Laufhäuser Strachgasse aktuell

Alexa Strachgasse

Als sie bei mir die Tür öffnete, empfing sie mich mit einem STRAHLENDEN Lächeln. Von ihrem strahlenden Lächeln hab ich mich echt täuschen lassen!!:mauer::mauer:

Als ich bei ihr war, war nur schnell, schnell zwei Minuten blasen, drei Minuten wichsen. Und am Ende meinte sie, ob ich ihn mir nicht selber fertig wichsen will. Sie hat sich nichtmal innerhalb der zwei Blasminuten Zeit gelassen, sondern auch da schon, stressig u. schnell den Kopf auf u. ab bewegt. Nach dem Motto "Das ich das Geld hab passt, jetzt schnell den Kunden los werden!"

Die 15 Min waren nach ca. 7 - 8 vorbei!

Ausserdem hat die mit den Fotos garnichts zu tun. Die ist mindestens 38. Wenn nicht älter. Alles hängt und ist SCHLAFF!

Wiederholungsgefahr: 0,0000 periodisch!

Alexa Strachgasse

Als sie bei mir die Tür öffnete, empfing sie mich mit einem STRAHLENDEN Lächeln. Von ihrem strahlenden Lächeln hab ich mich echt täuschen lassen!!:mauer::mauer:

Als ich bei ihr war, war nur schnell, schnell zwei Minuten blasen, drei Minuten wichsen. Und am Ende meinte sie, ob ich ihn mir nicht selber fertig wichsen will. Sie hat sich nichtmal innerhalb der zwei Blasminuten Zeit gelassen, sondern auch da schon, stressig u. schnell den Kopf auf u. ab bewegt. Nach dem Motto "Das ich das Geld hab passt, jetzt schnell den Kunden los werden!"

Die 15 Min waren nach ca. 7 - 8 vorbei!

Ausserdem hat die mit den Fotos garnichts zu tun. Die ist mindestens 38. Wenn nicht älter. Alles hängt und ist SCHLAFF!

Wiederholungsgefahr: 0,0000 periodisch!

Bei den Fotos bin ich zu 100% bei dir, beim Rest zu 0% ...

Ich hab meinen Schw... noch tagelang gelobt, daß er gleich S.O.S gefunkt hat :lalala:

Da kannst froh sein!!

:haha: da geh ich niemals hin das weiss ich jetzt

Gute Idee! Lieber wo hin, wo eine "Arbeitsmoral" dahinter steckt und die sich auch um dich bemühen.

Bei den Fotos bin ich zu 100% bei dir, beim Rest zu 0% ...

Ja ganz ehrlich - ich bin in wirklichkeit NUR wegen dir da hin gefahren und hab mich nach 2 Minuten am Bett zu fragen begonnen, was deine Lobeshymnen mit dieser Verarsche die ich erleben musste zu tun haben! Ich war nacher ziemlich sauer.

Aber ich mach dir keinen Vorwurf, da es ja sein kann, dass es "für dich" wirklich so war, wie es dir vorgekommen ist. Und du wirst ja vermutlich nimmand absichtlich für nichts bzw. ein bischen Ärger den er dann hat, um sein Geld bringen wollen?! Ganz objektiv gesagt --> es wäre ihr bei mir nicht mal Titten spritzen recht gewesen - nur gegen Aufpreis...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin in wirklichkeit NUR wegen dir da hin gefahren

des ist ein - glaube ich - allgemeines Problem des Forums: wenns "paßt" aufgrund eines anderen Userberichts, dann schreiben viele keinen Bericht "aufgrund" einer Empfehlung des anderen Users: Mann will ja nicht, daß das Schnitzellokal immer ausgebucht ist - und Mann selber kein Schnitzel bekommt...

ergo: es werden immer die negativen Erfahrungen mit einem Schnitzel überwiegen...

des ist ein - glaube ich - allgemeines Problem des Forums: wenns "paßt" aufgrund eines anderen Userberichts, dann schreiben viele keinen Bericht "aufgrund" einer Empfehlung des anderen Users: Mann will ja nicht, daß das Schnitzellokal immer ausgebucht ist - und Mann selber kein Schnitzel bekommt...

ergo: es werden immer die negativen Erfahrungen mit einem Schnitzel überwiegen...

ja stimmt. ist aber leider ein grosser irrtum!

wenn nämlich das schnitzel passt und viele hingehen, bleibt das schnitzel in der stadt weil es hier dann kohle macht. gehen nur ein paar leute hin, verdient das schnitzel nix und zieht weiter.

bestes beispiel: sandra dinghoferstr. wurde hier gewaltigt gelobt, hab aber fast immer sofort einen termin bei ihr bekommen....

