Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ehrlich gesagt verstehe ich den Betreiber überhaupt nicht weil dieser die Zimmerauslastung über die Kundenzufriedenheit stellt!!!
Wir sind nicht die Kunden des Betreibers, die Mädels sind seine Kunden.
Ob eine SW ein gutes oder schlechtes Service erbringt kann und darf der Betreiber nicht beeinflussen.
Solange die Miete bezahlt wird und das Zimmer nicht zerstört wird passt es für den Betreiber.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich den Betreiber überhaupt nicht weil dieser die Zimmerauslastung über die Kundenzufriedenheit stellt!!!
Das kommt, weil er von der Zimmerauslastung lebt. Der Betreiber vermietet Zimmer und sonst nichts. Solange die Mädchen die Miete bezahlen und er sein Haus voll bekommt ist sein Geschäft erledigt.
Alles weitere ist ein Geschäft zwischen den jeweiligen Mädchen und deren Kunden und darauf hat der Betreiber keinen Einfluss.
 
Wir sind nicht die Kunden des Betreibers, die Mädels sind seine Kunden.
Ob eine SW ein gutes oder schlechtes Service erbringt kann und darf der Betreiber nicht beeinflussen.
Solange die Miete bezahlt wird und das Zimmer nicht zerstört wird passt es für den Betreiber.

Das kommt, weil er von der Zimmerauslastung lebt. Der Betreiber vermietet Zimmer und sonst nichts. Solange die Mädchen die Miete bezahlen und er sein Haus voll bekommt ist sein Geschäft erledigt.
Alles weitere ist ein Geschäft zwischen den jeweiligen Mädchen und deren Kunden und darauf hat der Betreiber keinen Einfluss.

So ist es,
und beim nächsten Beitrag, wo es ums Haus geht und nicht um die SW:innen, ist hier zu bzw. der:diejenige hier nur mehr stiller Mitleser.
 
Hallo zusammen,

Ich war letzte Woche bei der Helena!
Und Ich kann nur sagen die Frau ist der Hammer find Ich!!

Ich hab 1 Stunde für 200 mit Anal gebucht !!
Ich find die Frau super!
Seit langen wieder ein Schönes und geiles Abenteuer!
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!👍

Ich werde Sie wieder besuchen!
 
Hallo zusammen,

Ich war letzte Woche bei der Helena!
Und Ich kann nur sagen die Frau ist der Hammer find Ich!!

Ich hab 1 Stunde für 200 mit Anal gebucht !!
Ich find die Frau super!
Seit langen wieder ein Schönes und geiles Abenteuer!
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!👍

Ich werde Sie wieder besuchen!

Die diese Woche auch wieder dort ist? Was hat dir so besonders gefallen?
 
Eine Frau die mich schon länger reizt, aber ich noch nicht getroffen habe ist CHANEL

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


W.S.W.B.
CHANEL
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau die mich schon länger reizt, aber ich noch nicht getroffen habe ist CHANEL

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


W.S.W.B.
CHANEL
?
Die hatte ich vor einiger Zeit Mal im LH Wels.
Eine hübsche Maus. Leider bei meinem Besuch sehr passiv und lustlos. Kann aber auch sein, dass sie einen schlechten Tag hatte. Für mich jedenfalls keine Wiederholung. Vielleicht testest du sie Mal und berichtest. Bg
 
Zurück
Oben