Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ich war heute wieder mal bei Amanda. Ihr kennt ja meine Vorliebe für Mädchen mit Künstlernamen A...
Wie immer eine extrem geile Stunde.
Brustwarzenbehandlung vom feinsten, dann tease and denial beim Muschilecken.
Weiter ging es mit 69 zum Schluss sattelte Amanda auf und ritt mich zum Finale.
Einfach Top, Wiederholungsgefahr 100%

Freu mich auch schon auf Lucy. Werde sie nächste Woche besuchen. Ist Amanda empfehlenswert und vergleichbar vom Service mit Lucy? Thx

Hallo, hab gestern Lucy besucht. Was soll ich sagen, top Service. Der beste Blow Job, den „Mann“ kriegen kann. Anschließend mehrmaliger Stellungswechsel bis ich vollkommen entladen war. Ausserdem ist Lucy eine extrem freundliche und nette Person. 100 % WH, wenn sie das nächste Mal in Linz ist.

Hallo, hab gestern Lucy besucht. Was soll ich sagen, top Service. Der beste Blow Job, den „Mann“ kriegen kann. Anschließend mehrmaliger Stellungswechsel bis ich vollkommen entladen war. Ausserdem ist Lucy eine extrem freundliche und nette Person. 100 % WH, wenn sie das nächste Mal in Linz ist.
Leider nicht oft der Fall und jetzt bekommt sie mal die neuen Silis.....das wird dann dauern.....

Hi. War irgendjemand schon mal bei Tayna, Lotti oder Natascha ?
Die anderen Damen finde ich uninteressant bzw. Kenne sie schon. Wäre sehr dankbar für brauchbare Informationen. Werde natürlich auch berichten...

Hab mit ihr kurz geredet, hat keine Fotos von ihr selbst weil sie nicht erkannt werden will, na dann…
Bzgl Fotos. Wenn ich mir unsicher bin lass ich mir über WhatsApp ein Foto zukommen. Es gibt dort auch die Möglichkeit das man das Foto nicht speichern kann oder screenshoten. Damit haben die meisten kein Problem.

Die genau 0 sinnvolle Informationen beinhaltet. Solltest lieber wieder mehr "Höschenjagd" spielen, als andere Nutzer hier zu belehren 😉
Du hast ja auch nur gefragt ob schon jemand bei besagten Damen war und nicht konkret was du wissen willst du Schlaumeier.
Ein Profil Name in Latein zeugt nicht automatisch von Intelligenz und gutem Benehmen. 🙈🤣
Aber sorry dass ich helfen wollte.

Lucy aktuell wieder in der Strach ist halt noch immer die Beste - sie bläst - sie küsst leidenschaftlich - sie genießt das Lecken - sie fickt perfekt!

Nur ihre alten Wahnsinn-Titten fehlen mir halt schon gewaltig

Hat sie sich Renaturieren lassen? 😅

Ich war noch nie bei ihr, aber auf den alten Fotos sah der Busen für meinen Geschmack übertrieben unnatürlich aus.

Gefällt mir von den Fotos her jetzt viel besser.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Und da ich von ihr ja noch nie gekostet habe, kann ich ja eigentlich eh ned mitreden 😅

Lucy aktuell wieder in der Strach ist halt noch immer die Beste - sie bläst - sie küsst leidenschaftlich - sie genießt das Lecken - sie fickt perfekt!

Sie bekommt ja wieder welche......wenn auch nicht so Bomber......dafür müssen wir jetzt auf 2025 auf ein Wiedersehen warten.

Mir gefallen ihre jetzigen Busen viel mehr als diese unnatürlichen Silikon-Ungeheuer. Passen viel besser zu ihrem schönen zierlichen Körper ❤️‍🔥

Zurück
Oben