Ja. Was ist nur aus der geworden.... :fragezeichen: um die ist ewig schad. Die hat echt gut geblasen! Mit Ausdauer, Hingabe...

Gern geschehen! Freut mich wenn ich helfen konnte. - Und freut mich auch jedes mal, wenn ich von wem davor bewahrt werde!!

Stefanie - HAMMERGIRL

Da ich diese Woche geschäftlich in Linz war und am Mittwoch Nachmittag ein Termin ausfiel, besuchte ich das Laufhaus Strachgasse.
Als ich mir die Fotos an den Türen ansah, stach sofort Top1 Stefanie heraus.
Die Bilder wirkten etwas gekünstelt :hmm:

Also einfach mal angeläutet und nach den Preisen gefragt.
Als sie mir die Türe öffnete blieb mir fast die Spucke weg - Was für eine Frau. :daumen:
Sehr schöne Silli-Brüste, schöne lange Haare, .....
Sie sprach sehr gut deutsch und war auch so sehr nett und gut gelaunt.
Also gleich eine halbe Stunde um 80€ genommen und ab gings!
Zuerst legte sie einen Strip hin was mich schon fast zu einem Orgasmus brachte.
Danach wollte sie mir einen blasen doch ich wollte sie auch etwas verwöhnen also machten wir 69.
Ihre Muschi schmeckte einfach nur gut.
Dann meinte sie ob ich auf Doggy stehe - Natürlich :hurra:
Nachdem ich sie eine Zeit lang von hinten fickte fragte ich sie ob sie mich noch reiten möchte.
Das tat sie dann auch mit einem frechen Grinser im Gesicht bis ich kam.
Wir lagen noch eine Zeit lang im Bett und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Sie kommt aus Rumänien ist 24 und arbeitet eigentlich fast nur in Österreich.
Nachdem ich duschen war dachte ich eigentlich das ich jetzt gehen soll (ich war sicher schon 10-15 Min über der Zeit) doch sie fragt mich ob ich ihr nicht noch ein bisschen gesellschaft leisten möchte.

Leider musste ich das verneinen da ich noch einen Termin hatte.

Wiederholungsgefahr 100%

PS: das wirkt vielleicht ein bisschen wie Werbung aber ich war wirklich 100% zufrieden mit ihr

Vielleicht sollte man, bevor man eine Dame besucht, selber duschen, rasieren (nicht nur im Gesicht) und die Zähne putzen! Ich hab da schon versiffte Typen vor Laufhäusern gesehen ( während ich auf meinen Termin wartete, die kurz vorm reinlaufen direkt neben meinem Auto ihre Notdurft noch schnell verrichteten! Da kommt einem das große Kotzen!!!
Und dann stelle man sich vor, so einer läutet an der Tür, eine topgepflegte Dame erscheint, und dann: Wieviel kostest Du?
Da wunderts mich nicht, dass so manches Mädel auf stur schaltet und Einem nur die Kohle abknöpfen möchte...
Und so kommen verschiedenste Berichte über die selben Mädels raus!
Behandelt die Damen besser, hört auf zu jammern, und arbeitet mal an Euch selber!
Wie wärs mit einer kleinen Rose als Geschenk, die man vielleicht vom Vorabend aus der Disco mitnimmt, anstatt Sie an eine beliebige Discotussi zu schenken, die wirklich nur Kohle will, ohne Aussicht auf Sex!
Meiner Erfahrung nach haben die SW mehr Charakter als die, die man beim Fortgehen aufgabelt!

@soizbuaga
Hast einen Erfahrungsbericht betreffend einer "Dame" auch ?
Oder schreibst lieber PN´s (wie ist sie so ???) an mich und andere?
Hallo?

