Erstbesuch bei
Leslie:
Sie ist eine hübsche Schoko-Latina, mit der ich soliden Sex, aber leider keine erotischen Höhenflüge hatte. Wie bei jedem Erstdate 100430 ohne Extras.
Ihre Fotos sind eigenartig unterschiedlich und lassen schwer auf die Realität schließen. Am ehesten entspricht noch das im weißen Kleid am Barhocker und das in der Jean. Größe etwa 1,70.
Ihr Po und ihre Hüften sind nicht so ausladend wie manche Fotos vermuten lassen. Ich hatte jedenfalls andere Erwartungen. Brüste sind natur und fühlen sich gut an.
Sie hat eine sehr angenehme und lockere Art und meine minimalen Spanisch-Kenntnisse trugen zur relaxten Atmosphäre bei. Küsse, auch mit Zunge, waren sehr vielversprechend. Das Lecken ihrer glattrasierten Pussy wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Ab dem Aufgummieren meines Luststabs wurde es aber dann eher unerotisch. Sie stellte sich sehr ungeschickt an und ich musste helfen.
Der folgende Blowjob war einer Latina unwürdig und ohne Tiefgang.
Fick in Missio und Doggy ok, aber ich war nicht mehr richtig in Stimmung.
Finish mit Handjob.
Fazit: Auch wenn sie eine hübsche und angenehme SW ist, wird es keine Wiederholung geben.
Nebenbei bemerkt: das Ambiente in der Strachgasse trägt nicht gerade zur erotischen Stimmung bei.