- Reaktionen
- 208
@Mitglied #494445 Aktuell leider nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade aber danke für die Info!@Mitglied #494445 Aktuell leider nicht mehr.
Ja vor ein paar Monaten, mal sehen ob sie wirklich kommtSie stand schon öfters in der Vorschau und kam dann leider doch nicht
Dieses Mal wird sie kommen! Die Vorfreude spürt man schonJa vor ein paar Monaten, mal sehen ob sie wirklich kommt
Da wird dann wieder gepilgert zur schwarzen Madonna,..... Die Strachgasse, ein Wallfahrtsort der besonderen Klasse........Dieses Mal wird sie kommen! Die Vorfreude spürt man schon
Wieviel ham den bei Ihr shcon Ihre Absolution erhalten..??Da wird dann wieder gepilgert zur schwarzen Madonna,..... Die Strachgasse, ein Wallfahrtsort der besonderen Klasse........
und zündet (s)eine Kerze an .......
Noch nie gesehen. Aber die Chanel sieht auch sweet aus. Hat die nicht schon unter anderem Namen in Oberösterreich inseriert? Bg
Ich bilde mir ein die Bilder im LH Valentin gesehen zu haben.Noch nie gesehen. Aber die Chanel sieht auch sweet aus. Hat die nicht schon unter anderem Namen in Oberösterreich inseriert? Bg
Hab jetzt Roxys Telefonnummer gegoogelt. Bei ihr bekommt man sehr viele Ergebnisse, unter anderem trat sie unter 2 anderen Namen auf und hat auch Fotos im Netz, die sie unzensiert zeigen. Nur ist sie da vom Volumen her ca. Das doppelte. Hab ich mir nen Reinfall gespart ...Noch nie gesehen. Aber die Chanel sieht auch sweet aus. Hat die nicht schon unter anderem Namen in Oberösterreich inseriert? Bg
Doppeldeckertime...Zahl eins, bekomm zwei....Nur ist sie da vom Volumen her ca. Das doppelt
Da erlebt grad einer eine Mama morgana...Kommando retour......sie ist es, aber die Silis sind weg