Wie wärs mit einer kleinen Rose als Geschenk, die man vielleicht vom Vorabend aus der Disco mitnimmt,

Mhm, ja ganz sicher! Dafür das ich sie bezahle, für ihre Dienstleistung, nehme ich ihr auch noch ne Rose mit.

Zähl mir mal auf, welche Berufe du ausserhalb des Rotlicht Millieu´s du kennst, in denen Stundenlöhne von 150.- bis 200.- Euro üblich sind! Und wieviele Menschen ca. davon leben können. Dafür das man einer SW so viel zahlt, darf man für so ein Geld eine gewisse Hingabe und Leistung erwarten. Und du meinst, da soll man noch kleine Bestechungsgeschenke mit nehmen?????

SICHER nicht! - Wenn eine Dame symphatisch ist und man sie öfters besucht, auf einer Welle ist, dann ist das was anderes. Aber um sie noch zusätzlich zum Honorar zu bestechen, damit sie ein gescheites Service macht - NEVER EVER! Wo kommen wir da hin. Als wär es nicht z.B. beim Bäcker selbstverständlich, dass er ordentliches Brot bäckt. Sondern da muss ich ihm auch noch ne Rose mit nehmen.

Wo lebst du??

Vielleicht sollte man, bevor man eine Dame besucht, selber duschen, rasieren (nicht nur im Gesicht) und die Zähne putzen!

Redest du da jetzt von mir ohne es direkt an zu sprechen? Weil ich auf der Seite vorher eine negative Kritik geschrieben habe?

Da kann ich dir aber sagen, dass ich definitiv gepflegt zu ihr gegangen bin. Obwohl man ja dort duschen kann, dusche ich oft schon vorher. Und in diesem Fall bei Alex hatte ich vorher geduscht!

Alkohol trinke ich so gut wie nie. (Schon garnicht wenn ich Auto fahre)

Das wahre Problem ist, dass zu viele SW´s in der Branche glauben, weil sie Frauen sind und Geld schnell verdienen "mit Pussy hin halten", sind sie so viel Wert, dass sie sich nicht wirklich bemühen brauchen.

Ich hab da schon versiffte Typen vor Laufhäusern gesehen ( während ich auf meinen Termin wartete, die kurz vorm reinlaufen direkt neben meinem Auto ihre Notdurft noch schnell verrichteten! Da kommt einem das große Kotzen!!!
Und dann stelle man sich vor, so einer läutet an der Tür, eine topgepflegte Dame erscheint, und dann: Wieviel kostest Du?

Fast alle Kunden die ich bisher im Stiegenhaus in der Strachgasse oder in den anderen Linzer Laufhäusern getroffen habe, waren total normal. Und hatten nichts von dem, was du hier schreibst :!::!:

Wobei ich auch sagen muss, dass ich in solchen Einzelfällen, die es sicher auch gibt, dass ebenfalls keinem/keiner zumuten möchte, mit so jemand umgehen zu müssen.

Da wunderts mich nicht, dass so manches Mädel auf stur schaltet und Einem nur die Kohle abknöpfen möchte...

Da liegst eben falsch. Weil es das mit dem "Kohle abknöpfen" viel zu oft gibt. Trotz duschen, Pflege, frischer Rasur! Die wollen einfach schnell Kohle und der Kunde ist denen scheiss egal...

Natürlich gibt es auch welche, die es ehrlich meinen und sich bemühen (!), bzw. verstehen, dass sie etwas bekommen - das Geld - wofür sie auch eine Gegenleistung erbringen müssen. Wie vereinbart. Und manche denken, sie sind so gut, sie brauchen sich nicht bemühen. Sondern allein weil sie eine Pussy haben und Männer das Bedürfnis da rein zu spritzen, sind sie so viel Wert, dass sie kein gescheites Service liefern müssen. Sondern kurz in den Mund nehmen oder schnell ein paar Minuten rein, raus genügen...

Behandelt die Damen besser, hört auf zu jammern, und arbeitet mal an Euch selber!

Ja?

Wie soll ich sie denn behandeln? Über das freundliche Grüßen und die Frage nach Service und Preisen hinaus?

Soll ich ihr einen Mercedes S Klasse als kleine Anerkennung mit nehmen?? Oder ihr eine Villa am Pöstlingberg schenken? Soll ich einen Handstand machen und dabei Dreiball Jonglage?

Was darfs denn genau sein bitte?

