Wie wärs mit einer kleinen Rose als Geschenk, die man vielleicht vom Vorabend aus der Disco mitnimmt,
Mhm, ja ganz sicher! Dafür das ich sie bezahle, für ihre Dienstleistung, nehme ich ihr auch noch ne Rose mit.
Zähl mir mal auf, welche Berufe du ausserhalb des Rotlicht Millieu´s du kennst, in denen Stundenlöhne von 150.- bis 200.- Euro üblich sind! Und wieviele Menschen ca. davon leben können. Dafür das man einer SW so viel zahlt, darf man für so ein Geld eine gewisse Hingabe und Leistung erwarten. Und du meinst, da soll man noch kleine Bestechungsgeschenke mit nehmen?????
SICHER nicht! - Wenn eine Dame symphatisch ist und man sie öfters besucht, auf einer Welle ist, dann ist das was anderes. Aber um sie noch zusätzlich zum Honorar zu bestechen, damit sie ein gescheites Service macht - NEVER EVER! Wo kommen wir da hin. Als wär es nicht z.B. beim Bäcker selbstverständlich, dass er ordentliches Brot bäckt. Sondern da muss ich ihm auch noch ne Rose mit nehmen.
Wo lebst du??
Vielleicht sollte man, bevor man eine Dame besucht, selber duschen, rasieren (nicht nur im Gesicht) und die Zähne putzen!
Redest du da jetzt von mir ohne es direkt an zu sprechen? Weil ich auf der Seite vorher eine negative Kritik geschrieben habe?
Da kann ich dir aber sagen, dass ich definitiv gepflegt zu ihr gegangen bin. Obwohl man ja dort duschen kann, dusche ich oft schon vorher. Und in diesem Fall bei Alex hatte ich vorher geduscht!
Alkohol trinke ich so gut wie nie. (Schon garnicht wenn ich Auto fahre)
Das wahre Problem ist, dass zu viele SW´s in der Branche glauben, weil sie Frauen sind und Geld schnell verdienen "mit Pussy hin halten", sind sie so viel Wert, dass sie sich nicht wirklich bemühen brauchen.
Ich hab da schon versiffte Typen vor Laufhäusern gesehen ( während ich auf meinen Termin wartete, die kurz vorm reinlaufen direkt neben meinem Auto ihre Notdurft noch schnell verrichteten! Da kommt einem das große Kotzen!!!
Und dann stelle man sich vor, so einer läutet an der Tür, eine topgepflegte Dame erscheint, und dann: Wieviel kostest Du?
Fast alle Kunden die ich bisher im Stiegenhaus in der Strachgasse oder in den anderen Linzer Laufhäusern getroffen habe, waren total normal. Und hatten nichts von dem, was du hier schreibst
Wobei ich auch sagen muss, dass ich in solchen Einzelfällen, die es sicher auch gibt, dass ebenfalls keinem/keiner zumuten möchte, mit so jemand umgehen zu müssen.
Da wunderts mich nicht, dass so manches Mädel auf stur schaltet und Einem nur die Kohle abknöpfen möchte...
Da liegst eben falsch. Weil es das mit dem "Kohle abknöpfen" viel zu oft gibt. Trotz duschen, Pflege, frischer Rasur! Die wollen einfach schnell Kohle und der Kunde ist denen scheiss egal...
Natürlich gibt es auch welche, die es ehrlich meinen und sich bemühen (!), bzw. verstehen, dass sie etwas bekommen - das Geld - wofür sie auch eine Gegenleistung erbringen müssen. Wie vereinbart. Und manche denken, sie sind so gut, sie brauchen sich nicht bemühen. Sondern allein weil sie eine Pussy haben und Männer das Bedürfnis da rein zu spritzen, sind
sie so viel Wert, dass sie kein gescheites Service liefern müssen. Sondern kurz in den Mund nehmen oder schnell ein paar Minuten rein, raus genügen...
Behandelt die Damen besser, hört auf zu jammern, und arbeitet mal an Euch selber!
Ja?
Wie soll ich sie denn behandeln? Über das freundliche Grüßen und die Frage nach Service und Preisen hinaus?
Soll ich ihr einen Mercedes S Klasse als kleine Anerkennung mit nehmen?? Oder ihr eine Villa am Pöstlingberg schenken? Soll ich einen Handstand machen und dabei Dreiball Jonglage?
Was darfs denn genau sein bitte?
Meiner Erfahrung nach haben die SW mehr Charakter als die, die man beim Fortgehen aufgabelt!
Ja, genau!