zeit zwischen den Dates und schiebt auch mal zwischendurch einen Spontan-Besucher rein.
Ich hatte gestern einen Termin, so wie immer für eine Stunde. Vor Ort sagte mir ich hätte 25 Minuten Zeit. Bin wieder gegangen und dachte, schlechte Planung kann mal passieren.
Als ich heute bei ihr war, war besetzt und ein Zettel hing an der Tür. Darauf stand, dass sie 5 Minuten später frei ist. Darauf habe ich keine Lust und werde sie nicht mehr besuchen

Als ich heute bei ihr war, war besetzt und ein Zettel hing an der Tür. Darauf stand, dass sie 5 Minuten später frei ist. Darauf habe ich keine Lust und werde sie nicht mehr besuchen

Wegen 5 Minuten so zu schmollen kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat extra einen Zettel vor die Türe gehängt. Wieso soll sie einen Kunden ablehnen nur weil du 5 Minuten warten musstest? Der andere Kunde bringt ihr auch Geld.

Eh … aber ich möcht meinen vorreiter auch nicht sehen … des tut man net … wenns a bissl a gfühl hat lässt sie zwischen den terminen min a 1/4 stund … so is ihr a termin ins wasser gefallen … hats auch nix davon …

Jasmin: Ich besuche sie seit ihrer Studio7 Zeit. Das dürfte ca. 5 Jahre her sein. GFE und der Rimmjob ohne Aufpreis war immer gut. Jedoch plant sie jetzt immer wieder fast keine Zeit zwischen den Dates und schiebt auch mal zwischendurch einen Spontan-Besucher rein.
Ich hatte gestern einen Termin, so wie immer für eine Stunde. Vor Ort sagte mir ich hätte 25 Minuten Zeit. Bin wieder gegangen und dachte, schlechte Planung kann mal passieren.

Hi Dozuki
Um welche Zeit ist dir das Passiert?
Abends oder Nachmittags.
Nachmittags hätte ich diesbezüglich noch nie ein Problem.
Hattest beim zweiten Mal auch einen Termin, wo du den Zettel vorgefunden hast?

Wegen 5 Minuten so zu schmollen kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat extra einen Zettel vor die Türe gehängt. Wieso soll sie einen Kunden ablehnen nur weil du 5 Minuten warten musstest? Der andere Kunde bringt ihr auch Geld.

Ich glaub, da geht es nicht unbedingt um die fünf Minuten.
Wir brauchen uns alle nix vormachen. Wer zu einer SW geht, kauft sich eine Illusion.
Bei Jasmin bekommt man eine wunderschöne Illusion, und a bisserl das Gefühl, was besonders zu sein.
Diese Illusion wird halt ziemlich schnell zerstört, wenn man vor der Tür warten muss, und den Kunden sieht, der grad vor einem zu gange war. Genauso wenig würde ich drauf stehen, wenn ein anderer vor der Tür wartete und mich rauskommen sieht.
Aber da hat halt jeder eine andere Einstellung dazu.
Ich mag sowas auch nicht.

Wir brauchen uns alle nix vormachen. Wer zu einer SW geht, kauft sich eine Illusion.
Bei Jasmin bekommt man eine wunderschöne Illusion, und a bisserl das Gefühl, was besonders zu sein.
Diese Illusion wird halt ziemlich schnell zerstört, wenn man vor der Tür warten muss, und den Kunden sieht, der grad vor einem zu gange war. Genauso wenig würde ich drauf stehen, wenn ein anderer vor der Tür wartete und mich rauskommen sieht.
Verstehe ! Geht mir ähnlich bei SDLs die mir sehr ans Herz gewachsen sind und man fast ein freundschaftliches Verhältnis hat. Aber ist halt so , dass man die Dame nicht für sich alleine hat . Da sollte man realistisch bleiben.

Hi Dozuki
Um welche Zeit ist dir das Passiert?
Abends oder Nachmittags.
Nachmittags hätte ich diesbezüglich noch nie ein Problem.
Hattest beim zweiten Mal auch einen Termin, wo du den Zettel vorgefunden hast?

dem kann ich auch nur 100% zustimmen - natürlich weis man, das man an diesen Tag nicht der einzige Stecher ist, aber wie Bobby bereits geschrieben hat man bringt sich ja vorher etwas in Stimmung (für mich zumindest ist das keine rein mechanische Angelegenheit).
wenn ich da aber ankomme und der Vorstecher aus dem Zimmer kommen sehe (oder noch schlimmer ich muss auch noch warten) ist diese Stimmung schlagartig futsch - leider habe ich das auch schon öfter erlebt - man macht sich einen Termin und es wird trotzdem noch jemand vorher "eingeschoben" wo von vornherein feststeht, das es sich dann terminmäßig nicht mehr ausgeht. :kopfklatsch: :kopfklatsch:

ich war lange zeit stammgast bei jasmin. dann hats mich schon gestört, dass sie - wenn der kunde am bauch liegt - mit einer hand massiert und in der anderen das handy hat und rumdrückt. der gipfel war dann, als ich draufgekommen bin, dass sie bei menstruation keine pause macht, sondern schwämmchen drinnen hat. man braucht nur die hp der strachgasse ansehen: ununterbrochen ist jasmin anwesend (früher ist sie zwischen strach und po gependelt). soviel geschäftstüchtigkeit ist mir dann doch zuviel - bei aller sympathie und ihrer unbestreitbaren schauspielkunst bezüglich gfs.

