Laufhäuser Strachgasse aktuell

Den regelmäßig mitlesenden Kollegen ist meine Vorliebe für Mädels deren Vornamen mit A beginnt, bekannt
Also habe ich heute Amanda 0677 xxx 281 39 besucht.Ladies
Termin und gewünschtes Service problemlos per WhatsApp fixiert.
Service war dann absolut perfekt. Die Brustwarzenbehandlung werde ich morgen noch spüren.
Den Blowjob mit viel Augenkontakt und gleichzeitiger Prostatamassage war einfach megageil.
Obwohl sie schon ein paar Jahre im Geschäft ist, ist sie sehr freundlich und herzlich, also keine Spur von professioneller Abfertigung.
Es wird definitiv Wiederholungen geben.

Den regelmäßig mitlesenden Kollegen ist meine Vorliebe für Mädels deren Vornamen mit A beginnt, bekannt
Also habe ich heute Amanda 0677 xxx 281 39 besucht.Ladies
Termin und gewünschtes Service problemlos per WhatsApp fixiert.
Service war dann absolut perfekt. Die Brustwarzenbehandlung werde ich morgen noch spüren.
Den Blowjob mit viel Augenkontakt und gleichzeitiger Prostatamassage war einfach megageil.
Obwohl sie schon ein paar Jahre im Geschäft ist, ist sie sehr freundlich und herzlich, also keine Spur von professioneller Abfertigung.
Es wird definitiv Wiederholungen geben.

Wenn du die Isabell auch noch dazu gebucht hättest wäre am Ende
wohl ein Krankenstand herausgekommen.

Die Beiden sind ja bekannt dafür was sie miteinander "anrichten" .... :mrgreen:

ich war heute wieder mal bei "thai moni" und hab mich von ihr mit einem tollen natur-bj verwöhnen lassen. anschließend gabs noch eine angenehm kräftige massage. moni ist stets fröhlich und zuvorkommend, was mein positives erlebnis noch ergänzt.

Ehrlich gesagt verstehe ich den Betreiber überhaupt nicht weil dieser die Zimmerauslastung über die Kundenzufriedenheit stellt!!!

Ehrlich gesagt verstehe ich den Betreiber überhaupt nicht weil dieser die Zimmerauslastung über die Kundenzufriedenheit stellt!!!

Bei der aktuellen Besetzung bin ich als Kunde mehr als zufrieden..
Für (beinahe) jedenGeschmack und Vorliebe was dabei.
Etwa die hälfte hab ich bereits mehrmals besucht und könnt ich die ohne Probleme weiterempfehlen..

Wenn du in deinem Postig das Haus und die Dusch Situation ansprichst, oke, aber das wissen wir alle doch schon im Vorfeld und mir persönlich ist es lieber einen Top-Fick zu haben, als die Dusche im Zimmer dafür mäßiges Service.

wie dürfen wir dieses posting verstehen? kannst uns die hintergründe deines statements erläutern?
Das Problem der Betreiber ist sie müssen das Haus voll bekommen.wenn sie nur an vielleicht 2 od 3 top Girls vermieten und den anderen die Tür weisen könnens zusperren.sie sind nur der Vermieter nicht der Arbeitgeber der Damen.die Mädel sind selbstständige Prostituierte die müssen schauen das die Miete und auch für sich selbst ein Einkommen erwirtschaften müssen

Bei der aktuellen Besetzung bin ich als Kunde mehr als zufrieden..
Für (beinahe) jedenGeschmack und Vorliebe was dabei.
Etwa die hälfte hab ich bereits mehrmals besucht und könnt ich die ohne Probleme weiterempfehlen..

Wenn du in deinem Postig das Haus und die Dusch Situation ansprichst, oke, aber das wissen wir alle doch schon im Vorfeld und mir persönlich ist es lieber einen Top-Fick zu haben, als die Dusche im Zimmer dafür mäßiges Service.
Geb dir Recht,es liegt auch an uns wie der Service ist .hatte in diversen Lh kaum einfahrer.wennst nörgeln und fordernt komnst hast leicht n zonk

Zurück
Oben