Laufhäuser Strachgasse aktuell

Vor Corona waren 100430 Incl. NF bei ihr normal. Ohne anal. Angeblich seit dem wiederaufsperren deutliche Preissteigerungen.
Bericht von dir wäre nett.
Ich war früher mit ihrem Service sehr zufrieden

Da kommt anal dann noch dazu.
Mag ich schon, ist aber kein Muss...
Aber wenn sie schon als "Analqueen" bekannt ist...

Vor Corona waren 100430 Incl. NF bei ihr normal. Ohne anal. Angeblich seit dem wiederaufsperren deutliche Preissteigerungen.
Bericht von dir wäre nett.
Ich war früher mit ihrem Service sehr zufrieden
Kann ich bestätigen. Hab mal kurz vorbeigeschaut und nach quickie mit CIF gefragt und alleine dafür wollte sie schon 100 oder sogar mehr. Bin dann gegangen. Wenn das jeder macht, dann wird sich das aufhören.

Ich bin gerade mit ihr am Schreiben, Termin schadet sicher nicht. Aber sie hat gerade Anal und GFS abgelehnt, was mich wundert , der Preis ist generell okay, 100430 inkl. NF...

Ich muss mich selbst korrigieren.
Ich habe mit ihr geschrieben.

Auf meine Nachfrage hin, warum sie als "hot anal queen" beworben wird und laut Serviceliste eben schon GFS anbietet, hat sie mich scheinbar auf WhatsApp gesperrt.

Schade drum, ich wollte sie trotzdem besuchen.

Kann niemand über Cristal etwas berichten?
Die Pics kommen mir jedenfalls bekannt vor, der Namen dazu nicht - probier es mal mit einer Bildsuche, da könnte sich dann evtl etwas finden.... und erstmalig in AT würde ich mal in der Gerüchteküche ablegen, zumal auch zu 98% die Bilder der angekündigten Amanda nicht die Ihren sind, sondern zu einer anderen Amanda gehören - sprich was das LH da postet ist wenig glaubhaft, um nicht zu sagen Müll (wobei ich mich da in puncto Amanda liebend gerne irren würde)

Die Pics kommen mir jedenfalls bekannt vor, der Namen dazu nicht - probier es mal mit einer Bildsuche, da könnte sich dann evtl etwas finden.... und erstmalig in AT würde ich mal in der Gerüchteküche ablegen, zumal auch zu 98% die Bilder der angekündigten Amanda nicht die Ihren sind, sondern zu einer anderen Amanda gehören - sprich was das LH da postet ist wenig glaubhaft, um nicht zu sagen Müll (wobei ich mich da in puncto Amanda liebend gerne irren würde)

Dann muss ich mal nachfragen.
Hier schrieben einige von horrenden Preisen, bin gespannt.

Ich war vor Jahren bei ihr und es war O. K, mehr aber auch nicht.
Letztens hab ich mal geschrieben, um zu fragen, was sie für ne halbe Stunde mit anal und CIM verlangt. 250 war ihre Antwort, für ne halbe wohlgemerkt. Da is jedes Interesse dann weg

Ich war vor Jahren bei ihr und es war O. K, mehr aber auch nicht.
Letztens hab ich mal geschrieben, um zu fragen, was sie für ne halbe Stunde mit anal und CIM verlangt. 250 war ihre Antwort, für ne halbe wohlgemerkt. Da is jedes Interesse dann weg

Da soll sich noch wer auskennen...
Bei mir hat sie anal generell verweigert...
Dafür war sie preislich human unterwegs...

Ich hab mit ihr vor ein bis zwei Wochen geschrieben. Wer weiß, warum sie unterschiedliches angibt. Vielleicht hatte sie an dem Tag schon genug im popöchen :)

Ich hab mit ihr vor ein bis zwei Wochen geschrieben. Wer weiß, warum sie unterschiedliches angibt. Vielleicht hatte sie an dem Tag schon genug im popöchen :)

Ich wollte wie üblich den ersten Termin des Tages... Aber das hat mich gar nicht gestört, bin ja eh kein Analfanatiker... Ich mags, aber Muschi ist geiler.
Ich bin eher verwundert, dass sie mich gleich blockiert, als ich mir erlaube nachzufragen.

Wenn Sie so agiert und diese Preise ausruft, dann hat sie womöglich ein ordentliches Repertoire AN Stammkunden, die Ihr finanziell das geben, was sie sich wöchentlich, monatlich vorstellt. Springen ihr diese aber mal ab, könnt sie ein Problem bekommen. Aber gut, ihre Entscheidung

Ich war gerade bei Anastasia, die Wiedersehensfreude war groß nach 1,5 Jahren.
Was soll ich sagen, sie ist für mich eine der besten in der Branche. Man kann mir ihr viel Spaß haben, lachen und sehr geilen Sex haben. Ihr naturfranzösisch ist einfach der Wahnsinn. Wenn man beim Ficken mal fester zustösst ist das kein Problem, im Gegenteil sie feuert dich sogar noch an.
Fazit: Eine sehr geile Stunde mit NF, Cim.... zum üblichen OÖ Tarif für 150€
Wiederholungsgefahr 100%
Wo findet man diese "Anastasia"??

Zurück
Oben