Meiner Erfahrung nach haben die SW mehr Charakter als die, die man beim Fortgehen aufgabelt!

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ja, genau! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ soizbuaga

"U made my day" wies so schön heisst..selten so gelacht lol

Schätz mal Dein profile pic als real ein, sprich Du bist n Kerl in den 20er der halt in den Discos net grad
den grossen Erfolg hat und jetzt glaubt mit "Rosenschenken" die Herzen der Hardcorenutten (und nix anderes
sind die LH-Söldnerinnen halt mal) zu brechen...

Sei echt froh kein Ungarisch oder Rumänisch zu verstehen, dann hättest Du vielleicht bisserl nen Einblick was die
"Damen" so von uns halten....Die "Goggeln" der österreichischen Nutten fällt da noch unter Kosebezeichnung, mehr als
"Melkkühe"...leider net im erotischen Sinne, sind für 90 % plus der Mädels sicher net...

Wenns ner Nutte aus nem osteuropäischen Plattenbau oder ner Romasiedlung mit "roten Rosen" kommst...die kriegt höchstens
nen Lachkrampf oder hält Dich wie bereits angedeutet für nen schwerst Gestörten....

Was die Hygieneprobleme diverser Kunden anbelangt, is wohl eher der Durchschnitt unserer Landes und wird auch dem häufigeren
Benutzer des ÖPNV so bekannt sein....Wieso ich mir wegen ner Nutte die Genitalien rasieren sollte erschliesst sich mir jetzt echt net wirklich????

Pass auf Dich auf, soizbuaga, Du bist die Nr.1 für Abzockversuche a la "Mama krank", "Kind krank", "Opa begräbnis", "bin ungewollt schwanger" etc....

Viel Spaß noch!

Natürlich informier ich mich vorher zu welchem Mädel ich geh, und reich bin ich auch nicht! Nur, so wie man in den Wald reinschreit, so kommt's zurück!
Ich hatte genug ONS in vielen Discotheken und Bars, nur interessiert mich das nicht mehr, stundenlang in arrogante Salzburgerinnen reinzubraten, sinnlose Drinks zu bezahlen, um am nächsten Tag dann neben irgendeiner am Vortag ins Gwandl gschossene Discotrixie wachzuwerden!
Und was ich eigentlich sagen wollte, ohne hier irgendjemandem unterstellen zu wollen ungepflegt zu sein, ich hab schon allerhand erlebt! Ich spreche zwar kein tschechisch oder ungarisch, dafür aber russisch! Bin viel im Außendienst unterwegs, auch im Ausland (USA, England und vor allem in Russland) und bin daher selten daheim! Und wenn ich da bin, möchte ich Qualität!
Diejenigen, die hier aufschreien: Was? Rose? 150 die Stunde ist ok, aber 1€ für etwas, das den Mädels mehr gibt als Kohle, das gibt's selten!
Respekt, Zurückhaltung, Höflichkeit! Etwas, für das zB. die Russen einen Unterschied darstellt von Österreichern und Deutschen!!

Und noch was: wenn jemand von Euch die münchner PorscheMILF Eva trifft, fragt Sie doch, woher Sie Ihren DiddleMaus mit Peitsche Schlüsselanhänger hat, derjenige hat den besten Service dafür genossen, inkl. Zk!!!
Der Anhänger =5€, eine Std. mit Ihr 200€, das sind 2,5%Tringeld, weniger als andere Ihrem Bäcker geben...

Also über die Eva aus München lass ich nix kommen ! Die war immer total lieb. Schade das sie nicht mehr nach linz kommt. Zum Thema Fremdsprachen .... ich kann ungarisch und ein bisschen slowakisch..Beleidigungen hatte ich nie gehört

der "SOIZBUAGER" hat recht;es gibt SW mit einen gewissen Anstand!! mir hat mal eine den halben Betrag zurückgegeben,weil sie sich nicht wohlfühlte und den vereinbarten Service nicht mehr erbringen konnte!! war anständig von ihr und sie hat einen Stammkunden gewonnen! Ausserdem SW auch nur Menschen und habens in den Job (Betrunkene,Stinkende,Grobe, usw. net leicht! Und net jetz sagen:sie müssen ja net! VIELLE MÜSSEN!!!

Zurück
Oben