- Reaktionen
- 497
Sehr gut, oder was verstehst du unter "100 % Empfehlung"? Die Lesekompetenz ist wohl nach Pisa verreist ^^Wie ist ihr service?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut, oder was verstehst du unter "100 % Empfehlung"? Die Lesekompetenz ist wohl nach Pisa verreist ^^Wie ist ihr service?
Ja die Tante hatte ich auch schon .....wegen den guten Berichten...besucht......die Lady is wirklich unterirdisch.....War letzte Woche bei Briggit in der Strachgasse
0681 206 16 792
War hoffentlich humorvoll gemeint, sonst wärs ziemlich aufdringlich.Fragte beim reingehen ob 2-3h
Wenn eine seit Jahren in Österreich diesen Job ausübt und sich noch immer so gut wie gar nicht auf Deutsch verständigen kann, schließe ich daraus, dass es ihr scheiß egal ist ob uns ihr Service gefällt.ich hab auch bloß eine erfahrung mit brigitt, vor jahren, damals im laufhaus 6. bin hingegangen, weil hier einige tolle berichte waren und wurde herb enttäuscht: lustloses service!
Schaust dir mal den Link an BingOb Jessica auch nur annähernd so aussieht wie auf jeden Fotos...?
Da gehört der Homepagebetreiber und die SW zur Rechenschaft gezogen!!! Vorspielen falscher Tatsachen!!!Schaust dir mal den Link an Bing
Dann kannst dir vorstellen das die anderen Bilder auch geklaut sind!!!
Dann klingel halt mal bei der Polente....Da gehört der Homepagebetreiber und die SW zur Rechenschaft gezogen!!! Vorspielen falscher Tatsachen!!!
Der Inhaber der Bilderrechte muss sich per Anwalt melden.Dann klingel halt mal bei der Polente....
Wenn sie das wirklich wäre, würde ich schon bei ihr vor der Tür stehenSchaust dir mal den Link an Bing
Dann kannst dir vorstellen das die anderen Bilder auch geklaut sind!!!
Glaub mir. 100 % Empfehlung!!!Ob Jessica auch nur annähernd so aussieht wie auf jeden Fotos...?
Wohl leider Ironie?Glaub mir. 100 % Empfehlung!!!
Sex mit aufgsetzter VR - Brille.....da kann sowas schon hinkommen.........wäre ja eine Marktlücke......Wohl leider Ironie?
Nein keine Ironie. Ernst gemeint. 100 proWohl leider Ironie?