ich war lange zeit stammgast bei jasmin. dann hats mich schon gestört, dass sie - wenn der kunde am bauch liegt - mit einer hand massiert und in der anderen das handy hat und rumdrückt. der gipfel war dann, als ich draufgekommen bin, dass sie bei menstruation keine pause macht, sondern schwämmchen drinnen hat. man braucht nur die hp der strachgasse ansehen: ununterbrochen ist jasmin anwesend (früher ist sie zwischen strach und po gependelt). soviel geschäftstüchtigkeit ist mir dann doch zuviel - bei aller sympathie und ihrer unbestreitbaren schauspielkunst bezüglich gfs.
Geschätzter Mostzipf, ich muss dir Jasmin betreffend auf das heftigste widersprechen.
Sie ist zwar seit einiger Zeit nur mehr in der Strachgasse tätig, was aber nicht heißt dass sie jeden Tag arbeitet.
Siehe Ihre Arbeitszeiten welche auf der HP nachzulesen sind. (Sonntag, zB. überhaupt nicht)
Du kannst auch erleben das manchmal dauernd bei Ihr „besetzt“ ist, weil sie wegen Ihrer Menstruation nicht anwesend ist.
Ich habe es weiters schon erlebt, dass sie mich bittet 2 - 3 Tage später einen Termin zu machen da sie gerade Ihre Tage hat.
Was die Telefonitis der Damen betrifft – ich bitte immer, egal wo, die Geräte stumm zu schalten und außer Reichweite abzulegen.
Noch nie hat mir eine Dame diesen Wunsch abgeschlagen.

Geschätzter Mostzipf, ich muss dir Jasmin betreffend auf das heftigste widersprechen.
Sie ist zwar seit einiger Zeit nur mehr in der Strachgasse tätig, was aber nicht heißt dass sie jeden Tag arbeitet.
Siehe Ihre Arbeitszeiten welche auf der HP nachzulesen sind. (Sonntag, zB. überhaupt nicht)
Du kannst auch erleben das manchmal dauernd bei Ihr „besetzt“ ist, weil sie wegen Ihrer Menstruation nicht anwesend ist.
Ich habe es weiters schon erlebt, dass sie mich bittet 2 - 3 Tage später einen Termin zu machen da sie gerade Ihre Tage hat.
Was die Telefonitis der Damen betrifft – ich bitte immer, egal wo, die Geräte stumm zu schalten und außer Reichweite abzulegen.
Noch nie hat mir eine Dame diesen Wunsch abgeschlagen.
dann zählst du eben zu den glücklichen privilegierten - wie schön für dich. auch wenn du mir widersprichst, poste ich hier ehrlich meine erfahrungen und meine meinung. nichts davon ist erfunden. ich habe sehr viele erfahrungen mit asia-sw, nicht nur in linz. am anfang (auch bei jasmin) wird man umschwärmt und mit gfs-gehabe eingewickelt. wenn die süßen dann glauben, jemanden fix zu haben, dann beginnt das "abschöpfen". wennst dich mal ca 20 jahre im asia-segment bewegst, wirst du sicher auch erfahrungen machen, die du dir jetzt nicht vorstellen kannst - viel spaß dabei!

Hallo zusammen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich gleichmal anmelden. Bin in den LH in Linz, A9,A1, Kleeblatt und so regelmäßig unterwegs.
Jetzt habe ich gleich eine Frage zu Francesca in der Strachgasse. Laut Fotos ja hübsch. War da schon jemand?
Lg

Hallo zusammen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich gleichmal anmelden. Bin in den LH in Linz, A9,A1, Kleeblatt und so regelmäßig unterwegs.
Jetzt habe ich gleich eine Frage zu Francesca in der Strachgasse. Laut Fotos ja hübsch. War da schon jemand?
Lg

Schaut extrem geil aus, kenne sie aber leider nicht...

Lg
Dann empfehle ich dir gleich mal die Sufu rechts oben.
Ist schon länger im Geschäft und in ziemlich viel Häusern, ebenso im PO.
Ich hatte mal einen Termin und denn hat sie dann aber nicht eingehalten. Somit ist sie für mich aus dem Rennen um einen Platz in meiner Liste.

Dann empfehle ich dir gleich mal die Sufu rechts oben.
Ist schon länger im Geschäft und in ziemlich viel Häusern, ebenso im PO.
Ich hatte mal einen Termin und denn hat sie dann aber nicht eingehalten. Somit ist sie für mich aus dem Rennen um einen Platz in meiner Liste.

Und was ergibt die SuFu?
2x ja, 2x nein...
Hilft jetzt null weiter, da ist die Frage legitim...

Zurück
Oben